|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wäre doch langweilig wenn sich keiner beschwert, dann würden wir noch Android 1.0 haben :) also ganz locker. Kann doch sagen, wenn bei mir 1.3 nicht gut läuft, die 1.2 garnicht. Habe ja nicht gesagt das die komplett schlecht ist. Also hör mir hier auf.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Wie oft lese ich bei XDA, dass Devs explizit wünschen, Fragen im thread und nicht per PN zu stellen.
Und bei fehlender Antwort dem Dev gleich einen miserablen Support zu unterstellen finde ich gelinde gesagt unverschämt. Wie gesagt, die Frage bezog sich doch konkret auf die Rom und hat wohl kaum persönlichen Charakter, daher wäre doch die Frage im Thread zu stellen die sinnvollere Variante. Oftmals bekommt man eher eine Antwort darauf als per PN. Und das Argument, deine Frage würde im Thread untergehen ist ja auch geil. Wenn jeder so denken würde, dann könnte man gleich den Thread zu machen und alles per PN klären.

Aber mir egal, da auch dem Mod meine Wortwahl nicht gefällt und mein Beitrag editiert wird, bin ich aus dieser Diskussion raus.

Zum Thema Akkulaufzeit bei dieser Rom, werde ich heute Abend meine Erfahrung posten.

• Danke
Reaktionen: dummy1001, DaBeat0, Steveria und eine weitere Person
Ich gehe hier nicht weiter darauf ein und spreche hier auch niemanden persönlich an.
Ich würde mir nur die Frage stellen warum man sich mit einer modifizierten Rom verschlechtert als verbessert, dann wird ich glaube den Grund an anderer Stelle suchen.

Fehler oder Bugs mitzuteilen ist auch gestattet und auch wünschenswert.
Nur man sollte sich auch überlegen, wie man dies formuliert, den schließlich sollte man den
Modder nicht verärgern oder ihn auf den Schlips treten, sonst ist bald wieder Essig.
Also vorher auch mal drüber nachdenken.

Bitte wieder Back2Topic

MfG d3rb

EDIT:

@wirevo

danke für deine PN.

Ich helfe ja gern!! Auch den anderen die Probleme haben, wir sind ja im Verhältnis eine recht kleine Community.

Ich würde euch bitten, schreibt doch mal ganz genau was Ihr installiert und wie Ihr gewisse Dinge umsetzt,
dann kann man vielleicht auch den Grund finden weswegen Ihr Problem habt.
Natürlich vorausgesetzt Ihr haltet euch explizit an die Empfehlungen des Dev.
Wenn man natürlich ein Dirty Flash macht und daraus Probleme entstehen könnten, ist es natürlich schwierig das ein von dem anderen auszuschließen.

MfG

d3rb

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
wirevo schrieb:
Installiert habe ich mit Full Wipe.

ja erklärt alles oder, ich warte auf ein update. Ist ja nicht das erste mal das sowas mal vorkommt. Bei jedem Handy bzw Rom , kommt sowas vor. Deshalb mach ich mir da nix draus.

Mich würde trotzdem interessieren warum antutu bei mir jetzt 4000 Punkte weniger anzeigt? Warum Benchmarks nurnoch ohne Netzwerk funktionieren ? Ansonsten sehr zufrieden und dickes Lob an S3V3N ;)

• Danke
Reaktionen: 1199
Sooo eben mal geflasht und ich muss sagen funzt 1a habe einfach über die Stock geflasht.
Allerdings wenn ich im Aroma Stock UI mit Center Clock und 3Minit Battery wähle stürzt die Benutzeroberfläche ab. Egal ob ich vor dem installieren Wipe oder nicht.

Ansonsten läuft die Rom gut aber einen Unterschied zur Stock merke ich nicht.

• Danke
Reaktionen: 1199 und Steveria
@danoc1: Kommt auch darauf an ob man auf Art oder Dalvik ist. Bei jeder Stock ROM geht Antutu bei Art massiv in den Keller. Bei mir ca.5000 Punkte im Gegensatz zu Dalvik. Scheint also an der Laufzeitumgebung zu liegen. Zum Netzwerkproblem kann ich jedoch nichts sagen.

Also ich muss sagen..... TOP AKKULAUFZEIT! Besser als Stock normal

Hier screens

f204c4cde05a926bc4ef2ac2c41cbf34.jpg

056b0b7f69054b2aaff8936bbae0cc33.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 1199
Also ich hab die Rom heute eingespielt, lief alles super. Bis auf jetzt gerade, da hat mich jemand angerufen und die DialerApp ist abgestürzt. Danach habe ich nochmal ein mit nem anderen Handy versucht und jetzt scheint es ohne Probleme zugehen. Ich hoff das war nur ne einmalige Sache

Clean geflasht?

mich wundert das nicht noch andere rom auf dem weg sind !

• Danke
Reaktionen: vietnam und wirevo
@tekken321: wipe cache, wipe dalvik und fix permission kann manchmal Wunder wirken ;)

@ DaBeat0, jap clean geflasht, ich flashe eig immer clean
@ Killepitsch versuch ich jetzt, aber wie gesagt bis jetzt nicht mehr abgestürtzt

@Steveria.Ich denke mal,alle warten auf Android L.
Er haut in der nächsten Zeit wieder eine neue Version raus.
Speziell für unsere Benchmark Fetischisten :)

ich bin ein fan von aosp oder stock rom mit eingebauten mods als Einstellungen das man den ganzen Zusatz Müll nicht extra braucht !

wie ich mit der AndroidNow Rom keinerlei Benchmark mit angeschaltenen Daten starten kann ... Selbst bei speedtest sagt er mir dass ich doch bitte die datenverbindungen trennen soll ;/

Das Thema wurde auf XDA mehrfach angesprochen :)

• Danke
Reaktionen: eloquent
dann warte ich mal auf die 1.4 ;)

sind bei der rom der Helligkeit und Lautstärke Slider versteckt ?? oder kann man das aktiviere verbindet bei dir nach dem neu start?