[ROM] LIMITLESS v10 | v30k | Marshmallow | D855/D855P

Laut Build.prop kommt das wohl doch hin:

LGD855AT-00-V30g-GLOBAL-COM
 
Läuft bisher gut, aber gleich beim Einrichten FC lg settings und smart notice musste man erst installieren, war nicht serienmäßig aktiviert
 
Mittlerweile gibt es schon v7.0
 
Danke für den Hinweis, gleich mal aktualisieren
 
Welchen kernel nutzt ihr bei der Stock Rom?
Flykernel haut nicht so richtig hin...
 
Ich habe Stock Kernel, der bei der ROM dabei war, ansonsten nur massiv Apps mit TB deinstalliert, den ganzen LG Kram, den ich nie brauche, CB Nachrichten, Email, Browser, PC Suite, Update Center, Hangouts, LG Backup usw.......

Ansonsten läuft sie sauber und flott bei normalem Akkuverbrauch, ist aber auch nicht die Neuerfindung des Rads, da ist von den Stock ROM keine mit Abstand besser als eine andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wieder unten die Rom.
Grund ist wieder das shit sdcard icon oben links.
Was nach jedem Neustart wieder kommt.
Das Popup nervt mich halt.
Was bei der Uniq Rom 1.7 nicht auftaucht.
Schon komisch!
 
Moin zusammen,

weiß einer von euch wie ich "3Minit - Several icon options for battery" auch auf Fulmics Rom 5.1 zum laufen bekomme. Ich habe auf xda gesucht und auch ein Abschnitt gefunden. Doch leider steht dort nicht wie man das richtig installiert.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Wäre super =)

Danke für eure Mühe =)
 
Mittlerweile gibt es Version 8.0 mit V30k...

Gruß
mkpcxxl
 
  • Danke
Reaktionen: widder52 und kingoftf
Ich habe die v10.1 mit den Standarteinstellungen ( also nix verändert, nur weitergeklickt ) geflasht und lande im Bootloop. Dann TWRP auf 3.0.2.0 aktualisiert, das gleiche nochmal-Bootloop. Was mache ich falsch?
 
Rom flashen
HacerPermisivo
Gabriel-V-01.6-[10-07-16]-U5-STK-D855
BETA-SuperSU-v2.52, oder die neueste
Neustart

P.S. V 10.2 ist da
 

Anhänge

  • HacerPermisivo.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 139
  • BETA-SuperSU-v2.52.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 155
  • Gabriel-V-01.6-[10-07-16]-U5-STK-D855.zip
    13,3 MB · Aufrufe: 161
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AtzeBauer
komisch, die 10.2 funktioniert. Also muß die 10.1 ein wenig buggy sein.
 
Ich hab bei der v10.2 öfters den shit fehler system ui wurde beendet.
Jemand ein Tip?
Rom wurde komplett Neu Installiert.
 
Hmm, ich habe die v10.2 heute früh installiert und bisher mal kräftig getestet. Das System ist plötzlich beim Fotografieren abgestürzt. Aber nach einem Neustart lief die Fotoapp und sonst alles einwandfrei. Musst vlt nochmal neu installieren und Fullwipe sollte man allgemein immer vier-fünf mal vor der Installation durchlaufen lassen.
 
Das G3 überhitzt sich leider regelmäßig. Es stürzt nicht ab, aber es wird richtig heiß und zwar bei normalen "Aktivitäten", also bei den üblichen Apps, wie Amazon, Browser oder auch Facebook. Ich hatte diese Hitzeentwicklung mit den anderen ROMs nicht. Sonst läuft es soweit ganz gut. Hat jemand die gleiche Erfahrung mit der ROM??
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

kingoftf
  • kingoftf
Antworten
5
Aufrufe
3.960
Splati
Splati
kingoftf
Antworten
6
Aufrufe
3.291
kingoftf
kingoftf
jigga1986
  • jigga1986
Antworten
1
Aufrufe
1.149
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten