|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Es ist vom Hersteller und der Poster ist der Ersteller der Rom ^^

Ja und? Ein Beitrag ohne jede Info oder sonst was. Das alles gibt's im ersten Beitrag auch schon....

Ich würde dein verhalten ja wieder kommentieren, aber ich lasse es.
Don't feed the troll

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr so weiter macht müsst ihr euch nicht wundern wenn es bei uns Deutschen keine Updates mehr gibt !seit doch froh das es wenigstens mal eine rom gibt!

• Danke
Reaktionen: FHB, gario6 und DaBeat0
LGG2kitkat2 schrieb:
Und welchen Sinn hat nun dieser letzte Beitrag? Ausser einem schönen grossen roten Bild und einem Link den es im ersten Beitrag auch schon gibt?

Sicherlich einfach aus Spaß , ist das denn jetzt so schlimm ?!

MfG

• Danke
Reaktionen: vietnam
Oh man... Eigentlich müsste man ein bissel Humor haben um dem dev wenigstens Dankbarkeit zu zeigen.... Anscheinend wissen dies die wenigen zu Schätzen..

• Danke
Reaktionen: Wecand, FHB, Steveria und eine weitere Person
DaBeat0 schrieb:
Oh man... Eigentlich müsste man ein bissel Humor haben um dem dev wenigstens Dankbarkeit zu zeigen.... Anscheinend wissen dies die wenigen zu Schätzen..

Ja leider . Wir sollten wirklich froh sein ! Aber sone leute gibt es immer...

MfG

• Danke
Reaktionen: FHB und DaBeat0
Nabend. Habe zur zeit die v1.3 laufen. Kann ich die 1.4 einfach mit wipe cache und dalvik cache drüber bügeln oder muss ich die clean drauf machen?

Beste wäre immer clean und davor ein Backup :) sicher ist sicher bevor iwas am Ende nicht passt :)

Einfach vorher mit dem eigenen LG Backuptool eine Sicherung machen und ein full wipe durchführen.Gerade alles installiert und läuft erst mal gut und wie es schon gesagt wurde...don't feed the troll :)

Changelog

1.4 upload..............................

ADD 1.4

- The increase in system performance ~50% (not about the benchmark)
- Fixed problem with the benchmark (Antutu and others)
- Add a new SystemUI iOS
- Adding SystemUI IOS Traffic
- Adding the delete option LMT (MLT - LG is watching you!)
- Adding SuperSU 2.14
- And smaller changes plus;)

So. Hab die 1.4 nun laufen und muss sagen läuft schon jetzt bisschen flüssiger.
Mal sehen wie sich der akkuverbrauch bei Dauer Nutzung einpegelt.

Gestern hab ich mir erstmals die 1.3 geflasht und heute das Update auf 1.4 mit wipe cache/dalfik/system. Das optimieren der apps dauert länger als das flashen der Rom ;)

Ja, weil du auf ART umgeschaltet hast.

Hab eine Frage zu dem LG Backup.
Was genau wird gesichert? So wie bei einem Nandroid Backup oder nur die eigenen Einstellungen?

Praktisch alles, bis auf das System.
Einstellungen, SMS, Medien, Dokumente, Apps (samt Daten), etc

Hat bei mir wunderbar funktioniert. Das Gerät war während der Wiederherstellung zwar etwas sehr langsam und laggy, aber einmal abgeschlossen war alles zufriedenstellend.

• Danke
Reaktionen: blunatic
@Ryu
Nee, ich mein das optimieren nach dem flashen der Rom. Hab xposed installiert also kein ART.

Ist auch egal ;) ich kann bis jetzt nix negatives berichten. Akku scheint mir bei screen on nicht so schnell in die Knie zu gehen wie bei Stock

Zuletzt bearbeitet:
restore geht einwandfrei, habe jetzt schon 3 mal die 1.4 gezogen immer kann twrp nicht öffnen trotz richtig Datei Größe

OT: kann mir ein experte sagen was" com.wsandroid.suite.lge" ist :confused:

Die PC Suite, bzw die dazugehörige Funktion

• Danke
Reaktionen: Roobox