[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Klingt nach Hardware Fehler
Denke nicht, bzw wäre ein großer Zufall, das der Fehler in zwei verschiedenen ROMS Auftritt
Und dann auch "nur bei dir"

Wenn dies ein Bug wäre, wurden mehr Anfragen kommen

Versuch mal dein Handy komplett zurück zusetzen und Flash dir die Originale LG ROM drauf
Hast du dann immer noch den Fehler, weißt du zu 100% dass dies ein Hardware Fehler ist

So würde ich Vorgehen ;)

Hatte kurz vorhin eine 20w pumped Version drauf.. Da war der Fehler nicht mehr... Aber das werde ich morgen nochmal versuchen danke

• Danke
Reaktionen: weihberg
WLAN bleibt bei meinem unter Novastock ständig an, daran kanns nicht liegen.

Ich hatte aber vor einer Woche oder so das Phänomen, dass egal mit welcher Custom ROM, die Smart Notice nicht funktioniert haben, ist nun auf einmal wieder verschwunden.
Vielleicht ist das bei Deinem G3 auch nur ein solcher Spuk......

• Danke
Reaktionen: elenco
Nicht vergessen, da gibt es auch noch einen router, meiner hat letztens auch etwas gemuckt, obwohl sonst immer alles lief. Hab auf statisch gestellt und ne IP zugeordnet und alles war jut.

elenco schrieb:
Kurzes Feedback... Hab Spaß halber Novastock drauf gemacht clean Flash... Fehler bleibt... Wlan schaltet sich an und aus... an und aus usw... G3 defekt? Evtl SD Karte schuld?

jap, denke auch, wie weihberg schon erwähnt hat, flash ein original rom! anleitung ist ja auch hier zu finden (lg flash tool heisst es glaub ich). wenn es da auch auftritt, dann ist es hardware, wenn nicht, hast glück und es war software bug. wenn es im original rom (tipp: dort die gleich version suchen, wie das "ziel-rom") klappt, dann flash nun nochmal dein backup rein und überprüf das dort auch! ich hatte damals auch ähnliche probleme, als ich mein von 4.4 auf 5.0 geflasht habe. 5.0 gefiel mir anfangs nicht, also 4.4 backup eingespielt aber meine datenverbindung war ständig an/aus/an/aus... erst nachdem ich die stock 4.4 eingespielt habe lief meine sicherung danach ohne diesen bug normal. aber sicher dir das backup vorher gesondert und auch alles andere wichtige auf dem telefon. und am besten die sd karte rausnehmen, bei mir lief da was schief (obwohl ich alles korrekt angehakt hatte) und die sd karte war dann mal blank und das backup war weg.

alternativ die wlan verbindung zu deinem router im telefon entfernen und auch mal im router das gerät von der zugangsliste nehmen (geht glaub ich zumindest bei ner fritzbox).. dann neu verbinden

hoffe, dass es klappt bei dir

• Danke
Reaktionen: elenco
Hallo,
ich habe neuerdings folgendes Problem:
ich höre Spotify über Bluetooth Kopfhörer und normalerweise war es immer so, dass wenn ich die Kopfhörer ausgeschaltet habe, die Musik auf Pause gegangen ist.
Dies ist aber nicht mehr der Fall, jetzt läuft die Musik über den Handy-Lautsprecher weiter.
Das kuriose: es ist nicht immer der Fall, ich kann das Problem/ den Fehler aber nicht rekonstruieren.
Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee?

Grüße,
C.

Mal die Spotify cache gelöscht? App deinstalliert und wieder installiert?

Meine Frage :

Neuerdings läd mein Gerät wenn ich das Ladegerät anschließe nur über USB Standard, obwohl das original Ladegerät angeschlossen ist. Dauert dann natürlich 5-8 Stunden bis es voll ist. Habe schon anderen Kernel versucht und fast charge aktiviert. Bringt leider nix. Was kann das sein? Ladebuchse defekt?
b24220ea72b7428b0ca37a3d609923d2.jpg

Mit 4 unterschiedlichen Ladegeräten unter 1000 mA ,das höchste war 380 mA.
Hmmm, was da los? Garantiefall gibt es bei mir nicht bekomme die Geräte immer quasi Geschenkt, sonnst müsste ich aufs g4 umsatteln, aber hatte bisher kein Gerät so lange wie dies und das liegt mir total.... Ich werde es mal komplett entladen und schauen was dann geht. Dank dir erst mal.

Wie alt ist dein akku? Der würde mir noch als übeltäter einfallen.

• Danke
Reaktionen: deviceX
10/2014 =poweruser, aber glaub kaum, dass es das ist. Mit der rom hängt es wohl auch nicht zusammen, also mache ich mich hiermit dann mal woanders breit. Danke für deine Mithilfe.

I'm on version 2.5 since sind time. I wonder if there will be a further development and update to the latest LG firmware version.

Cloudy hatte doch erwähnt, dass er eine neue Version macht, wenn lg die 6.0 veröffentlicht

• Danke
Reaktionen: Superwolf
So ist es.... Eigentlich schreibt superwolf doch german oder :)

• Danke
Reaktionen: Superwolf
, shit. Das hat man davon, wenn man zwischen XDA und Android-Hilfe.de herum springt. Danke Kollegen für den Hinweis.

• Danke
Reaktionen: pacroy9
Ich flash heute abend und berichte!

• Danke
Reaktionen: DPT
Wenn dem so ist, kann die rom nur besser sein als alle anderen stock, ausser vielleicht die montary :)

Wobei ich noch nicht so ganz geblickt hab, was er jetzt speziell neu gemacht hat ausser RAM compression. V1.1 und 1.2 war ja anscheinend nur,um die fehler wieder auszumerzen,die seine neue compression gebracht hat :-D