Smittels
Stamm-User
- 326
Übersichtlicher wäre es auf jeden fall! Ich setze mich heute abend nach der arbeit mal dran. Dann dürft ihr morgen früh als erste nen beitrag schreiben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
rotation schrieb:wofür sind die internationalen APN bei der Installation?
Ich habe die APN für meinen Betreiber manuell hinzugefügt (für mobiles Internet), bringt mir die Installation mit internationalen APN Vorteile?
Das wäre mir neu, dass surfen so viel RAM frisst. Ich habe auch die 2 GB Variante und noch nie Probleme mit dem RAM!Smittels schrieb:Surfen frisst natürlich ziemlich viel RAM. Hast du die 2GB oder 3 GB Variante?
Sytemeinstellungen-mobile datenDonJonson schrieb:Hallo!
Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen. Seit ich dieses Rom drauf habe finde ich keine Möglichkeit den
Erfassungszeitraum der mobilen Daten zu ändern.
Hat jemand einen Tip für mich?
DaBeat0 schrieb:
ORGINAL PAGE: XDA SEITE
♦ Volle UX 4.0 Portierung
♦ Aroma installer
♦ SuperSU
♦ Busybox + runparts
♦ init.d support
♦ Debloated
♦ AdAway Host-Datei
♦ letzten GApps
♦ G4 Tastatur
♦ Komplette Wetteranimationen
♦ Kalender mit Event Pocket
♦ Multi-User
♦ Split-Ansicht
♦ Aufruf Recorder
♦ gepatcht LGSmartWorld
♦ Schärfe: Wert-Änderungseinrichtung
♦ ViPER4Android
♦Improved weather animations♦ ♦Fixed hiding feature in Gallery♦ ♦Scale navigation bar to 38♦ ♦Advanced QRemote♦ ♦Minor bugs fixed♦
♦ Neustart in die Recovery ♦
♦ Full wipe (Dalvik, Cache, System & Data) ♦
♦ Flash CloudyG3 ♦
♦ Choose your variant in Aroma ♦
♦♦Neustarten! (Ich mach nach jeder Rom Installation immer nochmal ein Wipe und dann neustart. Dabei Haken raus machen bei Reboot System am Ende)♦♦
→CloudyG3 2.5←
(MD5: 95b46a5aeec09172eefba44b1eada862)
!Alle fragen zur ROM bitte hier verfassen!
→FRAGEN ZUR ROM←