[ROM] [LG G3 D855] NewRom V.3.9 (Stock 20S)

• 681 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss ich erst das 2.1 update machen oder kann ich direkt von 2.0 das 2.5 update machen?

Die 2.5 ist kein update, sondern eine full rom und der dev empfiehlt ein wipe cache, dalvik, system vor dem flash.

• Danke
Reaktionen: tight
Die 2.5er ROM macht doch selbstständig einen Fullwipe, stand da zumindest beim Installieren

"Formatting System".....usw.

Hat jmd n Screenshots von den beiden Themes bzw dem Stock Dialer?

kingoftf schrieb:
Die 2.5er ROM macht doch selbstständig einen Fullwipe, stand da zumindest beim Installieren

"Formatting System".....usw.

Das habe ich auch So beobachtet, aber der dev hat mir das so beschrieben. Hab ihm mal gefragt, aber bisher keine Antwort. Was solls ein wipe mehr oder weniger schadet nicht

Hi, ich hab ein kleines Problem mit der Rom. Ich bin von Crash Rom mit Full Wipe auf 2.5 und hab dann noch das 2.6 Update installiert. Problem ist das nun die Google Dienste 50% Akku saugen.

Hat jemand einen Ahnung wie man das beheben kann? Nochmal drüberinstallieren hat nix gebracht. Hab das auch im anderen Forum übers Moto G gelesen, aber da kennt keiner ne Lösung.

Achja und wie bekomme ich das Orginal LG Wetter Widget wieder?

Weiß jemand, wie ich die Uhr wieder nach rechts bekomme (NewROM 2.5)?

Wie kann ich denn die Höhe der Navigationsleiste ändern?

@eternal blue, würde die rom noch mal per full wipe drüber installieren und wenn es immer noch nicht läuft greenify oder xposed Und amplify nutzen. Das LG weather widged gibt es bei xda unter apps & themes. @zipfelklatscher das bekommst du mit xposed und der tweak box wieder hin. @ tight schau mal bei xda kickoff hat da nen mod für. Kann gerade leider keine links verschicken, mache ich später aber gerne, wenn ihr nix findet.

Die neue Version 3.0 dauert noch eine Weile, der Dev wartet auf eine saubere kdz der 20k, die bisherigen Versionen nuckeln den Akku leer.

Tardara,esperaremos a la kdz..porque con la que hay por aqui nos da peor autonomia..de momento nos quedamos con 2.6.

Letzte aktuelle Version ist somit die 2.5 als Vollversion mit dem 5Mb-Update auf die 2.6

• Danke
Reaktionen: Sambia
Hab die Version 2.5 drauf. Kann man irgendwo ausstellen, dass sich der Sperrbildschirm dreht?

Also bei mir dreht sich nichts.....daher kann ich dir auch keinen Tipp geben.

Ab und zu, wenn ich das Handy mit Double Tap oder dem hinteren Knopf anmach, ist er um 90° oder 180° gedreht und das nervt ein wenig.

Habe 2.7 installiert und System wieder zurück restort.
Die 2.7 hat mir das Dingens ausgebremst!

Ich bin heute sogar noch einen Schritt weiter bzw. zurück
gegangen und habe wieder 2.0 + Update 2.1 installiert!
Höhere Zahlen und Buchstaben, z.B. 20K, beeindrucken mich nicht!
Entscheidend ist, mit welcher ROM die Kiste am besten läuft!
Aber, flashen, ändern und üben hat eben auch seinen Reiz, man gönnt sich ja sonst nix!

Zuletzt bearbeitet:
2.7? Ist die schon releasd? Wenn ja bitte Link. Danke.

deviceX schrieb:
@eternal blue, würde die rom noch mal per full wipe drüber installieren und wenn es immer noch nicht läuft greenify oder xposed Und amplify nutzen. Das LG weather widged gibt es bei xda unter apps & themes./QUOTE]

Das lag an der Play Store App selbst. Mit der aktuellen von APK Mirror hab ich keine Akku Probleme mehr. Nur das Wetter Widget finde ich nicht.

Hast du zufällig einen Link?

Komisch, im Original-Thread finde ich gar nix über 2.7, eigentlich sollte ja 3.0 kommen

Edit, doch, versteckt....

Estamos preparando V2.7 con instalacion AROMA.ahi ya se podra elegir si queremos tener SMART NOTICE entre otras cosas..con base 20i
la V3 la dejemos a la espera de un nuevo firmware oficial

Wir bereiten 2.7 vor mit Aroma Installer auf Basis 20i, mit Smart Notice

Die 3.0 kommt erst, wenn es eine offizielle ROM gibt

In der Zwischenzeit gibt es eine 2.6.1

UPDATE 2.6.1
REVISION Deckung
REVISION WIFI
REVISION GPS
ARREGLADO MULTIUSUARIO
SUPERSU 2.48

Flash ohne wipe

https://mega.co.nz/#!k5hHnLIA!cFGPDUY679SUGDHETTUjCsypZHwauvteMawzlXWp7Dw

Hey,

ja das mit dem drehen des Lockscreens finde ich auch sehr .....unschön....

Eine Frage:

Würde gerne in dieser Rom hier ein Hintergrundbild haben wenn man die Statusbar nach untenzieht.

In der aktuellen Rom von AnHD 10.2 ist da sowas eingebaut...leider habe ich nicht rausbekommen was das für ein App ist.

Hat evtl jemadn nen Tip für mich???

Greetz

kingo,
Habe mir die Build.prop in der 2.6.1 angesehen, und ohne die 2.6.1 zu installieren, sage ich jetzt schon, damit wird es schlechter und nicht besser!!!!
Es sei denn, man ändert da reichlich!
Gruß Bewaga

Jetzt, nach Installation,
hat sich meine o.g. Feststellung bestätigt!
Ich fahre das Teil also wieder zurück! 2.1 ist okay, nee super!!!

Zuletzt bearbeitet: