Smittels
Stamm-User
- 326
nope, kann man einstellen. Hast wahrscheinlich in der Tweaksbox bei Sounds nen Haken gesetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sehr gut, ich war schon an mir am zweifeln, weil ich das versteckte menü nicht finden konntePurermehr schrieb:Tweaksbox scheint da wohl mit dem lg launcher unter lollipop so seine Probleme zu haben. OT zwar, aber ich vermisse ja das (funktionierende) versteckte launcher Menü
Smittels schrieb:sehr gut, ich war schon an mir am zweifeln, weil ich das versteckte menü nicht finden konnte
Dann muss ich wohl doch zum Nova Launcher zurück.
empulse schrieb:xposed nicht installiert? nicht neugestartet? xposed app nicht installiert? faq und OP von xposed nicht gelesen?
Der macher von ledblinker hat mir geantwortet, wie vermutet ist die pro version ein fake gewesen und wurde entfernt.Heisenberg78 schrieb:@deckel Wollte mir auch LED Blinker kaufen. Aber Über die Amazon App gibt es neben der kostenlosen und kostenpflichtigen Version auch noch eine Kostenpflichtige Pro Version. Keine Ahnung wo da die Unterschiede drin liegen.
deckel schrieb:Der macher von ledblinker hat mir geantwortet, wie vermutet ist die pro version ein fake gewesen und wurde entfernt.