[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zip Verfication in den Einstellungen von TWRP ausschalten.

Gibt´s jetzt noch wirklich bekannte Probleme mit der Rom?

Wenn nicht werd ich von der Cloudy 2.2 mal wechseln..

Bin aktuell mit der 2.6 absolut zufrieden und kann keine Probleme feststellen. Kann die Rom bedenkenlos empfehlen.

• Danke
Reaktionen: LBSN95

Hat jemand den Download-Link zur 2.6 oder 2.7?

Im Startpost sind nur die "Updates" verlinkt....

LBSN95 schrieb:
Gibt´s jetzt noch wirklich bekannte Probleme mit der Rom?

Wenn nicht werd ich von der Cloudy 2.2 mal wechseln..

Darf ich fragen wieso? bin zurzeit zwischen der NewRom und der Cloudy am entscheiden und bisher hat keiner mir im richtigen Thread geantwortet.

Eigentlich nur aus Flash-Neugier...

Die Cloudy kann ich nur empfehlen :thumbup: aber da ich hier gelesen habe das die NewRom die schnellste von allen ist, dacht ich mir ich probiers sie mal aus... :smile:

Hab die 2.7 jetzt drauf, läuft gut.

Aber was ist den dieser "Cust installer" den man im Aroma an/abhaken kann?

• Danke
Reaktionen: Splati und R4yleigh
Habe auch die 2.7 drauf aber mit dem HTC launcher... Gefällt mir nicht so sehr. Kann ich da jetzt ohne wipe einfach nochmal die 2.7 drüber installieren?

Sagt mal ist bei euch mit der 2.7 keine Störgeräusche bei Musik hören mit der App Poweramp über Kopfhörer zu hören? Bei nur war das so...deswegen bin ich zur 2.6.1 zurück....

Ich stelle gerade fest das mein G3 ziemlich heiß wird, habt ihr das auch?
50 % Helligkeit, W-Lan & bisschen 9Gag.

2.7!!!

Anhänge

• 1431465128284.jpg
    1431465128284.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 283
  • 1431465139184.jpg
    1431465139184.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 314
mein G3 wird mit der 2.7 absolut nicht heiß, nicht mal warm, bei normaler Nutzung, keinerlei Probleme

Cust ist was vom Modem, wenn man nicht in Spanien sitzt und eine Fehlermeldung bekommt, sollte man den Patch flashen, aber nur dann

Anhänge

• Screenshot_2015-05-03-19-50-37.jpg
    Screenshot_2015-05-03-19-50-37.jpg
    40 KB · Aufrufe: 346
Ist bei mir auch so, bei normaler Nutzung. Wie kann man das drehen im sperrbildschirm abstellen?

Wo finde ich den Patch?

Guten Morgen, hab mich jetzt auch mal ans Flashen gewagt und die NewRom 2.7 geflasht. Hab aus Faulheitsgründen dirty geflasht. Sieht aber alles erst mal gut aus. :biggrin:
Im Changlog steht unter anderm "Headup Notifications entfernt". Was ist damit gemeint? Hatte gehofft das Benachrichtigungen jetzt so wie bei KitKat wieder nur oben in der Statusleiste erscheinen und nicht mehr die nervigen Headups....

scheint eine neue von VDF zu sein, ist auch hier im FW/TOT Bereich schon zu lesen drüber. Ich finde es ja irgendwie klasse, das jedes andere LG Phone mit Lollipop eine 5.0.1.oder 5.0.2 Version bekommt und wir immer noch auf 5 sind, und anstatt das LG da was aktualisiert, kommt ein Update, in dem LG uns die Möglichkeit nimmt zu rooten. Echt klasse auf was LG anscheinend sein Augenmerk hat.
Die bei XDA bumpde V20P hat den bootloader der V20i die ja noch rootbar war. Vll macht der Dev von HTC das genauso.
In jedem Fall scheint ja in beiden Fällen, einmal das der Dev auf eine V20K wartet für die newrom 3.0 als auch das ein 5.1 kurz vor der Veröffentlichung ist, nichts dran zu sein.
Die Kernelversion der V20P ist übrigens genau die gleiche wie bisher. 3.4.0

https://www.android-hilfe.de/forum/...d85530-x-16-32gb-version.594253-page-124.html

• Danke
Reaktionen: kingoftf
TF hat nun eine Beta für die Tester bereitgestellt

Bueno ya estamos probando la primera beta V3 con base 20P y un toque de G4

Also eine V3 mit Basis 20p und Apps vom G4

• Danke
Reaktionen: PommesMitSenf
Gibts da evtl Screenshots? oder Infos welche G4 apps mit an Bord sind?

Hab ich mal angefragt.

• Danke
Reaktionen: LGG3_32GB