DaBeat0
Stamm-User
- 195
- Themenstarter
Nein..alles gut. Bin nur zurück ohne root um Updates zu bekommen(Lollipop) ich kann das thema auch fortsetzen..aber ohne getestet zu haben..kein thema
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
läuft mit der 32 gb version toptight schrieb:Wenn ich das mal hier so überfliege, seid ihr ja alle ziemlich begeistert von der Rom. Scheint wirklich smooth zu laufen.
Hab die 16 gb Version und bin mit der Performance ziemlich unzufrieden. Deshalb bin ich nach kurzer Zeit wieder zu meinem G2 zurück, auf dem ich auch die G3 Cloudy hab, die bisher überragend läuft.
Bin jetzt am überlegen das G3 wieder zu verkaufen oder es mit der Cloudy Rom zu versuchen. Deshalb wollte ich mal frage, ob sich eure Erfahrungen auf die 16gb oder 32gb Variante beziehen?
empulse schrieb:ich denke zur 16 gb version wird man keinen unterschied feststellen, hab eh fast immer ca 1gb ram frei..