[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo und Guten Morgen,

Habe endlich die NewRom V.3.5(Stock 20p) geflasht bekommen und root ist auch drauf.

Ein lob an die leute bzw. An user die sich so viel mühe geben und sich mit sowas auseinandersetzen.

Bin sehr zufrieden mit dieser rom, kein Ruckeln , sehr schnell, Akku ist auch super, das einziege problem was ich habe ist ,das ich unter anzeige die bildschirmanzeige nicht einstellen läst (program wurde beendet kommt immer) damit kann ich aber leben.
Wenn es aber eine lösung gibt würde ich mich auch drüber freuen.

MFG

Was genau meinst du? Die automatische Bildschirm Abschaltung?

Ich habe keine Probleme in den Einstellungen ... Mal mit wipen (cache + dalvik) probiert? Ansonsten vielleicht werksreset, dann sollte es laufen.

Gruß

• Danke
Reaktionen: cobra0000
Wo man einstellen kann nach wieviel mituten sich der bildschirm ausschaltet.Mit wipen und werkseinstellungen schon versucht, Funktioniert nicht.

Hatte dasselbe Problem einfach die app screen timeout aus dem play store ziehen, damit lässt es sich einstellen.

• Danke
Noch nie gemacht und nie Probleme

Habe die Rom auch mal aufgespielt und habe Probleme mit dem Sound bei Games.Die Musik zu dem Games ist sehr laut und die Spielgeräusche sehr leise.Woran liegt das ?

Keine Ahnung aber ich hatte auch immer Probleme mit dem Sound. bei mir war er sehr unsauber und auch viel zu laut. Bin auf die Cloudy v2.4 gewechselt und siehe da, der Sound ist super klar in einer sehr angenehmen Lautstärke....von dem Soundprobem abgesehen ist es aber eine gute ROM...

• Danke
Reaktionen: kellerrentner
cobra0000 schrieb:
Hallo und Guten Morgen,

Habe endlich die NewRom V.3.5(Stock 20p) geflasht bekommen und root ist auch drauf.

Ein lob an die leute bzw. An user die sich so viel mühe geben und sich mit sowas auseinandersetzen.

Bin sehr zufrieden mit dieser rom, kein Ruckeln , sehr schnell, Akku ist auch super, das einziege problem was ich habe ist ,das ich unter anzeige die bildschirmanzeige nicht einstellen läst (program wurde beendet kommt immer) damit kann ich aber leben.
Wenn es aber eine lösung gibt würde ich mich auch drüber freuen.

MFG

Versuch die Einstellung Tabansicht zur Listenansicht zu wechseln so funktioniert bei mir die display Einstellungen wieder.

• Danke
UPDATE 3.6
INSTALADOR AROMA:
A ELEGIR
.AJUSTES G3
.AJUSTES G4
A ELEGIR
.CAMARA G3 Y GALERIA G4
.CAMARA XCAM 6.24

ACTUALIZACION DOLBY ATMOS
ACTUALIZACION XCAM
ACTUALIZACION APK LG
MEJORAS EN BATERIA
MEJORAS ESTETICAS
REVISIION SMART TIPS
REVISION BUILD

• Danke
Reaktionen: Domrockt
Hat jemand Erfahrung bzw mal einen Vergleich zwischen dem Dolby ding in Viber? Oder kann man beides zusammen nutzen?

Danke für den Tip Domrockt

Funktioniert super.

MFG

Version 3.7 ist bei den Betatestern, soll nicht nur ein Update sein, sondern eine Vollversion, aber noch keinerlei Details zu erfahren.

Doch, hier ein paar Details:

Mejoras en señal.batería. temperatura.brillo.más opciones g4.actualizadas app

Also besserer Empfang,
Bessere Akkulaufzeit
Temperatur verbessert
Displayhelligkeit verbessert
Mehr G4 Apps
Apps aktualisiert

• Danke
Reaktionen: Serioussnape und Heisenberg78
Boa überall diese G4 Apps.... Die machen es nur schlechter.... :(

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kann man die mit Aroma ja aus- oder abwählen

Update auf die 3.7 kommt erst in ca. einer Woche, die sind gerade bei Beta2

• Danke
Reaktionen: Serioussnape
muss ich beim aufspielen nun irgendwas beachten ?
hab lollipop 5.0 V20h drauf
sollte ich erst stock V20p aufspielen oder kann ich die so drüber flashen
danke schon mal
grüsse

Ne, kannst du so installieren, recovery und Root vorausgesetzt

ok danke
recovery und root ist klar :) und auch vorhanden :)

ok ,hat geklappt
lasse es jetzt mal laufen ,erster eindruck ist gut :)

Zuletzt bearbeitet:
so ,habs mal bissle getestet ,läuft soweit ganz gut
das einzige was mich nervt ist die lautstärke ,viel zu laut
könnte man das irgendwo einstellen ? vieleicht mit nem app oder im system selbst ?
danke schon mal
grüsse

akku kann ich noch nicht viel sagen ,muss bisschen länger laufen um da aussagen zu treffen :)