[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
djangp schrieb:
Zeigt "open" nicht nur ein "H"
Bei mir zeigt "open" LTE statt 4g an. H ist ja auch nicht 4g, sondern 3g. Um genau zu sein ist H(SPA) ne Erweiterung von 3g, aber das nimmt kein Mobilfunkanbieter bei der Anzeige so genau... Genau wie 4g sogar mehr als LTE ist.

Das geht aber nur über Tweakbox?!

Frank_75 schrieb:
Das geht aber nur über Tweakbox?!
Nen anderen weg als über xposed module mag ich nicht ausschließen. Aber ich finde mit der tweaksbox ist es am einfachsten.

Ich habe irgendwie seit der 2.5 immer wieder phantom Vibrationen, d.h. es vibriert einfach ohne das eine Nachricht eingeht? Manchmal vibriert es direkt 2 mal hintereinander und manchmal nur einmal?

Kein Plan wieso. Hatte nie vorher Probleme damit?

Hatte ich auch als manchmal. Hab echt als an meinem verstand gezweifelt. Gut das ich jz es Gegenteil weiß. :D mein G3 wurde heute in der Bucht verkauft. Nichts mehr mit flashen :(

Na das ja eine super-Lösung. :crying: Vielleicht liegt es auch am Kernel? Komisch hatte ich vorher noch nie?

Wieso den das? O.o

Achso das mit dem Vibrieren habe ich auch und hab jedes mal gedacht, sag mal bin ich doof da ist doch gar nix :D

Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht doch einen an der Waffel habe. Hatte zwischenzeitlich deswegen mal wieder die Stock V20P aufgespielt und da war das Problem nicht da? Muss also irgendwie am Rom oder Kernel liegen. Kein Plan.
Habe jetzt noch mal Cloudy drübergeflasht. Vielleicht lag es auch am Navel-Kernel? Wobei ich den auch auf Stock drauf hatte?

the-dobbi schrieb:
Wieso den das? O.o
Falls du mich meinst mit meinem Verkauf. Ich hab mir nen Note 4 geholt des hab ich "günstig" bekommen.

Hi, hab mein LG G3 gerade meine erste Woche im Einsatz und habe gleich mal eine Frage/Problem.

Benutzt jemand das G3 mit Cloudy im Einsatz im o2/E-Plus Netz?

Komischerweise habe ich sehr schlechten Empfang mit Cloudy 2.5 :( mit newrom habe ich testweise einen sehr guten Empfang. Weiss jemand was da los ist?

litauer schrieb:
Hi, hab mein LG G3 gerade meine erste Woche im Einsatz und habe gleich mal eine Frage/Problem.

Benutzt jemand das G3 mit Cloudy im Einsatz im o2/E-Plus Netz?

Komischerweise habe ich sehr schlechten Empfang mit Cloudy 2.5 :( mit newrom habe ich testweise einen sehr guten Empfang. Weiss jemand was da los ist?

Also ich bin mit der 2.5 im O2/eplus netz unterwegs und kann mich nicht beklagen. 90% LTE,sonst HSPA, auch im Zug immer ne stabile Verbindung.
Wie äussert sich das bei dir? Immer wenige Balken und Edge?

Dito bin auch mit der cloudy 2.5 und E-Plus/O2 Netz unterwegs. Zu 90% LTE sonst HSPA. EDGE erreiche ich nur wenn ich manuel auf 2G umstelle.

Danke für eure Antworten, Problem lag an den APN Einstellungen, irgendwie waren die mist. Habe jetzt mal umgestellt und siehe da 4-5 Balken statt 1-3.

LTE hatte ich aber noch nie, komischerweise. Muss mal schauen ob mein Dorf sowas überhaupt erreicht hat.

litauer schrieb:
Danke für eure Antworten, Problem lag an den APN Einstellungen, irgendwie waren die mist. Habe jetzt mal umgestellt und siehe da 4-5 Balken statt 1-3.

LTE hatte ich aber noch nie, komischerweise. Muss mal schauen ob mein Dorf sowas überhaupt erreicht hat.
Jep, LTE Abdeckung ist auf dem Land noch nicht so pralle. Da kannst du froh sein,wenn du H erreichst. Das erlebe ich jedes mal,wenn ich mal in der Heimat bin. Aber als aktuelles Stadtkind bin ich was Netzabdeckung angeht eh verwöhnt :-D

Japp, bei mir ist nicht mal vodafone und telekom ausgebaut mit LTE.

Was kriegt ihr eigentlich so mit der Cloudy ROM für Screen on Time hin? ich hatte mal als maximum 5 Stunden. Wenn man vom Moto G kommt, ist das recht wenig :( hab schon greenify eingestellt und auch Gabriel Kernel mit undervolten und paar anderen tweaks.

Hatte im Durchschnitt als so 5 Stunden. Für das G3 ein guter Wert..

• Danke
Reaktionen: litauer
Guck mal noch bei XDA nach Optimus Prime v1.2 und nach SuperDim V1 beide vom User horseatasti. Sollen noch mehr Akku rausholen. Komme mit dem Mix aus denn beiden Sachen + Gabriel Kernel mit BuLLeT_93 (synapse) Einstellungen auf 5-5.5 std. Je nach Nutzen.

KoKo 61 schrieb:
Guck mal noch bei XDA nach Optimus Prime v1.2 und nach SuperDim V1 beide vom User horseatasti. Sollen noch mehr Akku rausholen. Komme mit dem Mix aus denn beiden Sachen + Gabriel Kernel mit BuLLeT_93 (synapse) Einstellungen auf 5-5.5 std. Je nach Nutzen.

Ah, okai danke. Geht anscheinend nicht, mehr raus zuholen. Hab schon beide von dir genannten sachen :)