[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die sind doch gleich groß? oben rechts auf die 3 punkte im app drawler und dann kleine icons auswählen hast du ?

Alternativer Launcher & Stock Widgets sind leider nicht Möglich,
ist bei anderen Geräten und ROMs genauso, soll ein Lizenz Ding sein !

deckel schrieb:
Die sind doch gleich groß? oben rechts auf die 3 punkte im app drawler und dann kleine icons auswählen hast du ?
Hab ich, hatte unter nova aber immer 7x7 Raster und Min Icons. Dagegen sind die Stock Icons auf nem 5x5 Raster gigantisch groß :-D

Mit Textdroider dpi die Auflösung kleiner stellen auf 530 macht die Icons schon mal kleiner :)

• Danke
Reaktionen: Smittels
Jogg3r schrieb:
Mit Textdroider dpi die Auflösung kleiner stellen auf 530 macht die Icons schon mal kleiner :)
Kann man da jeden Wert über 530 nehmen? 530 machts schon seeeeeehr klein :)

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Hab immer nur 530 und 560 getestet ob anderes funktioniert keine Ahnung.. Mach auf jedenfall mal nen Backup...

• Danke
Reaktionen: Smittels
Kann mir vielleicht jemand einen Link zur 2.4 version geben?
seit der 2.5 verliere ich immer meine sensoren und der proximity sensor geht gar nicht mehr :(
lagesensor und kompas kann ich wenn si weg sind immer mit der kalibrierung vom app "gps status" herstellen, in den einstellungen kommt bevor ich es mit gps status mache bei "gesten" kalibrieren eine fehlermeldung!

full wipe und neuinstallation hab ich probiert, hilft nicht :(

lg alwo

• Danke
Reaktionen: alwo
Fabi du hast doch bestimmt noch die 2.4 oder? Ich müsste sie auch noch zu Hause aufm PC haben, hab halt erst um 21 Uhr Feierabend, wenn du solange warten kannst, lad ich se dir hoch ;)

Smittels schrieb:
Kann man da jeden Wert über 530 nehmen? 530 machts schon seeeeeehr klein :)
530 ist mir persönlich noch zu groß. Nur gibt es unter 530 bei Stock Roms "kleine" Probleme :D

Smittels schrieb:
[GUIDE]Extreme Battery Life Thread(Greenify+… | Android Development and Hacking | XDA Forums
in post #3 und #4 stehen die genauen Anleitungen bzw. Alarme/ Wakelocks, die man begrenzen kann.

Hi ich hab da eine Frage, ich finde nicht alle Wakelocks/Alarme/Dienste die dort aufgelistet sind, vorallem die unter dem Bereich Alarm[Location] aufgelistet werden.
Hast du sie alle gefunden? Oder liegt es daran das ich eventuell einige Apps, die der Threadersteller auf xda selber nicht benutze und deshalb die entsprechende wakelocks nicht habe? Aber das macht ja eigentlich keinen sinn, da viele von google sind :/

War bei mir auch so. Vor allem die Dienste,die man komplett deaktivieren kann,liefen bei mir überhaupt nicht. Aber ich habe auch die google app etc. eingefroren. Schätze mal,dass das daran liegen kann.

Ich hab Amplify auch getestet gehabt. Für mich hat es nichts gebracht. Ca 1/10 der wakelocks wurden blockiert das stimmt schon. Aber hab mir dann eingebildet das das erfassen dieser Statistik doch auch iwie wakelocks verursachen muss. Ich hab kA ob das stimmt kenn mich da net auf aber hab es mir eingebildet und dann hab ich die App wieder deinstalliert. Wie gesagt merke keinen Unterschied.

Wunder darf man davon auch nicht erwarten! Aber jeder wakelock oder alarm weckt dein handy kurz auf,auch wenn es nur ne sekunde ist. Bei mir werden am tag über 1000 (alarme und wakelocks) blockiert. Wenn nur die hälfte davon während ner phase blockiert werden,wo das Handy in der Ecke liegt,wurde 500 mal verhindert,dass das Handy aufwacht. 500 sekunden sind ca 8 Min. Ist zwar nicht die Welt,aber kleinvieh macht auch mist. Zusammen mit Greenify hab ich schon das gefühl,dass es vor allem in standby noch mal nen ticken besser geworden ist. Und was man nicht vernachlässigen darf: viele alarme und wakelocks sind dazu da,auszuspionieren wo du gerade bist und was du gerade machst. Da macht es für mich doppelt Sinn, die von google zu blockieren

Und wichtig zu wissen ist, dass amplify nur in der Kaufversion wirklich Sinn macht....

2. Ladezyklus mit der 2.5 Version. Und noch ordentlich Restakku! Bisher beste Rom! Hab heut das Handy mal richtig Hardcore benutzt und war dauernd im Internet und whatsapp. Bt aus nur edge Standort aus. Display auf 30% am schluss 50%!

Bin am überlegen mal nen neuen Akku zu kaufen da meiner fast ein Jahr alt ist und Haufen Flash Vorgänge hinter sich hat. Glaube da würde dann richtig was abgehen mit nem komplett neuen... Akku Anzeige stimmt sogar mal...

Anhänge

• 1436827472224.jpg
    1436827472224.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 256
  • 1436827485123.jpg
    1436827485123.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: weihberg
Heftig!

ROM läuft super, besser als erwartet
Einzig was bei mir nicht läuft,
trotz Aktivierung ist QuickCircle
Hab ich da was überlesen, oder bin ich der einzige wo es nicht läuft?

Hast du bei der installation den haken für xposed gesetzt?

@weihberg, hast du bei der Installation den Haken für xposed gesetzt?
Damit deinstalliert man die Möglichkeit das quick Circle nutzen zu können. Dafür kann man dann eben xposed ohne Probleme installieren und nutzen.

So lange die beiden nicht kompatible miteinander sind, muss jeder für sich selbst abwiegen, was einem wichtiger ist.