[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, nach unzähligen ROM Versuchen bin ich jetzt auch hier gelandet. Mal schauen wie sich Akku und Perfomance so geben.
Was mir bisher fehlt, das man mit durch langes drücker der Back/Zurück" Taste eine laufende App "killen" kann und das man mit
der Powertaste im Powermenü einen Screenshot machen kann.
Gibt es hierfür Lösungen bzw. Xposed Module.

DANKE für Euere Hilfe

Nach dem Ändern der Dpi mit textdroider, funktionieren dann die Apps noch?
Ich hatte bei meinem Ausflug in eine andere Auflösung das Problem, dass die LG Apps und auch der Homescreen danach nicht mehr gingen. Mit anderen dpi gings dort dann aber.

Jep,hier laufen alle apps bei 560dpi. Lediglich das Pin-Pad am Lockscreen sitzt nicht ganz mittig. Hatte erst 530 aber auch da liefen alle apps. Hab mal irgendwo gelesen,dass 530 wohl ne untergrenze ist. Drunter kanns problematisch werden.

• Danke
Reaktionen: rotation
Ok...
Was ist die Stock dpi von Cloudy?

640

• Danke
Reaktionen: rotation
kann man auch irgendwie denn akkuzustand in % anzeigen lassen ? Wenn nein, welche app ist dazu empfehlenswert die nicht viel akku zieht und auch fast kein ram verbraucht ?

Einstellungen- akku- haken bei akkuladung in prozent

Bisschen off topic : bei Amazon gibt es heute als Prime Nutzer auf die Amazon warehousedeals nochmal zusätzliche 15% Rabatt. Hab mir da jz ein galaxy Note 4 weiß für 400 Euro geschossen anstatt Neupreis 540. Wills mal testen. Sind gute Dinger dabei durch die 15%. Hab gedacht es interessiert jemanden. Gute Nacht.

Ich habe seit zwei Tagen das komische Phänomen das mein Wecker nicht mehr ganz so zuverlässig arbeitet. Gestern morgen zb klingelte er erst 10 min später als ich den Display aktivierte. Heute morgen klingelte er dann pünktlich, dann hab ich das Handy umgedreht zum 10min schlummern und das hat er auch verpasst, erst nach 15 min als ich das Display anmachte, klingelte es wieder. Woran könnte liegen?

Kann man ohne weitere informationen schlecht sagen. Nutzt du den LG wecker oder hast du ne app dafür? Hast du das problem seit du cloudy installiert hast oder kam das plötzlich? Hast du in amplify oder greenify alarme blockiert?

Ich dachte jetzt auch als erstes an amplify, dadurch hab ich gestern verschlafen ;)

Kann man ja leicht testen. Amplify mal ne nacht dealtivieren und wenn der wecker dann pünktlich klingelt,darfst du dich auf die suche machen :p

Also ich nutze den LG Wecker, habe nur greenify installiert aber da jetzt auch nix neues geändert. Das Problem trat jetzt spontan auf, ich kann mich aber auch nicht entsinnnen das ich jetzt was grundlegendes geändert habe die Tage :(

Lässt sich das Problem mit einer anderen APP lösen oder liegt das Problem im System ?

Nimm mal ne andere Weckerapp....z.b Alarmdroid. Die nutze ich schon ewig und noch nie Probleme gehabt

• Danke
Reaktionen: Tronic
Also ich habe mal festgestellt das es irgend wie am System liegen muss durch Zufall mal kurz vor dem Wecker wach und auf das Handy geschaut... Handy sagt 3.45uhr ist aber tatsächlich schon 5.00 uhr

Weis einer ob es an der StockROM liegt oder ist das bei den AOSP Roms auch ?

Hatte auch schon das ein oder ander mal dass phänomen,dass die uhrzeit quasi einfriert und erst aktualisiert wird,wenn der bildschirm angeht. Entweder ich hab dir falschen prozesse verzögert oder der deep slepp ist zu tief :) nutze sleep as android,das funzt zuverlässig.

Ja aber das kann ja auch nicht sinn der Sache sein oder!? :huh: