[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
An der CPU drehe ich nichts, wie du selber sagst...hat das was geändert ?!?

Ansonsten, bei Hörspielen etc. tauchen ja immer wieder "stille" Passagen auf...da kann ich mir das mit dem rauschen gut vorstellen ABER das habe ich selbst @home bei meiner nicht so billigen Harman Kardon Anlage.

+ es hängt auch vom Ausgangsmaterial ab.

Witzig bei der Sache das du es bei einem anderen Rom nicht hattest ?!?

P.S. Hast du mal nen Screenshot von der iOS Bar?

Klar....ja ist schon komisch...hier der Screenshot...

uploadfromtaptalk1433253877058.png

Das Theme ändert auch noch ein wenig die Farbe in der Einstellungsleiste....sieht recht nett aus....wie gesagt, schade ist nur das die Rotation des Lockscreen mit dem Theme wieder eingeschalten wird.... kingoftf hat deswegen aber schon eine Anfrage in HTC Mania laufen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Kannst du mir vlt den DL link senden? Wäre lieb

Oder man denkt an alle und nicht nur sich selbst und bittet darum, das er den DL Link für das Theme allgemein hier online stellt.

Danke schon mal :thumbsup:

Vielen dank :) hab zwar die Newrom nicht, aber auf meiner geht's auch ohne probs und schaut super aus.

Wenn man die Zeit der Bildschirm Abschaltung ändern will gibt es jedes mal einen Absturz und man kann den Wert somit nicht verändern.

Seltsam, das funktioniert bei mir problemlos....

Der ursprüngliche Beitrag 02.06.2015 von 22:19 Uhr wurde 03.06.2015 um 00:17 Uhr ergänzt:

Mir ist nocheine Kleinigkeit bei dem Theme aufgefallen. Durch die Installation des Themes wird in der schnellauswahl wo man zum Beispiel das WLAN und so ein und ausschalten kann der Button t-Aktion angezeigt der natürlich aber keine Funktion hat. Selbst wenn ich ihn entferne, nach einem Neustart ist er wieder da.

Ich habe seit gestern spät abend mehrere Probleme.

Das G3 verhält sich merkwürdig, ruckelt zum Teil ganz heftig...der Homescreen hat sich schon 3x verabschiedet...

...mist...

Ich habe die NewRom gestern Abend nach einem ganztägigen Ausflug zu CM geflasht und finde bisher keinerlei Bugs, auch die Bildschirmabschaltung ohne Probleme.

Komischerweis habe ich nun mit der NewRom am identischen Standort einen besseren Empfang als vorher mit der NovaStock.

Wo ich vorher mit der Nova nur 3G oder auch manchmal "E" hatte, ist nun mit der NewRom durchgehend "H"

Kann mal jemand einen funktionierenden Link für die NewRom V.3.1 geben?

Bitte löschen

• Danke
Reaktionen: Beha42
@nexists
Du musst erst die 3.0 flashen und dann das Update auf 3.1

Nur eine kleine Info für alle. Habe mal versucht den Navel - Kernel von XDA in der neusten Version (v2.1) in Kombination mit der NewRom zum laufen zu bringen. Leider ohne Erfolg...nach dem installieren im Recovery startet das Handy nicht mehr richtig. Ich bekam immer die Meldung: Security Error ... keine Ahnung warum das nicht funktioniert....sehr schade. Vielleicht kann ja jemand bei HTC Mania mal nachfragen ob man da was machen kann.

Bei mir kommt immer Einstellungen wurde beendet wenn ich bei der Anzeige die Bildschirmabschaltung ändern möchte. Neustart bzw wipe bringt nichts

@Splati

Keinerlei Probleme damit, gerade extra mal ausprobiert.

@Black-Angel

Hab die Frage mal im HTC veröffentlicht.

Zuletzt bearbeitet:
Batterieverbrauch für mein Nutzungsverhalten wirklich sehr gut, da hatte ich schon richtig schlechte dagegen.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-09-17-42-34.png
    Screenshot_2015-06-09-17-42-34.png
    61,4 KB · Aufrufe: 398
  • Screenshot_2015-06-09-17-42-45.png
    Screenshot_2015-06-09-17-42-45.png
    36,6 KB · Aufrufe: 383
Eine 3.5 ist in der Pipeline, aber noch keine Infos bezüglich Changelog.

Sind noch bei der ersten Beta---

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPT und PommesMitSenf
V3.5 sobre la base de la ROM 3.4 Lite, viene con varias App G4 actualizadas, aun falla la Camara del G4, pero trae mas Opciones en Aroma

Also eine 3.5 auf Basis der 3.4 LITE (die ich aber nirgendwo finde, wahrscheinlich auch noch nicht fertig) mit einigen aktualisierten G4 Apps, wobei die G4 Kamera immer noch bugs hat, sowie mehr Optionen in Aroma.

Ah die olle G4 Cam.... Die sollen die einfach weg lassen.... Oder G4 kaufen

• Danke
Reaktionen: kingoftf