Smittels
Stamm-User
- 326
Das musst du mehrmals probieren/klicken. Ging bei mir auch erst nach ein paar mal.Splati schrieb:Kann die Rom nicht downloaden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst du mehrmals probieren/klicken. Ging bei mir auch erst nach ein paar mal.Splati schrieb:Kann die Rom nicht downloaden
Hast du denn die drei Wetter-Apps von LG laufen?kingoftf schrieb:Aus dem Grund noch mal zur Cloudy gewechselt, da passiert auch nix mit Smart Notice, keinerlei Infos übers Wetter.
Ja, die laufen, alles auf Stock nach der Installation, ich hatte aber immerhin schon etliche andere Infos wie "es soll regnerisch werden, vielleicht sollten Sie einen Regenschirm mitnehmen" "Starke Sonne mit hoher UV-Belastung, bitte im Schatten aufhalten" und als Krönung "Es wird eine klare Nacht, die UV-Strahlung ist hoch"Smittels schrieb:Hast du denn die drei Wetter-Apps von LG laufen?
Bei mir ging Smart Notice aber auch nie über " es soll regnerisch werden.packen sie einen regenschirm ein" hinaus. Hab da nie was wirklich "smartes" bekommen.
Ich hab das gleiche versucht...bin ja auch nach kurzer Zeit von NewRom zurück zur Cloudy.kingoftf schrieb:
[DOUBLEPOST=1444159986,1444153313][/DOUBLEPOST]Verdammte ******, nach dem Flash der NewRom wieder nix in den Smart Notice.....