[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann mir jemand sagen wie lange eure On-Screen-Time so pro Tag ist, damit ihr dennoch über den ganzen Tag kommt?

pendelt bei mir immer von 5-7h DOT

Bin wieder bei der 2.4
Die neue lief nicht so sauber aber solche Laufzeiten bekomme ich nicht hin.
Eher zwischen 2h-4h je nach Netz.

Ja kann ich auch bestätigen 2-4 Std

DOT liegt bei mir auch so um die 2-4std ...je nach Nutzung ;)

Entschuldigt bitte die möglicherweise dusselige Frage, aber kann ich die aktuelle CloudyROM nach Full Wipe einfach über meine derzeitige 1.2 bügeln ohne etwas am bestehenden Bootloader bzw. Recovery (oder anderen Dingen) ändern zu müssen?

Dank im voraus für eure Antworten.

Was das Recovery betrifft, müssten wir wissen, welche Version du hast.
Ich selbst kenne nicht die ganzen Anpassungen bei Cloudy von Version 1.2 zu 2.5. Denke aber, dass das eine Menge sein sollten und du lieber einen full wipe machen solltest.
Sichere aber davor deine dir wichtigen Daten.

Danke für Deine Antwort, Purermehr.

Habe gerade mal nachgesehen, da ich vergessen habe welche Recoveryversion ich damals eingespielt habe - hier läuft TWRP 2.8.0.0.

Wird die 2.5 damit funktionieren?

Ich glaube, dass es funktioniert, kann es aber nicht mit Gewissheit sagen.

Ich würde an deiner Stelle eine neuere Version mit Flashify installieren, da es ein
paar wirklich angenehme Änderungen gab.
Und es gibt auch noch alternative optische Anpassungen des TWRP in dem Forum.

Hallo Gemeinde. Bin von PROXIMA_KNVIRUS V17 auf Cloudy G3 2.5. Bin eigentlich zufrieden außer das es vom Sound wesentlich leiser ist als bei PROXIMA_KNVIRUS V17. Kann man da noch was machen

Ach Du >Scheiße ist das Laut... :love::love::love: Hast Du ne optimale Einstellung für mich oder, muss ich selber Testen.

Hab meine Einstellung gefunden. Danke für den Genialen tipp

Androidhilfe-App funktioniert bei mir mit dieser Rom nicht. "Fehler beim Verbinden mit dem Forum...". Ebenso funktioniert das Quickcircle-Case nicht. Habe framework v71 aktiviert. Hat jemand Tipps, die Abhilfe schaffen? Yuotube-App geht auch nicht. Wird beendet.
Wie kommen die Updates zu dieser Rom?
Danke schon mal!

Zuletzt bearbeitet:
Nick0105 schrieb:
Androidhilfe-App funktioniert bei mir mit dieser Rom nicht. "Fehler beim Verbinden mit dem Forum...". Ebenso funktioniert das Quickcircle-Case nicht. Habe framework v71 aktiviert. Hat jemand Tipps, die Abhilfe schaffen? Yuotube-App geht auch nicht. Wird beendet.
Wie kommen die Updates zu dieser Rom?
Danke schon mal!
Androidhilfe-App und Yuotube laufen bei mir Das andere nutze ich nicht.

Hab jetzt System neu aufgesetzt, ohne Xposed framework zu installieren. Androidhilfe und Youtube laufen, aber Quickcircle funtzt immer noch net. :-(

Den Haken für Xposed nicht ausgewählt? Denn dieser entfernt einiges was Quickcircle benötigt, da xposed bis vor kurzem nur so funktionierte.
Falls der Haken dort gesetzt wurde, einfach nochmals der/die/das ROM dirty drüberbügeln und den Haken bei Xposed nicht anwählen, dann sollte es funktionieren.

• Danke
Reaktionen: Nick0105
@Purermehr: Super! Genau das hats gebracht! DANKE! :)

Gerne doch, nun da Xposed mit Quickcircle funktioniert ist die Cloudy ein klein wenig "veraltet" und kann durch diesen Punkt bei der Installation irritieren.

Wenn du alles eingerichtet hast, würde es mich interessieren, ob bei dir die QuickTorch funktioniert. Bei mir wird nur ein Error mit der Kamera gemeldet und an zu wenig Rechten durch xPrivacy kann es nicht liegen...

Die quick torch aus der quick circle app von Yoav Sternberg funzt bei mir. :)

Hehe, danke. Wie so oft eine einfache neu installation behebt das Problem auch bei mir ;-)

Es kann ja sein, dass ich einfach zu Blind bin um die Einstellung dafür zu finden, aber konnte man denn nicht früher das Quickcircle Case auch zum sperren des Bildschirms nutzen? Bei mir ist dies nun nicht mehr der Fall seit ich das Case wieder nutzen kann.