[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du hattest aber den ultra Energie sparen Modus an, oder willst du uns erzählen das du mit normaler Nutzung 9 Std dot schaffst?

Garantiert kein sparmodus. Nutzung wie immer nur Internet und whatsapp. Das war der 1. Ladezyklus. Ich erzähle hier keinen Mist. Habe ja mit dem g3 im vgl zu anderen auch immer überragende akku Zeiten für dieses Handy gehabt. Bei mir auf dem Note läuft allerdings kitkat da lollipop die Laufzeit sehr einschränken soll. Deshalb gibt es kein update bei mir

Bei mir ist cloudy die mit Abstand beste Rom bezüglich Akku, die ich jemals auf dem G3 hatte und lags bemerke ich auch keine mehr. Für mich zur Zeit einfach perfekt.

• Danke
Reaktionen: KoKo 61 und empulse
Kann mir jemand helfen, bzw mir die richtige apk oder Link senden?
Bekomme nach Update der Google Play Service immer einen Fehler

Anhänge

• uploadfromtaptalk1437342498496.png
    uploadfromtaptalk1437342498496.png
    325,7 KB · Aufrufe: 279
Leider war deine auch falsch :(
Welche muss ich nehmen?
Kann man die Anwendung auch deinstallieren,
so dass es sich selbst wieder installiert?

Edit: Erledigt.
Habe es via ES Dateiexplorer Deinstalliert bekommen
und durch die Werksdatei ersetzt...

Für die Zukunft:
Welche Version brauche ich?

Zuletzt bearbeitet:
Was spricht dagegen die ROM dirty erneut drüber zu flashen?
Und hast Du davor die Google-Play Services Manuell einem Update unterzogen? Anders kann ich mir die falsche Version nicht erklären.

Ja ich war so Dumm, es Manuel zu installieren
Habe auf APKMirror, wo ich ab und zu mal zwecks Updates nachschaue,
halt auch diese Manuel Updaten wollen...

Merke : Facebook, WhatsApp und einige andere Anwendung gehen problemlos
Systemapps lass ich nun die Finger von :)

Hey jungs ma ne frage da ich ja derzeit sehr schwanke zwischen cloudy und rr hab ich folgendes:
Ist es möglich per titanium backup aus der cloudy den g4 dialer zu sichern und in die rr wiederherstellen? Geht das

Rein theoretisch sollte es gehen. Es ist aber ein absolutes no go System apps wieder herzustellen. Im schlimmsten Fall musst du deine Rom nochmal flashen. Es währe einfacher den g4 dailer aus dem xda Thread runter zu laden. Und ihn dann an die Rom anzupassen.

Edit: RR ist AOSP/CM basierend. Es wird definitiv nicht gehen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: asus2402
KoKo 61 schrieb:
Rein theoretisch sollte es gehen. Es ist aber ein absolutes no go System apps wieder herzustellen. Im schlimmsten Fall musst du deine Rom nochmal flashen. Es währe einfacher den g4 dailer aus dem xda Thread runter zu laden. Und ihn dann an die Rom anzupassen.

Edit: RR ist AOSP/CM basierend. Es wird definitiv nicht gehen.

Kannst du mir nen link geben für die apk, denn wenn ich die installiere müsste das ja dann laufen eig oder? Is ja dann praktisch ne normale app

Lad dir das rom herunter und zieh dir die apk aus dem entpackten ordner

• Danke
Das wäre der Link: Sendspace.com Mobile File
Oder du machst es wie empulse es vorgeschlagen hatt.

Nochmal der Hinweis: es wird sehr unwahrscheinlich auf der RR Rom laufen. Da der dailer Stock basierend ist.

• Danke
..ich hab über die Suche leider nix gefunden.. deshalb hier die Frage: Wie mache ich denn ein Update von 2.3 auf 2.5?
Falls falsch, bitte verschieben, falls richtig, bitte antworten; danke..:)

Mit dem custom recovery einfach wipe dalvik + cache und ich hab immernoch System gewipt und dann einfach die neue zip flashen.

• Danke
Reaktionen: hotrats
..und verloren geht nix dabei?
Wäre cool und einfach..
danke!

Nein die Apps und deine Daten bleiben vorhanden. Zumindest war das bei mir immer so.. Ne km ernst keine Sorge :D

• Danke
Reaktionen: hotrats
Danke, hat geklappt.. aber der Download war eine Katastrophe. Zig mal abgebrochen, hat ewig gedauert; selbst über den PC. Am Schluß hab ich dann die Datei eben vom PC aufs LG geschoben und alles hat funktioniert!

Smittels schrieb:
Tweaksbox-theme tweaks-status bar-change data icon set -"open"

Geht das Ändern des Data Icons von 4G zu LTE nicht einfacher? Ich habe die Tweakbox nicht installiert. Irgendwelche Einstellungen in der build.prop?!?

Zeigt "open" nicht nur ein "H"