[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier eine Übersicht

uploadfromtaptalk1444714365089.png

3G ist nicht immer gleich 3G, bei 19MBs wird es eher HSDPA sein, erkennbar an dem H+ bei der Empfangsstärke.

Edit: hab die Tabelle von deviceX übersehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Werte in der Tabelle sind ja auch nur die theoretischen Maximalwerte, die man in der Praxis höchst selten und nur bei optimalem Empfang erreicht und zumindest bei LTE kommt noch erschwerend hinzu, dass man sich die Bandbreite mit allen anderen teilt, ehe gerade in der selben Zelle angemeldet sind - also bei 100 Geräten nur noch 10 MBit/s!

"bis zu" - das ist wie immer der Schmä dabei...

Dann dürfte ja keiner in meiner nähe HSPA nutzen und ich hab trotzem mehr als das theoretische maximum. Alles sehr dubios! :-D

Hier mal der Beweis. Hab den test auch mal über Wlan gemacht und das passte.

Anhänge

• 1444723333331.jpg
    1444723333331.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 273
  • 1444723344732.jpg
    1444723344732.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 274
@Chojin

Ja, sorry hab den Thread des Kernel erst nach dem Post hier gesehen. Hat sich etwas überschnitten.

• Danke
Reaktionen: TheKen
Brick.Top schrieb:
Der Xceed Kernel ist jetzt auch für´s G3 erschienen. Hab den unter dem G2 verwendet und der lief spitze. Habe ihn geflashed beim G3 und finde den deutlich besser als Gabriel und n Tick beser als Navel. Alles Standard gelassen, nur den Gov auf interactive gesetzt. Falls Du mal flashen und benchen magst - ich habe leider keine Referenzwerte von meinen Kernels und ROMs mit Benchmarks...
[KERNEL][GCC5.2][TA-MOD] Xceed [Synapse][BUM… | LG G3 | XDA Forums
Wird jetzt die extSD unterstützt?

Gab noch kein update des Kernels....

Da LG was betatests angeht nicht so ordentlich ist, wird es wohl erst mal ein ordentlich verbugtes update geben. Hoffe bei dem g3 geht es dann nicht so schnell....

• Danke
Reaktionen: weihberg
Deshalb wird ja erst mal an den Polen getestet :D:cool:

• Danke
Reaktionen: deviceX
Dislike [emoji12] [emoji16] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: deviceX
Beim G3 kam die erste LP ROM doch auch aus Polen.

Das bezieht sich nicht nur aufs g3 auch andere Hersteller machen diesen Weg.

Bin jetzt wieder zurück zur Cloudy, ist Alles in Allem immer noch die ROM, die bei meinem G3 am besten funktioniert in allen Belangen, keine Lags, tolle Batterie usw.

• Danke
Reaktionen: Smittels und weihberg
Das sehe ich genauso
Cloudy ist einfach Top

• Danke
Hehe Naja es ist zumindest das Beste was es für das G3 gibt ;)

• Danke
Kann man auch das hier nehmen https://www.google.de/url?sa=t&sour...qLBWmaOJQPQP51iAA&sig2=Qabuni6kqtRIHKnx2pfZWQ

Aber es gibt definitiv keine Akku Ersparnis. Da das menschliche Auge höchstens einen Unterschied bis 330 ppi erkennen kann, sehen wir keinen Unterschied, auch wenn wir was anders behaupten. Das nennt man paradoxe selbst Manipulation. Irgendwo bei xda habe ich gelesen,, dass es keinen Unterschied gibt, da der Prozessor entsprechend dagegen arbeiten muss, erinnere mich aber nicht mehr genau an das analytische Ergebnis.

• Danke
Reaktionen: Smittels