|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
womit flasht ihr vorzugsweise ? Hatte den twrp manager probiert aber kam da nicht mehr raus :eek:

mehr als twrp steht meines wissens fürs g3 nicht zur verfügung :winki:

Roobox schrieb:
womit flasht ihr vorzugsweise ? Hatte den twrp manager probiert aber kam da nicht mehr raus :eek:

Kann es sein das Du mit flashify die recovery als boot image geflashed hast.Du musst aber auf flash recovery image gehen.

auf img und Datei wählen sollte nicht zu schwer sein mit der App !

moin moin sagt mal mir ist aufgefallen das wenn man auf dem Homescreen nach rechts oder links wischt auf den nächsten homescreen das bild beim swipen immer ein leichten Schatten wirft bzw das Bild leicht abgedunkelt wird war das schon immer so?

Bei der V1.5 steht bei mir unter Software-Information AndroidNow 1.3. Ich habe kein Root und das Wetter Thema fehlt auch. Und ja, ich habe vorher ein Full Wipe gemacht.

Bei mir ist alles ok aber ich kann die LG Tastatur nicht mehr anwählen.

Wenn ich mit PurpleDrake rooten will, startet das Recovery. Bin zurück zur 1.4.

finde die 1.5 ist bis jetzt die beste läuft super

ADD 1.5.1

- Fixed root
* ROM requires a Full Wipe
** I bear no responsibility for the malfunction of the system after the Dirty Flash

MD5 : 7bd6d2f8e6ee260381bc119c4117cfb0​

Zuletzt bearbeitet:
i have no problem with 1.5 !??

ich auch nicht , nur das die ROM beim dirty flash nen Wipe gemacht hat.

Version 1.5.1 ist raus.

Edit: wirevo war schneller

Zuletzt bearbeitet:
Die 1.5.1 ist Top einziges Problem das ich habe ist das ich im Sperrbildschirm kein anderes Hintergrundbild einstellen kann außer die LG Hintergründe.

Es wird immer angezeigt "Hintergrund geändert" oder so ähnlich aber es bleibt der LG Hintergrund bestehen.

Ich habe noch ein Problem mit der 1.51 und zwar wird mir in der Galerie nur noch ein Bruchteil meiner Fotos angezeigt... Auch nach mehrmaligen Full Wipe, bleibt das Problem bestehen

ist die 1.5.1 vom Dev selber !!????

ja

Heyho, habe mir die 1.5.1 heute drauf geflasht, läuft auch soweit stabil, bloß was mir aufgefallen ist, ich kann den Hintergrund im Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Kennt da jemand eine Lösung? Gruß Tobi

the-dobbi schrieb:
Heyho, habe mir die 1.5.1 heute drauf geflasht, läuft auch soweit stabil, bloß was mir aufgefallen ist, ich kann den Hintergrund im Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Kennt da jemand eine Lösung? Gruß Tobi

Habe das selbe Problem siehe paar Beiträge vorher.

Die v1.5 hat das problem nicht, es kommt aber bald wieder ne neue die alle Probs fixed.

mfg

edit:v1.6 steht kurz vor rlz

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam