[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja,gibt ja ne indirekte akkuersparnis: wenn die performance hoch geht,kann ich die cpu ja drosseln und komme am ende mit weniger input zum gleichen output.
Geht die app denn auch,wenn man mit textdroider die dpi schon runtergeschraubt hat?

Das stimmt faktisch alles was du schreibst. Ich habe einen Bericht von einem Fachmann gelesen, finde ihn nur leider nicht mehr, also halte ich mich besser erst mal zurück mit besserwisserein . Auch auf die Gefahr hin das Mr. Skygo der leider viel zu schlau für mich ist seinen Senf dazu gibt.
Habe die app nicht getestet, da mir das alles wurscht ist. Überall wo mein g3 ist, befindet sich ein Ladegerät oder ein Ersatzakku. Aber vielleicht kannst du Feedback geben, was den Verbrauch angeht.

Ok,habs mal probiert. Allerdings wird durch herabsetzen auf 1080x1920 alles VIEL größer. Trotz 530 dpi sind alle symbole,widgets und das menü riesig. Unter 530 kann man ja leider nicht gehen,da sonst einige apps nicht mehr funktionieren.

Ich finde keine Lösung, oder thread zu meinem Problem, dass die cloudy Gallery app nicht alle Fotos im selben Verzeichnis anzeigt. Hat jemand das Problem auch, und gelöst? Von 83 files bekomme ich nur 10 zu sehen. Den Rest nur über Dateimanager.

Hat zufällig jemand eine andere Downloadquelle? Weil bei xda dauert der Download ca. 9 Stunden

Hast du mal den torrent probiert? Der sollte schneller sein.

Wo finde ich den denn? Bin da auf Download gegangen und dann Direct Download

Habe Cloudy jetzt mal installiert, und kann eigentlich an der Performance keinen Unterschied zu normal Stock feststellen. Was mich aber viel mehr stört, dass Xposed nicht funktioniert, obwohl ich vorher ausdrücklich ausgewählt habe, dass ich die Xposed Variante installieren will..
"Xposed ist (noch) nicht mit der Android SDK Version 21 oder deiner Prozessor Architektur (armeabi-v7a) kompatibel)

@bvbsoccer das mit dem xposed im Aroma Installer ist veraltet... War damals dafür gedacht die APPs zu löschen die fc's verursacht haben (weather, smartcover...) Wenn man die aktuelle Version von xposed nimmt xposed-v75-sdk21-arm gehen alle APPs ohne probleme... Einfach die Top im Recovery flashen und später dann die installer.apk installieren

Hier das ganze Xposed Zeuch....
[OFFICIAL] Xposed for Lollipop [Android 5.0/5.1, v75, 2015/10/07] - XDA Forums

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bvbsoccer
Ich hab ein großes Problem... Mein wlan schaltet sich selbständig aus und an... Das geht locker 5 min lang so.... Hatte zuvor Gabriel drauf es aber dann durch ein komplett Flash wieder zurückgesetzt. Auch das half gar nichts... Was kann ich tun?

Setzt es mal nochmal komplett neu drauf...
Kein Upgrade sondern komplett neu ...

Habe ich ja getan... Komplett Formatierung und neu installiert... Oder meinst einfach nochmal :)

Kurzes OT :)
Kann mir jemand ne sd karte empfehlen? Hab hier schon so oft gelesen,dass manche nicht funktionieren/probleme bereiten. Deshalb lieber nummer sicher :)
64gb am liebsten.
Danke schon mal!

Ich hab ne 128GB von PNY. Davor eine 32GB SanDIsk.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Ist bestellt :)
Danke euch und OT ende :-D

Gerade die Transcend?

Ja,die konnte per evening express geliefert werden :D

elenco schrieb:
Ich hab ein großes Problem... Mein wlan schaltet sich selbständig aus und an... Das geht locker 5 min lang so.... Hatte zuvor Gabriel drauf es aber dann durch ein komplett Flash wieder zurückgesetzt. Auch das half gar nichts... Was kann ich tun?

Kurzes Feedback... Hab Spaß halber Novastock drauf gemacht clean Flash... Fehler bleibt... Wlan schaltet sich an und aus... an und aus usw... G3 defekt? Evtl SD Karte schuld?