[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat der Dev ne neue überarbeitete Version hochgeladen?

Ja, ist fertig

so
erster test ,läuft
mein gefühl ,läuft nicht so smooth wie die 3.6 ,aber wie gesagt ,ist nur meine meinung :)
aber sonst alles top im mom

statusbar 3minit symbol ausgeschaltet ,neue statusbar geflasht ,läuft :)

hab jetzt alles installiert was ich brauche ,läuft super

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir stellt sich auch nicht ein großes wow ein, hatte vorher eine ganze Weile die Cloudy und die legt die Messlatte verdammt hoch, mal abwarten, wie der Akku sich so macht.

das problem wird sein ,das man selbst immer mehr erwartet :)
aber sie läuft gut
Cloudy hatte ich noch nicht drauf ,dachte ,laut aussagen hier und woanders das die newrom besser laufen soll
aber das ist wieder jedem seine ansicht :)

Hat wer einfach nur über die 3.6 rübergebügelt?
Oder sichern und neu aufsetzen?

ich würde neu aufsetzen...Super rom,gestern getestet und schon hat die suche ein ende :D

ich hab es auch neu aufgesetzt ,hab aber alle apps per backup mit titanuim erstellt ,das geht dann leichter neu aufzusetzen :)
läuft top
akku gestern abend geladen ,heut normaler verbrauch ,akku immer noch bei 80 % ,top :)

3.7.1 ist online......:confused2:

• Danke
Reaktionen: gutis
Verbesserung Kamera, da gab es wohl Probleme mit der Fokussierung der Stock Kamera
Verbesserung GPS
Build überarbeitet
THEME_Z überarbeitet
LAUNCHER G4 überarbeitet

Update ohne Wipes auf die vorhandene 3.7 flashen

• Danke
Reaktionen: gutis und Patrick P
Nabend ,

wie flashe ich ?

Danke im vorraus

Hallo @cobra0000 sind dir die feinheiten des G3 bezüglich Recovery Bumpen bekannt und hast du schon einmal ein Handy mit einer CustomROM bespielt oder ist dies komplettes Neuland für dich?

Ja alles bekannt.

Habe es grade hin bekommen, bin zufrieden.

aber trozdem danke.

moin,
so,bin auch auf der 3.7.1. Ist auch alles soweit gut.
Nur habe ich keine Uhr mehr im Fenster des Quick circle case.
Habe auch schon das 8 Uhren zip von xda nachgeflasht ....
Ideen?

Nochmals dirty flashen?
Ich selbst bin noch auf Cloudy, aber ich denke Mal, dass da evtl. bei der Installation etwas schiefgelaufen ist.

• Danke
Reaktionen: kellerrentner
ok..
das war es.

Nach ein paar Tagen testen finde ich das diese Firmware recht Batteriehungrig ist - dafür ist die Musik egal mit welchem Player 3 mal so laut ohne Qualitätseinbußen - als hätte ich jetzt einen anderen Audiochip implantiert bekommen,großartig :D

Von der gleichen ROM gibt es auch eine Light Version, auf Basis der 3.7.1, lediglich 982mb groß, meiner Meinung nach nur mit weniger Optionen in Aroma, der Changelog sieht ziemlich identisch aus.

In der Lite Version nicht Tastatur G4 auswählen, da erscheint dann gar keine Tastatur, mit Tastaturwahl "Google" funktioniert es.

kingoftf schrieb:
Von der gleichen ROM gibt es auch eine Light Version, auf Basis der 3.7.1, lediglich 982mb groß, meiner Meinung nach nur mit weniger Optionen in Aroma, der Changelog sieht ziemlich identisch aus.

In der Lite Version nicht Tastatur G4 auswählen, da erscheint dann gar keine Tastatur, mit Tastaturwahl "Google" funktioniert es.

Hallo kingoftf,
hättest du einen Link parat???

Links zum Download der NewROM muss man sich selber über htcmania organisieren.
Google kann dabei helfen ;)

• Danke
Reaktionen: Beha42