[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man muss immer Bedenken LG ist in der Update Politik nicht wie andere ... Mein Favorit ist da Sony... Haben eine Liste welches Gerät was wann bekommen soll... Das Z1 bekommt sogar M...

Aber ich vermute mal stark das das G3 M bekommt wenn nicht sogar das G2

• Danke
Reaktionen: weihberg
@Smittels naja die laufen nicht wirklich... Wollte die aus dem zweiten Link mal testen, aber lässt sich anscheinend nicht flashen. Zudem kämmen dann Behauptungen auf es sei keine M Dp sondern gemodete 20U

• Danke
Kreuzberg 36er schrieb:
Gibt's ne verläßliche Quelle für die Gute Nachricht :)

Es gibt ein Statement von LG Hellas und eins von LG Spanien, die dies beide so äußern.

Chojin schrieb:
@Smittels naja die laufen nicht wirklich... Wollte die aus dem zweiten Link mal testen, aber lässt sich anscheinend nicht flashen. Zudem kämmen dann Behauptungen auf es sei keine M Dp sondern gemodete 20U
Wenn man sich die bekannten bugs und fehler durchliest, will ich nicht rausfinden,was das für ne version ist:p:p:p
Aber respekt für deinen mut:)

• Danke
Reaktionen: TheKen
Mir scheint es, als sei das Development beim G3 ziemlich zum Erliegen gekommen...schade...
Oder kennt jemand noch ne ROM die aktiv supported wird? Bin noch nicht bereit mein G3 einzumotten :-D

@Smittels ich denke alle warten auf M.
Ich finde im das die Stok ROM schon am Limit bzw. maximum ist, auser paar "unnütze" G4 Ports und bischen Look a Like gepose.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Chojin schrieb:
@Smittels ich denke alle warten auf M.
Das befürchte ich auch. Aber das kann ja noch ne ganze Weile dauern... Muss mal wieder was flashen....die Finger jucken :-D

Smittels schrieb:
Muss mal wieder was flashen....die Finger jucken :-D

Ja geht mir genau so das letzte war die 20W aber da will das Xposed mit dem Quick Cirkel nicht... Und AOSP / CM ist nIx für mich

Jep,CM ist zu verbastelt. Die Features sind ja ganz cool,aber die Designs sind mir zu viel. Mal ganz abgesehen von der miesen Kameraqualität....
Naja,dann muss ich wohl warten:(

Welche Android Version hat die 2.5er?
Lohnt ein update von der 2.2?

V20P
Ob es sich lohnt,kann ich dir nicht sagen. Ich mag das G4UI und dass sich die Farbe der NavBar ändert. Performance ist marginal besser,akku gleich. Also kommts auf deinen geschmack an

Na OK... Dann verbleibe ich erstmal auf meiner Version ^^.
Danke für den Hinweis ;)

die 2.5 er hat doch ne bessere batterylaufzeit als die vorigen versionen oder seh ich da jetzt was flasch?

Ich würde sagen sie nehmen sich nicht viel... Mit Kernel Änderungen kann man mehr an dem Batterie Verbrauch drehen...

Habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Standard Browser in der ROM
Einige Seiten können wegen Sicherheitszertifizierungsproblemen nicht geöffnet werden
3738627f49897fb22bdfab186b5dd43d.jpg

Kennt ihr das auch?
Was kann ich machen bzw wie und wo einstellen?
So gibt es nur die Möglichkeit auf zurück zu klicken
Seite kann nicht, wird nicht geöffnet...

Das Problem hatte ich auch. Bin letztendlich auf nen anderen Browser umgestiegen.

• Danke
Hi

Hab jetzt auch das G3 und gleich die Cloudy installiert hatte vorher ein G2 mit Cloudy. Von der Akkulaufzeit bin ich etwas entäuscht da hat das G2 doppelt so lange gehaltem. Hat jemand da einen Tip anderen Kernel etc?

gruss

Kann man die Schärfung des Displays noch nachträglich deaktivieren oder geht das nur bei der Installation?