jaloviina
Dauer-User
- 450
Den gleichen Link hatte ich auch gerade raus gesucht
Ist schon der Download für die Lollipop Tastatur!
Ist schon der Download für die Lollipop Tastatur!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der berliner schrieb:Gerade Musik über Kopfhörer gehört und leider festgestellt,daß das Volumen nicht sehr groß ist.
Kann man,wie bei der AndroidNow Viper Audio installieren bzw das Volumen anheben?
spass schrieb:Eine Frage,
wenn ich von der Stock ROM L auf die CloudyG3 1.1 wechsle ist doch sicher ein Full Wipe zu empfehlen.
Reicht hier eine Sicherung mit LG Backup aus und werden alle Apps und Einstellungen bei einer Clean ROM wieder ordentlich hergestellt?
Oder sollte man das lieber über Titanium Backup erledigen?
Gruß spass
Hier geht es aber um die Cloudy Rom.dummy1001 schrieb:10n ist bereits verfügbar. Ist allerdings eine Korea Version und somit für uns nicht wirklich interessant.
subway71 schrieb:Sehe ich das richtig dass es im XDA Thread schon eine Cloudy 2.0 gibt ?
subway71 schrieb:Sehe ich das richtig dass es im XDA Thread schon eine Cloudy 2.0 gibt ?
Der ursprüngliche Beitrag von 13:08 Uhr wurde um 13:12 Uhr ergänzt:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2783192
schaut mal..oder verstehe ich da was falsch..da ist auch in dieser Version ein anderer Kernel drin..ich glaube ich bin blöd