[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ömmmmm...... Ja
Dachte das geht bei dem Stock kernel auch

Scheint nicht. XD

Bei mir ist der Punkt aktiviert

Wieso bei mir nicht? Habe nix weiter gemacht!

Ich vermisse bei der cloudy vorallem 2 punkte:

- anzeige des akkustandes in kreis&prozent (wär auch mit % only zufrieden)
- beenden von apps mit langem drücken der zurück-taste

Ist das iiiirgendwie möglich? Hab ich auf CM sehr genossen das, die CM roms haben aber keine cam die mich zufrieden stellt deshalb würd ich zurück zur stock cam wollen... Und wenn diese beiden punkte noch irgendwie machbar wären wärs perfekt...

Xposed framework installieren und die tweakbox, damit geht dad.

• Danke
Reaktionen: maXTC
Megaaaa, vielen vielen dank :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
maXTC schrieb:
Ich vermisse bei der cloudy vorallem 2 punkte:

- anzeige des akkustandes in kreis&prozent (wär auch mit % only zufrieden)
- beenden von apps mit langem drücken der zurück-taste

Ist das iiiirgendwie möglich? Hab ich auf CM sehr genossen das, die CM roms haben aber keine cam die mich zufrieden stellt deshalb würd ich zurück zur stock cam wollen... Und wenn diese beiden punkte noch irgendwie machbar wären wärs perfekt...
Akkuanzeige als Kreis geht mit Flat Style Bar Indicators.

Wenn schon mit xposed dann gleich Battery Home Icon :biggrin::thumbsup:

Gehe mal stark davon aus,dass das nicht geht. Anderes Handy,andere ROM...
Mit nem vernünftigen backup könnte man es mal probieren. Aber nur für ne Batteryanzeige als Kreis lohnt sich das Risiko nicht. Da verweise ich gerne auf Post #1528 (weiter oben).

Die Cloudy hab ich jetzt ne Weile drauf u bin sehr zufrieden. Verstehe aber nicht, warum apps in dual window Auswahl mehrfach auftauche. Kann man die eigentlich sortieren? Hatte bisher nix gefunden dazu.

Weiss evtl oder auch zufällig jemand von euch, ob es hier bald ein Update auf 5.1.1 gibt?
Oder überhaupt ein Update kommt...

Ich meine die Cloudy basiert auf der Stock deswegen wahrscheinlich
erst sobald LG updatet

• Danke
Reaktionen: Splati, pacroy9 und weihberg
Es wird lediglich ein update auf Android M geben und wenn cloudyfa die rom entsprechend anpasst,dann wird es hier auch ein update geben.

• Danke
Reaktionen: weihberg
weihberg schrieb:
Weiss evtl oder auch zufällig jemand von euch, ob es hier bald ein Update auf 5.1.1 gibt?
Oder überhaupt ein Update kommt...
Es wird keine Stock ROM auf Basis 5,1,1 geben von LG,
Von daher auch keine Cloudy 2,6 oder was auch immer,
LG macht direkt ein Update auf "M" und da wird Cloudy sicherlich dann nachziehen.

• Danke
das hört man doch gerne.
heutzutage muss man ja froh sein, wenn sein gerät nachdem es 1 jahr alt ist noch updates erhält... da freut es mich umsomehr, dass das G3 ein direkt-update auf M erhält, sehr nice :thumbup:

btw: der akkuverbrauch im standby von der cloudy is ja der wahnsinn. da passiert einfach GAR NICHTS, kaum akkudrain, hab ich so überhaupt noch nie erlebt, und ich hab schon einige geräte durch (ist so ein hobby fast schon :D ). dafür gehts rapide abwärts sobald das display an ist, vermute mal das ist einfach der nachteil des 5,5" displays, aye?

kingoftf schrieb:
Es wird keine Stock ROM auf Basis 5,1,1 geben von LG,
Von daher auch keine Cloudy 2,6 oder was auch immer,
LG macht direkt ein Update auf "M" und da wird Cloudy sicherlich dann nachziehen.

Gibt's ne verläßliche Quelle für die Gute Nachricht :)

• Danke
bisher alles mutmaßung aufgrund äußerungen seitens lg
ob posts in sozialen netzwerken verlässlich genug für dich sind darf jeder selbst entscheiden

• Danke
Das g2 hat ja auch LP bekommen obwohl mit dem g3 schon lange ein neues "Flagschiff" auf dem Markt war. Sollte LG an seiner Updatepolitik festhalten spricht alles für "M". Aber wie gesagt:wenn :)

• Danke