|ROM|Lollipop|AndroidNow HD 8.4|D855|

• 1.949 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die v1.3 ist echt flink, läuft alles schön geschmeidig hier konnte S3V3N nochmal mal eins drauflegen. Meiner Meinung nach, ein ganz anderes Gefühl, so wie wir uns das gewünscht haben. :)
Zum Akku Verbrauch kann ich noch nicht so viel sagen.
Das einzige was mir aufgefallen ist das einige Apps wie Quadrat Standard erst funktionieren wenn man die Datenverarbeitung deaktiviert. Ich kann allerdings nicht sagen ob dies ein generelles Problem der L ist oder am Rom liegt.
Vielleicht könnte mal jemand mit der L testen ob Quadrat Standard, speedtest. Net App funktioniert.

MfG d3rb

Also bei mir funktioniert alles. Habe aber auch für normale kdz drauf. Alle Programme funktionieren.

Hat jemand ohne wipe die 1 .3 übe. 1.2 gebügelt. Und kann sagen das sie läuft ?

habe die 1.3 über die Stock gebügelt und es läuft alles sauber.

• Danke
Reaktionen: Steveria
Steveria schrieb:
Hat jemand ohne wipe die 1 .3 übe. 1.2 gebügelt. Und kann sagen das sie läuft ?

Jo habe es auch ohne wipe einfach "rübergemacht" und klappt alles.

Performance auch super ... bis heute den "Buzz launcher" benutzt da die perfomance da viel besser war, benutzt jetzt den Stock , performance ist aufjedenfall viel besser als Standard !
Danke nochmal auch von mir an S3V3N ... echt klasse was du hier machst : )

MfG

• Danke
Reaktionen: Steveria
Leider absoulut mieser Support von Seven im XDA Forum bei dieser Rom. Habe ihn mehrmals per PN gefragt, wie der das faster Scrolling realisiert, ob er den smooth scroll mod verwendet (den es ja bei den G3 roms fürs G2 gibt) oder ob er andere Werte ändert. An sich keine komplizierte Frage, jedoch hat man es bisher nicht für nötig gehalten zu antworten.
Sicher wohl gute Rom, jedoch wohl leider bescheidener Support...zumindest wüsste ich nicht was so schwer daran ist mal diese kurze einfache Frage per PN zu beantworten.

Du wirst bestimmt nicht der einzige sein der ihm PNs schickt...

Die Devs sind Privatpersonen mit Privatleben. Es sind keine Unternehmen die eine Supportabteilung führen. Wenn du eine Frage zur Rom hast, dann stell sie doch im entsprechenden Thread und nicht per PN.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FHB, der berliner und DaBeat0
Die neue Version läuft ja wie Sau schnell allerdings ist der Akkuverbrauch höher?
Mein Wunsch wäre eine automatische 2G/3G umschaltung, wenn zb fraß Display aus ist.
S3V3N.Great work and thx for this Rom.

Seh ich auch so @Wecand ;)

Wie sieht es denn jetzt Akku mäßig mit der 1.3 aus? Hab noch die 1.1 und bin sehr zufrieden. Will nicht flashen wenn der Akku bei der 1.3 wieder schneller leer geht.

Aktuell kann man es eh nicht sagen... Das stellt sich doch nach paar Ladungen erst fest

ehrlich gesagt stelle ich keine Unterschied fest ob stock oder diese rom läuft alles gut die bugs in Aroma sind behoben daS wars Dann aber auch ..

Das würde ich nicht sagen, also ich merke da schon einen unterschied zur Stock Rom, das einzige was LG noch nicht gefixt hat, ist das nach jedem Neustart die Display Helligkeit wieder auf 100% steht und das stocken der Music im Stockplayer, denn wenn ich den Winamp aus dem Store nehme läuft die Music einwandfrei. Fehler habe ich LG über Email mitgeteilt.

Bei mir bleibt die Heiligkeit auf den eingestellten Wert.
Der Unterschied zur Stock ist bei mir schon immens.
So sauber ist es noch nie gelaufen.Sogar mit den Stock Launcher.

• Danke
Reaktionen: d3rb
Hatte mit Stock fast 35.000 im antutu und mit der Rom 25.000

Geht doch mal von diesen Benchmarks weg.Das sagt überhaupt nichts über die tatsächliche Geschwindigkeit aus.Entscheidender ist doch das verhalten des Handys im Betrieb und nicht ob es nach Punkten schneller oder langsamer ist.

• Danke
Reaktionen: Akeel1994, d3rb und vietnam
Mein Stock Player stockt nicht. Auch die Helligkeit bleibt eingestellt.

Ja es ist auch im verhalten recht ruckelig, ich merke nix von Verbesserung. Ausser das ich mehr RAM frei habe, sonst finde ich die 1.3 sehr schlecht. Hoffe kommt bald Update.

Installiert habe ich mit Full Wipe.

Edit: Ebenfalls Musik und Helligkeit alles gut.

Wecand schrieb:
Alter wo lebst du lgg2kitkat2? Die Devs sind Privatpersonen mit Privatleben. Es sind keine Unternehmen die eine Supportabteilung führen. Wenn du eine Frage zur Rom hast, dann stell sie doch im entsprechenden Thread und nicht per PN. Und ganz wichtig: schraube mal an deinem Ego und deinen Ansprüchen etwas runter.

Soooo nun mal langsam und in anderem Ton!
Wo habe ich gesagt das ich sofort und auf der Stelle eine Antwort erwartet habe von ihm? Denkst du echt ich weiss nicht das jeder auch ein Privatleben hat? Und glaube mir ich bin so erwachsen und vorausschauend mehr als mehrere Tage zwischen den Anfragen gewartet zu haben. Zumal es nur eine kleine Frage war.
Also komm Du auch mal runter Kollege.....
So nebenbei habe ich die PN deswegen an ihn geschrieben, weil die Frage mit Sicherheit im Thread bei XDA untergegangen wäre und zweitens ich einen eh schon vollen Thread nicht noch extra mit persönlicher Frage zumüllen wollte. Man denkt also doch mit.....

@d3rb

Da gebe ich Dir Recht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An die jenigen die immer wieder rum nöhlen!
Ich kann es echt nicht mehr hören!
Erst wird gejammert über dies dann über jenes, dann gibt es engagierte Menschen die das möglich machen bzw versuchen gerade zu biegen weil wir mal wieder wie so oft Bananen ware erworben haben.
Euch zwingt doch keiner irgendwelche MODs oder ROMs zu Flaschen.
Dann bleibt doch beim Stock Rom und schreibt jeden Tag dem Support von LG.

Ich möchte hier niemanden persönlich angreifen, aber gewisse User fallen mir einfach immer wieder auf.

MfG d3rb

• Danke
Reaktionen: morli30 und DaBeat0