|ROM| LG G3 D855 Dirty Unicorns. v 9.1 Unofficial

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habs mir jetzt auch mal geflasht.

Gibts da eigentlich keine Einstellungen für den immersive Mode, also Task- und Navbar ausblenden?!?

Wenn dem so ist kann ich gleich mein Bliss - Nandroid restoren :(

In den dirty tweaks gibt es einen immersive mode, unter misc tweaks.

Ja, der heißt "disable immersive mode Massage".
Ist aber leider nicht das was ich suche :(

Das Ding hat einen "Massage"-Modus? Und ich wollte mit dem flashen warten bis zum nächsten Update...
Ich hoffe auch, dass mir die ganzen netten Kleinigkeiten danach nicht fehlen... Ist ja immerhin pures AOSP mit ein paar tweaks

Ja hab ich auch gerade gesehen, aber sowas gibt es ja auch als app, oder brauchst du das ins System eingebunden?
Gmd oder ein xposed Modul gibt es dafür auch.

Edit : bisher fehlt mir nix, weil alles so krass gut läuft. Hat jemand die neue beta xposed framework schon über aosp laufen, oder geht dat eh nur mit Stock?

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder auf Bliss. Selbst mit einem FullWipe ging nix zusammen.

Ein gutes aosp Rom was gut läuft und wo vieles passt ist mir lieber also all der schick schnack der wieder bug lastig ist. Keine Rom ohne Nachteile :lol:

Schade ist nämlich echt ne klasse rom, aber nicht jedes Gerät reagiert gleich. Bei mir rennt die wie die sau, hab bisher noch keine so fixe saubere rom gehabt, die in allen Punkten perfekt läuft.

n1cetatoooo schrieb:
Ein gutes aosp Rom was gut läuft und wo vieles passt ist mir lieber also all der schick schnack der wieder bug lastig ist. Keine Rom ohne Nachteile :lol:
Mir ist jede AOSP - Based Rom lieb wenn sie richtig läuft. Und das tut die DU bei mir leider nicht.
deviceX schrieb:
Schade ist nämlich echt ne klasse rom, aber nicht jedes Gerät reagiert gleich. Bei mir rennt die wie die sau, hab bisher noch keine so fixe saubere rom gehabt, die in allen Punkten perfekt läuft.
Die Bliss läuft bei mir besser. Wirklich schade. Hätte DU wirklich gerne länger getestet.
Nandroid hab ich auf dem G3. Beim nächsten Update starte ich noch einen Versuch.

• Danke
Reaktionen: deviceX
deviceX schrieb:

Genau, wie bei mir:)

Wie ist denn die Qualität der Kamera im Vergleich zu CM12 oder der Stock?
Nur Standardeinstellung oder auch Sachen dabei wie Pano, Burst und Co. wie in der Stock?

• Danke
Reaktionen: deviceX
Wie groß ist bei euch der Download? Ich kriege immer nur 216 MB, laut Downloadseite sollte er 226 sein...

Meine Version vom 09.03., die ich auch drauf habe hat genau 216mb lt meinem Rechner. Genauer: als Größe neben der Datei wird 221.468kb angezeigt. Wenn ich sie anklicke, unten in der Taskleiste 216mb.
Gruß

• Danke
Reaktionen: jaloviina
kingoftf schrieb:
Wie ist denn die Qualität der Kamera im Vergleich zu CM12 oder der Stock?
Nur Standardeinstellung oder auch Sachen dabei wie Pano, Burst und Co. wie in der Stock?

Die cam ist besser als jede cm cam die ich bisher hatte. Dafür keine Einstellungen außer Blitz und hdr. Ich nehme aber schon seit eh und jeh den Lenovo Port für cm / aosp roms. Sorry hab dir ein danke gegeben, du kannst es aber behalten

Tante edit sagt: es sind auch bei mir 216 mb

• Danke
Reaktionen: kingoftf und jaloviina
Ich hab den Motorola port geflasht läuft bei mir top

Zwei Sachen würden mich interessieren. Geht das Display wieder an, wenn man es vom Ohr nimmt nach Gesprächsende? Und wo ist der Long press kill App Button versteckt?

So xposed framework läuft ganz hervorragend und ich kann hier das Modul amplify sehr empfehlen! Es killt alle nervigen wakeloks und verschafft einem beste Akku Leistung. Benutze ich schon lange und greenify ist da eher fragwürdig. Und zu den Fragen meines vorredners 1. Ja und zweitens ist nicht möglich, eine App oder xposed verwenden .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
Wir muss man xposed dort installieren? Erst die zip flashen und dann die apk installieten?

Erst APK und dann flashen.

Bei mir läuft soweit alles auch sehr rund, nur smartlock mit Orten bekomme ich nicht zum Rennen. Geht das bei euch?

Die Reihenfolge ist völlig egal, da die app lediglich eine Anbindung ans framework ist.