|ROM| LG G3 D855 Dirty Unicorns. v 9.1 Unofficial

• 161 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da stimme ich euch zu.

Die Rom ist verdammt schnell.

Akku macht bis jetzt einen guten Eindruck.

Deepsleep: 3h 16m
Awake: 11m 55s
ScreenOn: 3m 01s
Verbrauch 0,3h

Gut nicht viel on gewesen.

Muss nur noch rausbekommen warum die Rom fast 12min Awake anezeigt. Ich war vielleicht zum testen 3min am Display.

Frage: Bekommt man irgendwie den Wakelock blocker (wie den aus dem CDroid Rom) in diese hier rein??

Greetz

Zuletzt bearbeitet:
BBS ist doch ziemlich gut und es gibt hier auch einen thread von einem sehr erfahrenen user zu der App.

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Diese rom basiert auf den original Google sources also gibt es keine Alternative was kernel angeht oder?

Doch. Jeder AOSP Kernel sollte laufen. Der 777 Kernel läuft definitiv. Den habe ich gerade drauf. DU ist bei mir 2. Rom (Multirom).
Gruß

• Danke
Reaktionen: deviceX
Okay dann werde ich die rom mal damit testen, denn der Daten und WLAN Verkehr ist mit der rom bei mir so besch... Aber sonst läuft die extrem gut!

..

Anhänge

• 1426543968282.jpg
    1426543968282.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 317
Läuft auch mit dem 777 Hammer. Ob jeder andere AOSP Kernel auch damit läuft, hab ich jetzt gemutmaßt (müsste ja eigentlich). Beim 777er weiß ich es halt.
Gruß

Läuft perfekt und internet läuft besser als ich es jeh hatte! Die definitiv beste rom zur Zeit!

Also die Rom ist echt Spitze.....

Doch gibt es eine Möglichkeit einen Wakelock Blocker zu integrieren oder kennt jemand ein passendes Tool was hier läuft???

Greetz

Das habe ich mir gestern schon durchgelesen...leider nicht das was ich benötige :unsure:

Der WakeLocker der CDroid ist klasse(Nur die Rom selber hat zu viele Probleme auf Grund von CM12)....nun suche ich sowas für diese Rom hier.

Möchte folgende Sachen blocken zb.:

*alarm*
AudioIn
NlpCollectorWakeLock
NlpWakeLock
RILJ
wake:com.google.gms/.config.ConfigFetchService

Schau Dir mal "Wakelock Detector - Battery Saver" an. Ist auch ziemlich gut.
Gruß

Oder gsam battery monitor ist auch ganz einfach zu händeln. Oder du holst dir den alles könner Android Tuner.

War DU nicht die ROM, wo ich das Wetter in der Satusbar vermisst habe?

Jap das hat kein Wetter aber mit chronus aus dem playstore hat man zumindest nen cooles Wetter widget mit vielen extras auf dem homescreen :drool::lol:

Bei der App "Wetter - & Uhr widged" hast du das auch in der stb und die app läuft super mit vielen sinnvollen Einstellungen.

Danke für den Tipp!

Aber ich meinte ja eigentlich auch die Benachrichtigungsanzeige und nicht die Statusbar. ;)

Was das Wetter betrifft, nutze ich im Moment sehr gerne Xwidget.

Davor habe ich eigentlich immer Beautiful Widgets benutzt, aber Xwidget legt in Sachen Auswahl natürlich noch mal ne große Schüppe drauf. :)

Mir ist aufgefallen das ich ganz schöne Schwankungen beim Empfang habe. Bei der StockRom ist das nicht der Fall.

Ist das bei euch auch so??

Greetz

Nein bis jetzt alles hervorragend!

Hier auch keinerlei Schwankungen bislang. WLAN und Datenempfang stabil.....
Ich hab auch nochmal ne Frage. Beim Wecken muss man ja hoch swipen, um zu entsperren. Danach geb ich dann ein Muster ein. Kann ich das Swipen nicht deaktivieren, so dass ich nur noch mit meinem Muster entsperre?
Ich hab da nix gefunden in den Einstellungen und bei Google auch nicht......

Zuletzt bearbeitet: