[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein..alles gut. Bin nur zurück ohne root um Updates zu bekommen(Lollipop) ich kann das thema auch fortsetzen..aber ohne getestet zu haben..kein thema :)

Jetzt schon zurück? Vielleicht kommt Lollipop ja erst am 31.12.

Und? Kann doch trotzdem zurück und muss sagen..viel unterschied ist nicht spürbar..weil cloudy ja auch den stock kernel hat und lg mit den neuen Updates gut aufgeholt hat

Kannst du eigtl bei Stock mit root auch die g3 tweakbox nutzen?

Klar ;-) gab die Tweakbox ja schon lange davor :)

• Danke
Reaktionen: dadonali
dann bin ich mal auf freitag gespannt wenn mein G3 kommt :)

Ist das okay :D
9b7e26253099a4d94e1415845e317e3a.jpg

Wenn ich das mal hier so überfliege, seid ihr ja alle ziemlich begeistert von der Rom. Scheint wirklich smooth zu laufen.
Hab die 16 gb Version und bin mit der Performance ziemlich unzufrieden. Deshalb bin ich nach kurzer Zeit wieder zu meinem G2 zurück, auf dem ich auch die G3 Cloudy hab, die bisher überragend läuft.
Bin jetzt am überlegen das G3 wieder zu verkaufen oder es mit der Cloudy Rom zu versuchen. Deshalb wollte ich mal frage, ob sich eure Erfahrungen auf die 16gb oder 32gb Variante beziehen?

tight schrieb:
Wenn ich das mal hier so überfliege, seid ihr ja alle ziemlich begeistert von der Rom. Scheint wirklich smooth zu laufen.
Hab die 16 gb Version und bin mit der Performance ziemlich unzufrieden. Deshalb bin ich nach kurzer Zeit wieder zu meinem G2 zurück, auf dem ich auch die G3 Cloudy hab, die bisher überragend läuft.
Bin jetzt am überlegen das G3 wieder zu verkaufen oder es mit der Cloudy Rom zu versuchen. Deshalb wollte ich mal frage, ob sich eure Erfahrungen auf die 16gb oder 32gb Variante beziehen?
läuft mit der 32 gb version top :thumbup:
ich denke zur 16 gb version wird man keinen unterschied feststellen, hab eh fast immer ca 1gb ram frei..

empulse schrieb:
ich denke zur 16 gb version wird man keinen unterschied feststellen, hab eh fast immer ca 1gb ram frei..

Meinste kein Unterschied zur 32gb Version oder kein Unterschied, ob Cloudy oder Stock (bei 16gb Version)?

Anhänge

• uploadfromtaptalk1415353363253.png
    uploadfromtaptalk1415353363253.png
    178,3 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
zwischen den versionen 16 und 32gb ;)

1.2 on upload

Updated to 10N base
Updated Google apps
Fixed sound issue
Added T-Action
Added DeOdex option
Added more QuickCircle apps
Improved scripts and patches

Werde den startpost später aktualisiern! Download auf der originalen XDA Page :)

• Danke
Reaktionen: mystery007, majemaco, Sambia und 2 andere
Und nicht vergessen, unbedingt Davlink zu wipen :lol:

Bei mir ging nur Full Wipe

Cloudy 1.2 läuft einwandfrei. Habe clean geflasht. Smooth und flott läuft es. Zum Akkuverbrauch kann ich nach knapp 1 Stunde noch nichts sagen.

• Danke
Reaktionen: mystery007
Dirty flash, kleine Wipes - passt.

Nach knapp einem Tag mit Cloudy 1.2 ist der Akkuverbrauch weder besser noch schlechter wie mit der 1.1. Allgemein gesehen bin ich sehr zufrieden. Keine Probleme mit der Rom. Bleibe weiterhin bei der 1.2.Empfehle jedem aber einen Clean Flash. Dirty kann klappen, aber im XDA Forum gab es einige die Clean nachflashen mussten.

Am Akku kann sich auch nicht viel ändern, da wie gesagt es der Stock Kernel ist. Der Rest hängt von jedem Benutzer selber ab zwecks Verwendung/Apps :)

Hoffe ich schaffe es heute an den PC zu kommen um den Start Post zu aktualisieren. Lg

Der ursprüngliche Beitrag von 08:56 Uhr wurde um 09:58 Uhr ergänzt:

würde ja gerne den Startpost updaten aber kann ich anscheinend nicht.

Den Threattitel kann nur ein Mod ändern, denke ich.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0