[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit Volume Booster aus dem App Store kannst du die Lautstärke anpassen.

ok danke ,dachte ich mir schon
dachte nur das intern vom rom da was dabei ist :)
im volume booster sind die einstellungen aber nicht höher als orginal ,stehen alle auf 60 bzw 64

Du kannst die auch nach unten koregieren.

Meine Erfahrungen mit dieser Rom sind betreffend des Sound nicht so gut. Viel zu laut und irgendwie sehr verzerrt...bin deswegen auch wieder zur cloudy zurück, weil dort der Sound um einiges klarer ist. Mir ist es erbrach nicht gelungen ( egal mit welcher App) die Lautstärke auf das normale Niveau abzusenken....leider....

hallo ,gut der sound klingt sehr blechern ,hab aber zum orginal keine andere erfahrung
aber mit volume booster lässt sich alles wunderbar einstellen
vieleicht ein tip ,nach dem einstellen immer neu starten :)

Wenn du vipersaudio benutzt kannst du dort die Lautstärke begrenzen.

Changelog ist eigentlich identisch zum alten :confused2:

gleich ma testen :)

läuft bei mir nicht
beim startbildschirm wo ich die sprache auswählen kann bekomm ich immer fehlermeldung
"Leider wurde das Programm System-UI beendet" :-(

Zuletzt bearbeitet:
Startpost angepasst, viel Änderungen finde ich da aber nicht, etwas weniger Optionen im Aroma..

Downloadlink bitte von HTCmania holen, weil immer noch das Titanium Backup drin ist.

3x geflasht ,funzt nicht ,immer dieselbe meldung ,schade :-(

Das mit der "System UI" meldet auch gerade ein User auf HTCmania, lieber mal abwarten, ob das ein Bug ist

Der Dev lässt fragen, welche Statusbar ausgesucht wurde und ob 3Minit ausgewählt wurde, um den Fehler eventuell einzukreisen

Zuletzt bearbeitet:
ich hab alles so gelassen wie es war ,ausser das ich email abgewählt habe ,sonst nix
hab auch kein 3minit ausgewählt

Man muss 3minit mit auswählen, weil die Rom darauf abgestimmt ist, dann kommt keine Fehlermeldung.
Morgen kommt eine überarbeitete Version der ROM mit integriertem 3Minit, damit man da in Aroma nicht den Fehler machen kann, das NICHT auszuwählen.
Ich habe 2x geflasht, einmal mit den Design des G4 ohne 3Minit, da kam die UI Fehlermeldung, beim zweiten Mal flashen mit 3Minit funktioniert dann alles.

Was immer noch nicht funktioniert, ist die Manuelle Einstellung der G4 Kamera, also besser in Aroma die G3 Kamera wählen.

Hm,ich moechte das 3minit aber nicht :-( kann ich das deinstallieren nach dem flashen

Intelligentes Laden ist nicht mehr dabei, schade

(zumindest finde ich das nicht mehr)

3Minit lässt sich nicht deinstallieren(mit Titanium) , höchstens deaktivieren unter Anwendungen, das Icon in der Statusbar bleibt aber, finde ich auch blöd.

Und wenn ich ne andere statusbar.zip flashe,muesste doch gehn ?

Das icon bekommt man weg über die App 3minit-Settings-show battery

Ich werds heut abend mal testen :)

Hier das Design von Statusbar Madera(Holz) und Metall

madera.jpg metal.jpg