[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du meinst, wenn es zugeklappt wird? Auch das funzt bei mir. Es erscheint für wenige Sekunden die Uhr, dann gehts aus.

Und wenn du das Cover wieder öffnest, wird es entsperrt oder musst du das per Pin oder ähnlichem noch machen?
Ich nutze den Nock Code und so lange ich nicht gezielt den Display per doppel Tipp oder über den IO Knopf auf der Rückseite sperre, wird das Handy nicht gesperrt.

Beim öffnen wird das Display angeschaltet. KnockCode muss ich dann wieder eingeben, ergo wurde das Gerät vernünftig gesperrt. Ohne manuelles ausschalten oder so...

Eigenartig... muss ich mir dann genauer ansehen, evtl liegt es ja an Quickfy.
Danke!

Sehr gerne!

Hi Jungs hatte einer mit der Cloudy 2.5 auch Probleme beim erkennen von (Logitech) Bluetooth Boxen? Bei mir wurde dann nur Misc gefunden und konnte mich nicht verbinden weswegen ich jetzt Euphoria drauf habe, welche mir aber nicht so gut gefällt wie Cloudy.

Wie wird die Rom geupdatet? Gibt es ein OTA Center oder so?

Nein gibt es nicht, Updates werden je nach Umfang der Änderungen dirty oder clean geflasht.
Allerdings soll es jetzt erstmal eine Zeit lang keine weiteren Updates mehr geben.

• Danke
Reaktionen: Nick0105
Hey zusammen,

ich hab das Problem, dass bei mir das G3 neustartet sobald ich einen Anruf bekomme, oder versuche jmd anzurufen.
Steckt dann auch solange in einer Bootloop, bis ich den Akku einmal entferne, das Gerät ans Netzteil anschließe und dann erst wieder einschalte.

Hat jemand dieses Phänomen schon mal beobachten können und weiß vllt Abhilfe?

Schade, ich hab drauf gehofft mit Stagefright- und certifi-gate-fix...

Wer weiß, vllt kommt da noch was. Aber wohl erst, wenn LG selber was in die Richtung macht.

• Danke
Laut Cloudyfa selbst auf XDA "Lange Zeit keine Updates mehr"

• Danke
Hab bei der App "PlayerPro" das Problem, dass die App nicht bei der NavBar begrenzt wird sondern weiter läuft (siehe Foto). Kennt das Problem jemand und hat vielleicht ne Lösung? Ist nur bei der App und auch nur bei der Cloudy
uploadfromtaptalk1440090948625.png

Kann man die Rom auch vom PC aus Flashen oder vom Internen Speicher des G3? Frage nur da ich keine micro sd zur hand habe und eigentlich auch nicht brauche.

steve2021 schrieb:
Kann man die Rom auch vom PC aus Flashen oder vom Internen Speicher des G3? Frage nur da ich keine micro sd zur hand habe und eigentlich auch nicht brauche.

ja geht auch vom internen speicher des G3, so hab ich es auch gemacht und würde es auch generell immer von der internen aus machen, wenn man was flashen will

Danke für die schnelle Antwort. Einfach auf die interne legen und wie beschrieben in Post 1 Vorgehen oder?

passau-dan schrieb:
Hab bei der App "PlayerPro" das Problem, dass die App nicht bei der NavBar begrenzt wird sondern weiter läuft (siehe Foto). Kennt das Problem jemand und hat vielleicht ne Lösung? Ist nur bei der App und auch nur bei der Cloudy

hab grad mal nachgeschaut, hab auch die Cloudy und den PlayerPro drauf. Hab das gleiche Problem. Habs noch gar nicht gemerkt, weil ich Cloudy noch nicht so lang drauf hab ;)
Hab auf die schnelle nix gefunden um das Problem zu beheben... denke eigentlich sollte der Player Fullscreen sein oder so. Bzw. die Nav-Bar weg. Kein Plan...

Welche Apps in Fullscreen ausgeführt werden sollen kann man aber in den Einstellungen Festlegen.

Einstellungen > Anzeige > Bedienungselemente > Bedienungsleiste verbergen

• Danke
Reaktionen: weuta und passau-dan
Moin zusammen,
Kennt jemand ne gute app,mit der man sich die genaue RAM Auslastung anzeigen lassen kann? Am besten sogar in der Statusbar. Googeln hat mir bisher keine gute app gebracht.

Wie exakt brauchst du es denn?
Ich nutze TweaksBox und lass mir die RAM im Taskmanager anzeigen, für meine Bedürfnisse ist das ausreichend.