[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Splati schrieb:
Kann die Rom nicht downloaden
Das musst du mehrmals probieren/klicken. Ging bei mir auch erst nach ein paar mal.

Was ich nicht verstehe, wieso sich der Sound so stark verschlechtert hat...
Werden seit der 2.7 etwa andere Treiber verwendet?
Es kann ja nicht sein, dass man etwas, das schon funktioniert ha,t durch etwas schlechteres ersetzt und dann darauf verweilt.

Angeblich war der Sound schon immer ziemlich übersteuert bei der NewRom.

So, seit ein paar Stunden die 3.8 drauf, von schlechtem Tom merke ich bisher nix, alles läuft rund.

Heute morgen bemerkt, dass smart notice keine infos liefert, da steht immer nur "willkommen bei smart notice"

Aus dem Grund noch mal zur Cloudy gewechselt, da passiert auch nix mit Smart Notice, keinerlei Infos übers Wetter.

kingoftf schrieb:
Aus dem Grund noch mal zur Cloudy gewechselt, da passiert auch nix mit Smart Notice, keinerlei Infos übers Wetter.
Hast du denn die drei Wetter-Apps von LG laufen?
Bei mir ging Smart Notice aber auch nie über " es soll regnerisch werden.packen sie einen regenschirm ein" hinaus. Hab da nie was wirklich "smartes" bekommen.

ich glaub das ist auch nicht viel smarter ;)

Smittels schrieb:
Hast du denn die drei Wetter-Apps von LG laufen?
Bei mir ging Smart Notice aber auch nie über " es soll regnerisch werden.packen sie einen regenschirm ein" hinaus. Hab da nie was wirklich "smartes" bekommen.
Ja, die laufen, alles auf Stock nach der Installation, ich hatte aber immerhin schon etliche andere Infos wie "es soll regnerisch werden, vielleicht sollten Sie einen Regenschirm mitnehmen" "Starke Sonne mit hoher UV-Belastung, bitte im Schatten aufhalten" und als Krönung "Es wird eine klare Nacht, die UV-Strahlung ist hoch"

Und Hinweise von Apps mit hohem Akkuverbrauch kamen auch rein.

Aber nun kommt gar nix mehr.....

Das Problem haben aber einige User im HTCmania auch.

56acb186421adcb51a2340cdf3aafc7f.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Frier die smartnotice app doch mal ein und tau sie direkt wieder auf,vielleicht hat sich da einfach was aufgehangen.
Wie lange hast du das Problem denn schon?

Seit zwei Tagen mit dem flashen der NewRom, danach bin ich zur Prüfung zurück auf die Cloudy und da passiert nun auch nix mehr mit Hinweisen durch Smart Notice.
Ich probiere das mal aus mit dem Einfrieren, danke für den Tipp.

Edit
Bis jetzt noch keine Veränderung, auch nach dem Einfrieren und "Wieder auftauen"...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch die entsprechenden sachen in den einstellungen angehakt?

Anhänge

• 1444130931729.jpg
    1444130931729.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 301
Ja, ist alles angehakt

Ich geh mal den steinigen Weg über eine komplette Neuinstallation über kdz.......
[DOUBLEPOST=1444145222,1444143675][/DOUBLEPOST]Mit Stock 20i geht es nun wieder mit den Wetterhinweisen.

Screenshot_2015-10-06-16-29-26.png

Mal gucken, ob das nach Root und Neuinstallation der NewRom auch noch funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
@kingoftf Das ist ja unverschämt hier so was zu posten.... 28°C ....:mad::D

• Danke
Reaktionen: deviceX und Splati
:lol::lol::lol::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[DOUBLEPOST=1444159986,1444153313][/DOUBLEPOST]Verdammte ******, nach dem Flash der NewRom wieder nix in den Smart Notice.....

• Danke
Reaktionen: TheKen
kingoftf schrieb:
:lol::lol::lol::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
[DOUBLEPOST=1444159986,1444153313][/DOUBLEPOST]Verdammte ******, nach dem Flash der NewRom wieder nix in den Smart Notice.....
Ich hab das gleiche versucht...bin ja auch nach kurzer Zeit von NewRom zurück zur Cloudy.
Anfangs hat Smartnotice auch nicht funktioniert (anhang). Hab dann alles (smartnotice und die drei wetter-apps) eingefroren,aufgetaut, in den einstellungen von smartnotice mal ein paar haken rausgenommen und wieder gesetzt,neugestartet,ein paar mal oben auf aktualisieren geklickt und schon wird mir gesagt,dass ich besser nen regenschirm einpacken soll (keine 28°C hier :-( ).

Anhänge

• 1444161316124.jpg
    1444161316124.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 279
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Funktioniert alles nicht, etliche ROM getestet, bei allen keinerlei Infos bei Smart Notice, nur bei den ungerooteten Stock funktioniert es.
Sehr seltsam....

Scheint wohl ein Teneriffa - Bug zu sein

Irgendwie schon, bin jetzt auf 20w stock, alles ok, gestern noch mehrere ROM mit Fullwipe geflasht, immer der gleiche Fehler.

Die angezeigte Temperatur bitte ignorieren :lol:

Screenshot_2015-10-07-14-21-44.png

Mit der gerooteten 20w funktioniert Smart Notice auch.....

Danach Fullwipe und auf den NewRom und wieder nix, zurück auf die 20W und es funktioniert, da ist doch irgendwo der Wurm drin....

Die Devs haben übrigens für "in Kürze" ein OTA angekündigt, vielleicht ist das ja dann wundersamerweise behoben...

Zuletzt bearbeitet: