|ROM| LG G3 D855 Dirty Unicorns. v 9.1 Unofficial

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Stimmt nicht so ganz hab die tbo gapps drauf. Clear = weiss und black = schwarz also du kannst die apps auch mit schwarzem oder weissen GUI installieren bei mir ist auch eine tbo APP dabei von der aus man die apps je nach Geschmack installieren kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ach also weiss, nehme seit eh und jeh die schwarzen. Sieht schöner aus, spart akku gefällt mir halt.

Will ich schwarz, nehme ich also nicht clear?! Entweder ich bin gerade müde oder ihr schreibt beide gerade ganz schön wirr...

Wenn du die schwarzen willst dann black :lol:

So iss es....

n1cetatoooo schrieb:
Wenn du die schwarzen willst dann black :lol:

Also entweder ich bin gerade blind oder es gibt zumindest über die DU-Seite nur die tbo Gapps und die tbo Gapps clear... Nix mit black oder so... Wobei ich weiß, das tbo für team black out steht

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wieder auf Stock, bei mir war der Empfang mit der DU sehr viel schlechter als mit der Stock und die Kamera vom M9 hat mich auch irgendwie nicht umgehauen, hatte fast den Eindruck, als ob der optische Stabi gar nicht richtig funktioniert, bei der Stock waren die Aufnahmen nie verwackelt.

Ich glaube allen denen diese rom gefällt, sollten dem Team mal bei g+ ne Nachricht schreiben, dass das hier nicht das einzige und letzte testbuild gewesen ist.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und Bukongahelas
Super Idee. Ist absolut angemessen. Ich hatte den gleichen Gedanken und deshalb hab ich das vor, ich glaub, 2 Tagen auch schon gemacht;-) hoffe, es finden sich viele Nachahmer:)

Edit: natürlich mit dem dezenten Hinweis, dass ich ein D855 habe

• Danke
Reaktionen: deviceX
Seit wann spart den schwarz bei IPS Displays Akku?

deviceX schrieb:
Ich glaube allen denen diese rom gefällt, sollten dem Team mal bei g+ ne Nachricht schreiben, dass das hier nicht das einzige und letzte testbuild gewesen ist.

Ehrlich gesagt, beweihräuchern die sich selber genug...
Ich find die echt ganz schön schräge, messen total mit zweierlei Maß, dem einen geben sie ne ganz korrekte Antwort, weil sie ihn kennen, andere werden für ne simple Frage geflamed ohne Ende...
Die ROM ist wirklich gut und der Grund dafür, dass es gerade keine Testbuilds gibt ist der, dass mit Hochdruck an 5.1 gearbeitet wird, stand da irgendwo... Gab ja auch für die offiziellen in der letzten Woche keine neuen builds, nur ein paar Nachzügler

Edit: im Ernst, ich halte es für möglich, dass sie einen solchen Post als ETA auffassen...

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel, Bukongahelas und deviceX
Ja du hast schon recht aber mich interessieren deren alühren nicht wirklich. Lediglich das Produkt.

• Danke
Reaktionen: jaloviina und Bukongahelas
Ich finde es auch mal danke sagen kein prob ist auch wichtig. Aber man sollte ihnen nicht auf den Sack gehen. Wie schon gesagt arbeiten sie gerade an 5.1 deswegen keine builds finde ich ganz OK weil die Rom läuft super.

• Danke
Reaktionen: Bukongahelas und deviceX
Ich bin nun auch auf DU und muss auch sagen, es ist die schnellste Rom, die ich bislang für das G3 hatte.

Das einzige was mir fehlt und ich nicht finde ist es den Benachrichtigungston zu ändern.
Egal was ich einstelle, er ist immer auf max.
Über die Einstellungen/Töne konnte ich auch nicht finden.

Hilfe, Wald, Bäume...?!? :)

@devicex: kannst du mir sagen woher ich den Lenovo Port herkriege?

Danke euch

Danke dir.

Dalvik Cache und Cache habe ich schon mehrfach gewipped, die ich Rom ganz neu geflasht auch.

Ich kann die Benachrichtigungstöne einfach nirgendwo einstellen... uploadfromtaptalk1426956185699.jpguploadfromtaptalk1426956215005.jpguploadfromtaptalk1426956222744.jpg

Finde dass die ROM echt gut läuft.
Habt ihr den STOCK-Kernel oder .läuft bei euch ein anderer? Hab den 777er, aber trotzdem bleibt bei mir die CPU-Frequenz bei 1728mhz. Mit "Device control" lässt sich diese auch nicht erhöhen

Edit: @Gerry: scheint so als wären bei der ROM die Benachrichtigungstöne mit der Klingeltonlautstärke gekoppelt

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit der Übersetzung aus, vermehrt deutsch oder englisch?

Lg Tobi

Deutsch, bis auf die Einstellungen im Unicorn Menü(Dirt Tweaks)

d181819a59c48497b0ae62bdc64f2542.jpg

• Danke
Reaktionen: hurax
Danke für die schnelle Antwort ;) dann werd ich die Rom heute auch mal flashen.