|ROM| LG G3 D855 Dirty Unicorns. v 9.1 Unofficial

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Edit: da war ich wohl zu langsam... :D

uploadfromtaptalk1426957699428.jpg

• Danke
Reaktionen: hurax
Trotzdem danke! ;)

Was findet ihr an DU denn so schnell? Benchmark hatte ich damit nicht gemacht, aber rein vom Flow her finde ich nach wie vor Euphoria und Darkobas eindeutig am flüssigsten

Also im Benchmark ist DU klar hinter Euphoria. Hab mit DU gerade mal 27500.
Aber hab mit DU noch keine einzigen Bugs gehabt, alles läuft wie es soll.
Bei der Euphoria ROM hatte ich immer mal das Problem, dass die gespeicherten WLAN-Netzwerke nicht automatisch verbinden wollten..
Zudem finde ich den Akkuverbrauch (bis jetzt) von DU um Welten besser als von allen anderen ROMs die ich ausprobiert habe.

Darkobas hab ich noch nicht ausprobiert, also kann ich dazu nicht viel sagen.

EDIT: ich hatte nun in 16 Stunden 26000 Wakelocks, wovon gerade mal 17 blockiert wurden....
Würde Amplify mehr blockieren, wäre der Akkuverbrauch sicher noch phänomenaler :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde DU auch Hölle Schnell und super stabil. Hatte null Probleme bisher damit. Benchmarks interessieren mich nicht die Bohne. Die Euphoria war auch supi, aber wie Franco schon sagte, der Akku-drain war ganz finster. Darkobas hab ich auch noch mich getestet.
Gruß

Kann mir niemand mal einen Screenshot von den erweiterten Lautstärke Einstellungen posten?

Ich habe ein Problem und wäre über Hilfe dankbar.

Die?

Anhänge

• Screenshot_2015-03-22-09-38-06.png
    Screenshot_2015-03-22-09-38-06.png
    52,9 KB · Aufrufe: 292
00Gery00 schrieb:
Ich habe ein Problem und wäre über Hilfe dankbar.

Wenn das immer noch wegen den Benachrichtigungstöne ist..
Habe bereits auf der vorherigen Seite geschrieben, dass man bei der ROM die Benachrichtigungstöne wohl nicht seperat einstellen kann, diese sind wohl mit der Klingeltonlautstärke gekoppelt.

Bei anderen ROMS ließ sich dieses koppeln/entkoppeln, bei DU blieb dieses "Feature" wohl aus

Gibts für den Akkuverbrauch mal Beispiele?

Und zwar ohne Amplify, denn damit kann ich ja theoretisch überall den Verbrauch minimieren. Out of the Box haben sich die ROMS bei mir alle nichts getan, was den Akkuverbrauch betrifft. Zumindest konnte ich keine signifikanten Unterschiede ausmachen.

Derzeit weiger ich mich noch Xposed zu benutzen, da man sich schon was dabei gedacht hat, den Linux Mode auf Strikt zu stellen (hat Sicherheitsgründe).

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Könnte dir morgen Abend gerne nen Screen vom Akkuverbrauch vom Tag über zeigen.
Bei mir bringt amplify eh nichts richtig. Mache Amplify aber trotzdem mal morgen aus

Zuerst gebe ich bomb mal Recht, out of the box sind alle fast identisch und ich habe auch ne Menge getestet...
Allerdings bringt Amplify sogar ne Menge, zumindest in der Donation-Version... In der Grundvariante werden ja nur die nlp wakelocks geblockt, das reicht aber bei weitem nicht aus, um den Akkuverbrauch wirklich zu verbessern...

Also bei mir bringt Amplify (free version) rein gar nichts... Hab nun fast 34000 Wakelocks gehabt, davon wurden 30 geblockt

Siehe oben...

Ja ich weiß. Aber letztes mal sagte jemand, dass selbst mit der free version einiges geblockt wird...
Letztes mal OT: Welche Donationvariante bzw wie viel muss ich spenden, damit Amplify richtig läuft?
Edit: ah, steht da ja sogar, dass jede Spende die Provariante freischaltet

Edit: wie siehts mit double tap to wake aus? Gibts die Funktion irgendwo? Hab bisher nur dt2s gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was ihr habt. Benchmarks sind nicht so wichtig finde ich aber wer ein bisschen Hand anlegt. kann auch ein paar Punkte mehr in Benchmarks machen die Rom ist toll hab gestern noch ein paar getestet alles nicht so der burner gut das ich nen super backup. Hab. :flapper:

Dt2s und wakeup sind drinn

Anhänge

• Screenshot_2015-03-22-12-43-47.png
    Screenshot_2015-03-22-12-43-47.png
    38 KB · Aufrufe: 277
Wo finde ich denn DT2W??
Und wo hast du "hand angelegt", um so viele Punkte im Benchmark zu schaffen? Benchmarks sind mir eigentlich echt egal, aber ist schon mal nett zu sehen, was man da so hat

Zuletzt bearbeitet:
n1cetatoooo schrieb:
Ich frage mich was ihr habt. Benchmarks sind nicht so wichtig finde ich aber wer ein bisschen Hand anlegt. kann auch ein paar Punkte mehr in Benchmarks machen die Rom ist toll hab gestern noch ein paar getestet alles nicht so der burner gut das ich nen super backup. Hab. :flapper:

Dt2s und wakeup sind drinn

Ja, ich weiß, du hast die beste ROM der Welt... Und wenn man an der Auflösung runterdreht, kann man bei jeder ROM noch was rausholen bei den Benchmarks... Niemand greift dich persönlich an, wenn er sagt, dass bei ihm eben eine andere ROM flüssiger läuft... Ich persönlich kann halt auch diesen Hype gerade nicht verstehen

Also was ich hier mehr als bei anderen Geräten immer wieder fest stellen kann, ist dass selbige rom auf den Geräten unterschiedliche Auswirkungen hat, bzw. Anders gut oder schlecht laufen. Wenn die rom bei dem einen super und bei den anderen schlechter läuft, dann wird das bei beiden auch so sein und dann darf der eine sie super und der andere als die besch.... Rom der Welt halten. Kann aber auch nicht der eine sagen die läuft schlecht und der andere dann :Nein läuft gut! Das kann er gar nicht wissen, weil er nur vor seinem Gerät sitzt . Und nun zurück zur rom in diesem thread.
Edit : der beste Benchmark ist man wohl selbst. Was bringen mir selbst diese zahlen. Die wurden für die Wirtschaft als verkaufsargument entwickelt um oberflächliche Statistiken zu erstellen. Ich spüre doch was meinst Gerät macht wozu dieses hanebüchen? Oberflächliche Werte bringen mir gar nix!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas
Lol :flapper: Sitz ja nicht nur vor dem threat

N1cetatoooo, wo finde ich denn die DT2W Einstellung? Hab alles abgesucht ...