[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nope, kann man einstellen. Hast wahrscheinlich in der Tweaksbox bei Sounds nen Haken gesetzt?

• Danke
Reaktionen: Sascha94
So... Hab jetzt mal über nacht alles mit Greenify schlafen geschickt was ich nicht brauchte. Das Ergebnis war: 0% verloren über ca 10h Display off

Das ist bei mir auch so ohne irgendwelche Zusatzapps :p

@ Smittels
Danke für den Tipp
Hab bei der Gravitybox aus versehen iwie n Haken drin gehabt

Hat denn jemand nen Tipp für mich, wie ich das Raster vom LG Launcher verändern kann (Tweaksbox funzt da iwie nicht)?!

Tweaksbox scheint da wohl mit dem lg launcher unter lollipop so seine Probleme zu haben. OT zwar, aber ich vermisse ja das (funktionierende) versteckte launcher Menü ;)

Purermehr schrieb:
Tweaksbox scheint da wohl mit dem lg launcher unter lollipop so seine Probleme zu haben. OT zwar, aber ich vermisse ja das (funktionierende) versteckte launcher Menü ;)
sehr gut, ich war schon an mir am zweifeln, weil ich das versteckte menü nicht finden konnte:biggrin:
Dann muss ich wohl doch zum Nova Launcher zurück.

Bin jz halt doch wieder zu ner custom Rom bzw root über. Hauptsächlich wegen den Backups und Viper4Android. Hab aber die Cloudy 2.2 wieder am laufen. Läuft gut egtl.

Anhänge

• 1436538247817.jpg
    1436538247817.jpg
    53 KB · Aufrufe: 291
  • 1436538265113.jpg
    1436538265113.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 270
Smittels schrieb:
sehr gut, ich war schon an mir am zweifeln, weil ich das versteckte menü nicht finden konnte:biggrin:
Dann muss ich wohl doch zum Nova Launcher zurück.

Nicht verzweifeln ;)
Leider habe ich bisher auch noch keine Antwort auf dieses Problem bei xda gefunden...
Inzwischen habe ich es schon (fast) aufgegeben.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Hab heute die 2.5 geflasht. Bin mir auch 100% sicher den Haken bei Xposed im Aroma Installer gesetzt zu haben. Trotzdem gibt mir G3 TweaksBox die Fehlermeldung: "The Xposed framework is missing". Was mache ich verkehrt? Danke.

xposed nicht installiert? nicht neugestartet? xposed app nicht installiert? faq und OP von xposed nicht gelesen?

Den haken bei xposed in aroma zu setzen installiert xposed nicht,sondern deinstalliert quick circle. Du musst die xposed zipe file noch flashen :)

• Danke
Reaktionen: CyanP760
empulse schrieb:
xposed nicht installiert? nicht neugestartet? xposed app nicht installiert? faq und OP von xposed nicht gelesen?

Genau so, nur mit Ausrufezeichen

Sollte man von 2.4 auf 2.5 clean flashen?
Habe einige Einstellungen in den Settings getätigt, außerdem einige Xposed Addons, unter anderm Gravitybox,
Hab so ca. 150 apps installiert...

Cloudyfa hats bei xposed so gesagt. Soll wohl jetzt länger nix mehr nachkommen, sodass sich ein clean flash lohnt. Von den Versionen her sollte dirty aber kein problem sein, die 2.5 bringt nur kleine bug fixes. Versuchs dirty, wenn was zwickt kannste es ja immer noch clean machen. Und die Apps kannst du mit dem LG backup sichern!

Bei mir läuft die cloudy um einiges runder als die Stock lief. Aber ist es irgendwie möglich das einfärben der Navigation bar zu deaktivieren? Ich möchte Sie einfach schwarz haben wie unter stock.

• Danke
Reaktionen: weihberg
Heisenberg78 schrieb:
@deckel Wollte mir auch LED Blinker kaufen. Aber Über die Amazon App gibt es neben der kostenlosen und kostenpflichtigen Version auch noch eine Kostenpflichtige Pro Version. Keine Ahnung wo da die Unterschiede drin liegen.
Der macher von ledblinker hat mir geantwortet, wie vermutet ist die pro version ein fake gewesen und wurde entfernt.

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78
deckel schrieb:
Der macher von ledblinker hat mir geantwortet, wie vermutet ist die pro version ein fake gewesen und wurde entfernt.

Und ich hätte mir die App fast gekauft

• Danke
Reaktionen: deckel
Was mir seit meinem neuflashen aufgefallen ist, ist das ich nur noch 75% meiner Pushbenachrichtigungen bekomme und das die Swift Key App nicht mehr wählbar ist. Kann sie zwar auswählen oder dann beim schreiben ist die stock Tastatur wieder.

Wo wir gerade beim Thema Akku sind, hier kann doch schon wieder was nicht in Ordnung sein oder?

Anhänge

• 1436610494034.jpg
    1436610494034.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 281
  • 1436610528210.jpg
    1436610528210.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 295