[ROM]-=- KnVirus Acura Rom V17 -=-

• 211 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, wird auch bei mir recht warm ohne das es groß belastet wird.Hab seit heute morgen 5:30 kaum was damit gemacht und der Akku ist bereits bei 80%. Damit bin ich manchmal abends nach Haus gekommen...

Komisch, obwohl die V10 gefühlt sehr rund läuft, hat die im Atuntu 15000 (!) Punkte weniger als die V9, 25000 zu ca. 40000.

Aber ansonsten bisher keine Bugs oder dergleichen gefunden.

Hab stand jetzt 77% bei 1h displayon obwohl alles abgeschaltet ist und Helligkeit 0%, das Gerät glüht mir beim Surfen weg und nebenbei ruckelt alles.. Absolut schrecklich die rom schade!

Also ich schmeiß das heut abend gleich wieder runter. So ein mieses Rom hab ich noch nie gehabt auf dem G3. Bei den kleinsten Aktivitäten wird es unangenehm warm und dem Akku kann man beim entladen zuschauen.
Egal welche App man öffnet, teilweise dauert es 2-3 Sekunden bevor was passiert und es hakt ständig.
Schade.

Also, ich habe auch die V10 drauf und die läuft super, ich habe keinerlei Probleme. Ich habe sie ohne Full Wipe einfach über die V9 gebügelt.

Bei Mir läuft die V10 auch sehrgut. Clean installed.

Bei mir ebenfalls.
Läuft einwandfrei! Sehr smooth :D

Hat jemand von euch den Camera Mod von HTC-Mania mal getestet bzw könnte den mal jemand wo hochladen ?

MfG

Hier:

Noch mal neu hochgeladen, hoffentlich funktioniert es jetzt

Anhänge

• camera_mod_by_droopdead2_v6_lollipop.zip
    129,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: d3rb
Bist du so freundlich und Lädst die für kk noch hoch. Danke im voraus

Ok, kein Problem:

Anhänge

• camera_mod_by_droopdead2_v4_kitkat.zip
    129,9 KB · Aufrufe: 98
Habe die Version für LL noch mal neu hochgeladen.

QpqZGQZ.png
SC3QFVl.png

New Base - V20d!
New Modem - V20d!
New Stock Kernel suport root & init.d V20d!

6.2 - Changes:

1. Adding AN HD - Custom Settings

- AdAway - block ads
- QuickCircle & Plug & Pop - settings
- LG Update Center - LG APK installer
- Battery Bar - an application to show the battery status known for MIUI
- CPU Spy - see the work of the processor
- CPU Control - CPU settings manager
- File Menager - root
- Build.prop - Tweak - changes made in the build (DPI setting their own and others)
- Terminal
- Developer Options
- Reboot Menu
- L Land - something for entertainment

2. Update Google APPS
3. Small fixes performance.

- Improved performance
- Adding TAction
- New tweak in builid.prop
- Add reboot menu
- Fixed Task Manager
- Adding Plug & Pop - fully customizable! (graphically designed for Lollipop)
- Removal of McAfee
- Unlock all applications for Splitwindow
- Update SuperSU v2.38 - material design android

------ end more
wink.gif

Ich würde sagen du bist im falschen Thread...:flapper:

• Danke
Reaktionen: jaloviina
Hab die V10 seit gestern drauf und irgendwie kommt mir die im Vergleich zur V9 ganz schön Träge vor. Geht schon los beim entsperren bis die Navigatiosn und Statusleiste eingeblendet wird. Das war bei der V9 irgendwie fixer oder wie seht ihr das ?

ohm misst sorry

Ich finde nicht, dass die V10 träger funktioniert, hatte allerdings die V9 auch nur recht kurz auf dem G3.

Sensationell gut gefällt mir der Batterieverbrauch, normalerweise wäre ich bei gleicher Nutzung nun schon auf der Suche nach eine Steckdose....

Scheint also extrem gut im Deep Sleep zu laufen, Verbrauch im Standby praktisch Null.

Anhänge

• Screenshot_2014-12-11-19-15-42.png
    Screenshot_2014-12-11-19-15-42.png
    43,2 KB · Aufrufe: 221
  • Screenshot_2014-12-11-19-15-33.png
    Screenshot_2014-12-11-19-15-33.png
    55,8 KB · Aufrufe: 254
Erstaunlich wie unterschiedlich das Rom bei einigen läuft. Ich hab der V10 noch ein Tag Gnadenfrist gegeben aber bei mir läuft die total bescheiden.
Hatte es absolut clean installiert aber es ruckelt, zieht Akku wie blöd und wird teilweise sehr warm.
Hab es dann nochmal ohne wipe drüber gefasht, weil manchmal hilft das ja, aber nix.
Heute fast nichts gemacht (20Min SOT) und es hat von heute 11 Uhr bis jetzt gut 30% gezogen. Lt CPU Spy lief es 3 Std. mit 960 Mhz, warum auch immer. Deepsleep ist mit 56% auch unterirdisch.
Root war auch immer mal wieder weg.
Also wieder was anderes flashen :)

@king

Finde die Akku Werte alles andere als gut, solche Werte hab ich selbst mit meinem N4 hinbekommen und das hatte krüppelakku..
Werde die V11 noch abwarten und wenn die rom weiterhin so mies bleibt hau ich sie wieder weg