[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab mal nachgefragt ist ja zum glück ein deutscher :D

Super dann brauche ich das ja nicht mehr machen ;)

Aber zurück zum eigentlichen Thema. Wenn sich das mit der Akkuleistung nicht ändert werde ich am Wochenende wohl wieder zu einer CM12.1 Rom wechseln. Was schade wäre weil ich die Cloudy mit den LG G4 Apps echt gut gefällt. Vorallem das Wetter Widget

hm die soll weniger verbrauchen? sehr komisch kenne das von cm nur anders herum :D
was du ja auch noch versuchen könntest es mit der tweakbox einzustellen, wenn dir die funktiionen von der led einstellung da reicht.

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78
Also unter einer CM12.1 Rom kam ich locker über den Tag. Und das mit Light Flow Nutzung ;)

Jetzt mit der Cloudy habe ich zum Feierabend um 16Uhr kaum noch Akku.

Ja ich nutze jetzt Testweise die Interne LED Benachrichtigungsfunktion vielleicht hilft die ja

wahrscheinlich hast du es schon gepostet hab es jetzt aber auf die schnelle nicht gefunden
was heißt den locker über den tag kommen? dot?

20-30% Restakku am Abend

meinte eher wie lange du den display an hast :)
und ich hatte mit dem Gabriel kernel auch schlechtere laufzeiten wie ohne

Ach so. Hab ich glatt Überlesen ;)

Also so auf 2Std komme ich

okay das ist wenig, hast mal ohne den gabriel kernel getestet?

deckel schrieb:
okay das ist wenig, hast mal ohne den gabriel kernel getestet?
Nutze den Gabriel Bullet mit den Standart Einstellungen von Horsetastic

wie gesagt mit dem kernel hatte ich auch schlechtere laufzeiten :)

deckel schrieb:
wie gesagt mit dem kernel hatte ich auch schlechtere laufzeiten :)
Ich werd das jetzt bis zum Ende der Woche noch beobachten, ansonsten werd ich mal den Stock Kernel testen oder wieder auf CM12.1 wechseln

@Heisenberg78
Sieht jetzt nicht ungewöhnlich aus. Twitter zieht leicht am Akku, aber keine 10% in der kurzen Zeit.
Light Flow wird nicht mit aufgeführt weil du der App Benachrichtigung Dienste erlaubst. Und es vom System nicht mehr als normale App angesehen wird.
Könntest du noch die Kernel wacklocks reinstellen?

Guter Light Flow Ersatz: Light Manager - LED Settings – Android-Apps auf Google Play

• Danke
Bei mir bringt der gabriel kernel auch schlechtete ergebnisse. Werde morgen die 2.5 noch mal clean flashen und zum stock kernel zurück kehren.

• Danke
Reaktionen: deckel
Danke smittels, ich dachte schon bin alleine damit :D

@KoKo 61
Also muss dazu sagen das ich Grad den Akku noch mal auf 100% geladen habe. Der Tag könnte heute nämlich etwas länger werden.
uploadfromtaptalk1436429646262.png
uploadfromtaptalk1436429654780.png

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
PowerManagerService.Wacklock ist ja schon gut dabei mit 170 mal in 15 min. Es könnte aber fast alles sein, also jede App. Kannst du Light Flow für den heutigen Tag mit TB einfrieren? Um zu sehen ob deine Vermutung richtig liegt oder es doch eine andere App ist.

• Danke
Habe Light Flow deinstalliert ;)

Abend wissen wir dann mehr. Schön Tag allen.

Genau. Ich schick dir dann mal mal die neuen Stats