[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich nutze den Free Download Manager. Damit habe keine Probleme.

Über welchen Browser ladet ihr? Habe schon im Android Now thread von Probleme damit gelesen. Ich sauge die ganze Zeit mit chrome und nie Probleme gehabt. Immer beim ersten mal gelappt.
Ich vergaß zu sagen, dass ich direkt vom Handy sauge.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Firefox. Und Free Download Manager.

Hat mal jemand antutu getestet mit der Rom?

Also ich hab jetzt mehrmals einige Roms ausprobiert, zuletzt dieses hier. Eigentlich ist quasi kein Unterschied zu den letzten 3 Stock Versionen festzustellen. (k, l, m). Am Anfang läuft es recht gut, sobald man seine apps eingerichtet hat hakt es wieder überall.

Hm weiß ja nicht was du so für apps hast, aber bei mir hakt absolut nix! (Laufzeit ART)

Bei mir auch nicht. Wenn 100% absolut perfekt ist, läuft die bei mir mit 95%

• Danke
Reaktionen: vietnam
Komme auf diese Zahl :)

Anhänge

• 1414844074373.jpg
    1414844074373.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 421
Ich nur auf 33k

Dabeat ich genau auch :D

@Kr0n05
Mit cloudy 1.1 hast du 33k? Wieso sind das solche Unterschiede? Habe mal ganz am Anfang mit der V10a über 40k gehabt, jetzt mit Android now 1.7 bin ich bei 32k.

Läuft die cloudy unter dalvik genauso problemlos wie unter ART?

danoc1 schrieb:
@Kr0n05
Habe mal ganz am Anfang mit der V10a über 40k gehabt, jetzt mit Android now 1.7 bin ich bei 32k.

Läuft die cloudy unter dalvik genauso problemlos wie unter ART?

1) damals hattest du ganz sicher auch noch eine andere antutu Version, die eine andere Skalierung der Punkte hatte. Dadurch der unterschied. Die Ergebnisse kann man somit nicht vergleichen.

2) läuft bei mir von Beginn an unter Art. Problemlos.

Ich hab die 3/32 Version auf ART am laufen

Was mir in dieser ROM fehlt, ist der Konferenzbutton während des Telefonierens.
An dessen Stelle ist nun "Call Recording".
Weiß jemand, ob die Konferenz noch möglich ist und falls ja, wie?

Vielen Dank im Voraus.

Hast Du mal die G3 TweaksBox getestet?
Da kann man die Call Recording Funktion wieder deaktivieren und dann sollte nach einem Neustart wieder der Konferenzbutton erscheinen.

• Danke
Reaktionen: mystery007
Vielen Dank, gute Idee, allerdings liegt die Lösung anders.

Die Funktion über die Tweakbox aktivieren.
Somit sind in der oberen Reihe vier Buttons und hier ist der Kontakte/Konferenzbutton wieder dabei.

Kann einer mir sagen was genau "Split View" und "Mini View" und was ist der Unterschied zu meiner normalen FW die ich gerade drauf habe, bei diesem Rom,bei Full Weather,Lockscreen und QRemote Effects?
Vielleich einer auch wieder zur besseren Verständnis?

Split View ist aus der StockRom bekannte funktion, mit der du auf dem Bildschirm zwei Apps gleichzeitig anzeigen lassen und nutzen kannst. Allerdings kannst du mit dieser Rom (oder xposed modul) wirklich alle Apps splitten und nicht wie bei der StockRom nur einige wenige.

MiniView ist für Einhandbedienung gedacht. Dabei wird der gesamte Bildschirm auf deutlich kleine Fläche reduziert.
https://www.android-hilfe.de/forum/...bedienung-wie-bei-s5.625020.html#post-8225586

Full Weather bedeutet lediglich, dass mehr Animationen des Wetters im Lockscreen angezeigt werden.

Was mit QRemote Effects auf sich hat, weiß ich nicht genau, da ich weder bei der Stock noch mit dieser Rom die Funktion genutzt habe.

• Danke
Reaktionen: 110112, Sambia, casimero und 2 andere
Wer möchte kann das thema übernehmen.bin erstmal auf stock zurück.

gibts einen grund dafür? irgendwelche erwähnenswerte nervende bugs?