[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wetter ist nicht mehr betroffen. Wurde aber bei der cloudy 2.4 noch mit entfernt. Hab es selbst bei der 2.5 noch nicht getestet.

Man kann von den Wetterapps alles einfrieren, macht keine probleme und wenn du nicht auf den effekt im lockscreen verzichten willst musst du nur Wetterplattform aufgetaut lassen, das reicht aus.

Habt ihr nen sicheren Tip wie man Xposed rauf bekommt? Ich habe zwar etwas gefunden aber traue dem ganzen nicht so ganz!

Wäre nett wenn ich eine Anleitung bekommen würde, alles andere wäre mir zu unsicher!

Als ich mein G3 bekommen habe, sollte eigentlich Cloudy 2.4 drauf gewesen sein.
Ich hab die Kameraapp ausprobiert, unter 2.4 waren mehr Einstellungen als unter 2.5.
Ich hatte bspw. eine Profieinstellung, konnte viel mehr Dinge einstellen als unter 2.5.

Weiß jemand was das für eine App gewesen ist?

XCam vermute ich mal. Ich nutze aber trotzdem lieber die Stock Rom.

Ja das war die kamera app vom lg g4 (glaub ich :D

funktioniert die genau so gut wie die Stock vom G3?

Entweder war ich zu schnell und habe es beim installieren überlesen,
oder ich hatte wirklich nicht die Möglichkeit die, bzw eine andere Cam mit zu installieren...
Falls doch, wo genau beim Aroma Installer steht, stand dies
Und kann ich es noch nachträglich installieren, ohne ALLE NEU installieren zu müssen?

hm ich meine da gab es Probleme mit, bin mir aber wie gesagt nicht sicher (sonst wäre der Entwickler wahrscheinlich auch nicht zur g3 cam zurück .

@weihberg nein hast du nicht übersehen, dies wird bei der Installation nicht angeboten.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Bei der 2.4 war die kamera-app vom g4 dabei. Da die kameras von g3 und g4 ziemlich verschieden sind,hat die app auf dem g3 nix gebracht. Das wurde jetzt rückgängig gemacht mit der 2.5. Wenn du mehr einstellungen willst: xcam

• Danke
Reaktionen: weihberg und deckel
Sagtma kommt ihr noch auf den offiziellen xda thread? Oder ist das jz bei mir Spinnerei. Wurde gelöscht?!

Wurde wohl gelöscht

So, 2. Ladezyklus nach Rückkehr vom Gabriel-Kernel zum Stockkernel. Cloudy 2.5 clean geflasht, kein backup eingespielt,alles manuell eingerichtet, nach dem xda-thread amplify und greenify konfiguriert und schon ist die DOT um gut 1,5 Stunden auf jetzt fast 5 Stunden gestiegen! Performance ist laut Geekbench zwar leicht niedriger,aber ich merke keinerlei Einbußen!

Anhänge

• 1436726499350.jpg
    1436726499350.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 259
  • 1436726514334.jpg
    1436726514334.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 258
hättest du einen Link zum konfigurationstutorial von amplify und greenify? :)

• Danke
Reaktionen: Kr0n05
Ich bin mit der Stock-Konfiguration von Cloudy sehr zufrieden, was den Akkuverbrauch angeht, vor allem im Standby sehr gut, viel weniger als bei allen anderen ROMs, die ich bisher probiert habe, da hat der Dev wohl gute Arbeit geleistet

Screenshot_2015-07-13-09-45-38.png Screenshot_2015-07-13-09-45-45.png

• Danke
Reaktionen: the-dobbi, Splati und weihberg
Gibt es einen launcher,mit dem man die stock widgets (musik,wetter etc)nutzen kann?

Hab ich auch schon nach gesucht, weil mir beim stock launcher die gestensteuerung fehlt, hab aber keinen gefunden.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Mich stören vor allem die riesigen Icons. :(