[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde aber trotzdem wegen dem Sprung von a auf m erst mal die .kdz drauf machen. War im Galaxy S3 Forum auch immer die Empfehlung gewesen, bei so einem grossen Versionssprung. Damit alle Treiber etc, mal installiert werden.

• Danke
Reaktionen: Indurus
Danke, aber wo können diese treiber denn noch liegen, wenn ich dann eh wieder alles Platt mache...und die wichtigen Sachen der m bringt doch eh die ROM selbst dann mit...Das verstehe ich nicht ganz...?

Die Treiber sind doch im Kernel?
Eigentlich solltest du keine Probleme haben, es gleich zu installieren.Alles schön wipen und freuen. :)

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker und DaBeat0
Eben eben

Mal ne Frage, die updatefunktion der lg apps bzw. Ota updates wurde die entfernt? Ich seh da nix

Ja. Ota bekommst du sowieso keine Updates wegen CR.

@vietnam, lg app updates wären aber schön gewesen ^^

Kann mit jemand sagen, wie ich die Google Tastatur wieder hinzu fügen kann?
Mir hat die mit dem Material Design und der Wort Erkennung besser gefallen.

[/COLOR]Irgendwie ruckelt Tapatalk in treads extrem beim scrollen und schreiben bei mir.
Noch jemand?
Bin auf ART.[/QUOTE]

Hallo zusammen,
Tapatalk hat bei mir auch extrem geruckelt. Nach Deinstallation und neuste Version installiert und wieder alles neu eingerichtet ruckelt es nicht mehr.

Also ich finde die Android hilfe app besser als die tapatalk, xda Besuch ich eh via Browser von daher :) aber okay.. Is out of topic ^^

Gibt es eine andere Quelle zum Download der neuesten Cloudy Rom? Die auf XDA ist sehr langsam und würde laut Anzeige nen Tag brauchen, um sie zu downloaden...

Tante Edit: Hat sich erledigt, jetzt gehts wieder normal schnell...

Zuletzt bearbeitet:
Sry aber ich pack mir keine rom rquf die nicht speziell für nur 1 Gerät konzipiert wurde, da in solchen roms wie hier mehr bugs etc. Drinne sind.

Dich zwingt doch keiner? Wobei ich dein Problem nicht verstehe, du wählst zu Beginn deiner Installation aus welches Gerät du hast und so stark unterscheiden sich die einzelnen Modelle ja auch nicht

Was ein trolliger Beitrag, Kurosaki. Hoffe nun geht's dir besser.

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker, Akeel1994, rambus und 3 andere
Mehr Bugs? Also bei android now gibt's auch Bugs und die Rom ist speziell für eine Rom gedacht^^Verstehe deine logig nicht. Bei der Installation wählst du wie schon geschrieben deine Variante aus und demnach wird die Rom auch angepasst! Schau mal bei dem G2 rein bei den Cloudy Roms... Alle sind auf mehrere anwendbar und total zufrieden. Also, am besten Backup machen und selber testen und dann deine Meinung zu schreiben :)

• Danke
Reaktionen: vietnam
Ist ja selbst ein bug in dein Text@kurosaki.;-)
Hatte vorher auch AndroidNow drauf aber die hier ist einfach"fertiger".
Noch mal die Frage nach der Google Tastatur.Wie bekomme ich die wieder?

• Danke
Reaktionen: Sambia
Gibt es die nicht im Play Store?

Nein.Leider nicht oder ich finde die nur nicht.

Google Tastatur -- hier