TheKen
Dauer-User
- 364
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maXTC schrieb:mein G3 lief jetzt 3 wochen ohne probleme mit der cloudy 2.5
seit gestern jedoch spackt es rum.
habs inzw. auch schon geschafft es nahczuvollziehen: wenn ich spiele und das gerät warm wird, friert es irgendwann ein und startet nach ein paar sekunden neu.
vermute auch ein zusammenhang mit der SD card, die wurde teilweise nach reboots nicht mehr erkannt, bzw. die apps darauf.
die SD card ist aber gradmal 2 wochen alt und nigelnagelneu.
bin mir nicht sicher obs nicht doch mit der software zusammenhängt... jemand ähnliches schon gehabt?
edit: ok, doch nicht nur beim spielen und heissem gerät. auch beim normalen surfen grad gehabt und gerät war gradmal bisschen lauwarm. toll.
kniffo80 schrieb:Hatte ich auch - bei mir war es der Akku. Schau mal, ob du einen neuen bekommst bei Amazon oder so. Seitdem ich einen neuen Akku habe, funktioniert alles wieder wunderbar. Ein neuer Akku kost dich nicht mal 20 Öcken, einen Versuch ist es wert
maXTC schrieb:naja, das gerät ist gradmal 3,5 wochen alt... da sollte das doch nicht sein
hab jetzt mal den gabriel kernel installiert mit bumblebee-einstellungen. derzeit läufts wieder, werd ich beobachten... danke für deinen input
Das weiß keiner so genau... der Dev ist untergetaucht/ zum G4 gewechselt. Ausserdem weiß noch keiner ob/wann M fürs G3 released wird.bl3d2death schrieb:bekommt die rom noch ein update auf android m?
deviceX schrieb:Ich habe damals irgendwo bei xda gelesen, dass er definitiv auf base "M" ne neue cloudly raus bringt.
Wozu nen stagefrihght fix? Es reicht den automatischen download bei Datenpaketen für sms ein zu stellen. Oder texra sms app hat den fix.
-> Stagefright (Sicherheitslücke) – WikipediaAls eine Gegenmaßnahme wird die Abschaltung des automatischen Empfangs von MMS empfohlen. In „Hangouts“ muss in den Einstellungen die Option Automatischer MMS-Download bzw. in der App „SMS/MMS“ Automatisch abrufen deaktiviert werden. Sofern andere Kommunikations-Apps die Möglichkeiten bieten, sollte auch bei diesen der automatische Abruf von Dateien deaktiviert werden. Einen vollständigen Schutz bietet nur eine entsprechend fehlerkorrigierte, neue Android-Version (auch Firmware genannt).
Performance der Cloudy ist eigentlich besser als Stock.Crisma schrieb:Hallo,
ich muss leider sagen, dass ich mit der Performance der Cloudy alles andere als zufrieden bin. Allein das Starten von PlayMusic dauert bis zu 5 Sekunden, es ruckelt eigentlich ständig. Nicht zu vergleichen mit dem HTC One M8, das ich vorher hatte
Jetzt frage ich mal, ob ich da mit einem anderen Kernel etwas verbessern könnte.
Welchen sollte ich denn da nehmen?
Flashe ich den dann einfach über die Recovery?
Muss ich da dann noch etwas in den entsprechenden Einstellungen anpassen?
Wäre super, wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte.
Grüße,
C.
corradoman schrieb:Hi
Hab jetzt auch das G3 und gleich die Cloudy installiert hatte vorher ein G2 mit Cloudy. Von der Akkulaufzeit bin ich etwas entäuscht da hat das G2 doppelt so lange gehaltem. Hat jemand da einen Tip anderen Kernel etc? gruss
Auf Xda gefunden: Android 5.1.1 Lollipop Update Rolling Out To LG G3 : Tech : Yibadabl3d2death schrieb:bekommt die rom noch ein update auf android m?