[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Smittels schrieb:
Ist dein Problem mit den Telefon-Wakeloks weg?
Sagen wir mal so, weniger ist es nicht geworden.
Aber seit ich den Wakelock Detector deinstalliert habe hält mein Akku länger

Die BBS Stats sind angehangen

Anhänge

• BetterBatteryStats-2015-07-30_173823666.txt
    14,3 KB · Aufrufe: 655
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so eher schwer zu sagen, da nur knapp 2 Stunden in der Statistik sind und davon 29m der Display an war und du in der Zeit anscheinend facebook, instagram und whatsapp genutzt hast. Da wäre alles nur Mutmaßungen. Um Probleme erkenne zu können, braucht es nen Log von mindesten 6 Stunden, in denen das Handy nicht genutzt wurde. Allerdings sehe ich keinen wakelok vom Telefon...

Smittels schrieb:
Das ist so eher schwer zu sagen, da nur knapp 2 Stunden in der Statistik sind und davon 29m der Display an war und du in der Zeit anscheinend facebook, instagram und whatsapp genutzt hast. Da wäre alles nur Mutmaßungen. Um Probleme erkenne zu können, braucht es nen Log von mindesten 6 Stunden, in denen das Handy nicht genutzt wurde. Allerdings sehe ich keinen wakelok vom Telefon...
Ach kacke jetzt hab ich das falsche gelöscht und gepostet. Werd über Nacht nochmal für neue stats sorgen.

@Smittels Soooo hier nun die Stats die ich über Nacht gesammelt habe.

Anhänge

• BetterBatteryStats-2015-07-31_055459470.txt
    14,3 KB · Aufrufe: 574
Ich sags ja nur ungern,aber der Log geht gerade mal über 40min :confused:

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Smittels schrieb:
Ich sags ja nur ungern,aber der Log geht gerade mal über 40min :confused:
Das Check ich nicht. Bin gestern Abend um 23 Uhr ins Bett und um 6 Uhr aufgestanden. Das G3 lag die ganze Zeit neben mir.

Hast du gelegentlich reboots? BBS misst die Statistik entweder nach plug-off oder boot. Hieße du hattest gegen 5 uhr nen reboot. Oder android hat BBS im Hintergrund beendet.

Smittels schrieb:
Hast du gelegentlich reboots? BBS misst die Statistik entweder nach plug-off oder boot. Hieße du hattest gegen 5 uhr nen reboot. Oder android hat BBS im Hintergrund beendet.
Also in der Zeit in der Ich es nutze hatte ich bisher noch keinen Rebbot.
Plug-Off war gestern um 23 Uhr als ich Schlafen gegangen bin. Was Nachts Passiert weiß ich nicht. Schlafe da meistens ;)
Ich werd das heute Nacht nochmal probieren

Salue,
mich quälen seit geraumer Zeit mal wieder die Klassischen Sleep of Death. Mal läuft`s zwei, drei Tage durch, mal gibt`s so wie heut 4 Stk in kürzester Zeit nacheinander..
Hat zufällig inzwischen jemand das selbe Problem oder vielleicht sogar ne Lösung?

Ich hatte mal was gelesen das dort evtl die Lagesensoren drann Schuld sein sollen. Zumindest scheints beim Acer A500 so zu sein.

Jemand ne Idee?

Edit: Ich weiß es klingt seltsam, aber wenn ich ein Foto mit Blitz mach und quasi nach oben Fotografier (also zb. die Decke) startet mein Handy neu. Ohne Blitz fehlt sich nichts O.o

Zuletzt bearbeitet:
Grade getestet, meins blitzt schön ohne reboot die Decke an...

Habe jetzt seit ein paar Wochen keine Probleme gehabt.
Am Montag dann bemerkt, dass das Handy keine ihm fremden wlan Netze findet, heute an einem anderen Ort wieder beobachtet.
Und dann lässt es heute beim und nach dem Telefonieren keine Eingaben zu und Display bleibt schwarz -> Akku raus und wieder rein.
Rufe zurück, zack wärend dem Telefonat dreht es sich ab...

Ich beobachte das jetzt noch über das Wochenende und hoffe es passiert nicht mehr.

Purermehr schrieb:
und Display bleibt schwarz -> Akku raus und wieder rein.
Rufe zurück, zack wärend dem Telefonat dreht es sich ab...

Ich beobachte das jetzt noch über das Wochenende und hoffe es passiert nicht mehr.

So haben die SoD bei mir in etwa auch angefangen :(

das ist der Übeltäter:
Alarms: 861, Intent: com.android.internal.telephony.ACTION_CHECK_NETS
861 Alarme in 7 Stunden!!
Unbedingt Fast Dormacy deaktivieren!!!!
Deaktivier die Option mal im versteckten Menü wie weiter oben beschrieben und poste dann morgen noch mal nen Log.

Hast aber generell sehr viele Wakeloks, die du blockieren könntest. Ich lege dir da mal den Thread an Herz, falls du ihn noch nicht kennst:
[GUIDE]Extreme Battery Life Thread(Greenify+… | Android Development and Hacking | XDA Forums

• Danke
Reaktionen: masdaofdesasda
Zwar nicht ausschließlich cloudy aber egal.... Mit der neuen Xposed v69sdk21arm.zip läuft auch das smartcover.....

• Danke
Reaktionen: Purermehr
Hast du einfach die neue version drüber geflasht?

jain.... hab erst mal Backup der ROM gemacht, dann Dirty noch mal drübergeflasht und die Xposed einstellung weggelassen dann die v69sdk21arm.zip und hurra es geht alles :)

• Danke
Reaktionen: Smittels
Gibt es eigentlich noch einen Mirror für die Rom? Ich bekomme die einfach nicht runtergeladen über Chrome :-(

Ging bei mir auch nicht. Lade Dir torrent app runter damit geht es

• Danke
Reaktionen: Rallyharry