[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du es ganz sauber haben möchtest, kannst du noch die interne sd mit wipen und was bei Dir noch fehlt Data wipen. Daten auf der externen Sd ( wie z.B. Musik oder so) bleiben erhalten. Wenn du alles wipst außer die externe Sd hat Du ein komplett neues und sauberes System. Du musst danach aber auch alles neu einrichten....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dakanta
Black-Angel schrieb:
Wenn du es ganz sauber haben möchtest, kannst du noch die interne sd mit wipen und was bei Dir noch fehlt Data wipen. Daten auf der externen Sd ( wie z.B. Musik oder so) bleiben erhalten. Wenn du alles wipst außer die externe Sd hat Du ein komplett neues und sauberes System. Du musst danach aber auch alles neu einrichten....
Danke! Kann ich danach nicht mittels z.B. Titanium Backup wiederherstellen? Oder habe ich den Sinn dieser App völlig missverstanden?

Wenn du den internen Speicher mit wipest nicht soweit ich weiß, denn Titanium Backup muss die Backups ja auch irgendwo hin speichern. Wird also der interne Speicher gewipet, sind die Backups weg also kann man sie nicht wiederherstellen.
Man kann aber die Backups durxhaus zwischenspeichern aber ich weiß gerade den Pfad von Titanium Backup nicht :D ka ob das im Hauptordner gespeichert wird oder nich

• Danke
Theoretisch ja, es kann aber dann evtl. zu Problemen kommen.... Wichtig ist auf jeden Fall das die app Sicherung auf der externen SD gemacht wird, da sonst nach einem full wipe alles weg ist. Ich selber nutze zum sichern meiner Apps (keine Systemapps) die App MyBackup Pro und sichere mir alles auf der externen. Erspart mir das ganze einrichten der einzelnen Apps....

• Danke
Das lg backup ist ziemlich gut.ich speicher da auf der externen und spiel das nach dem flashen wieder auf:thumbsup:

• Danke
funktioniert eigtl xposed bei dieser version ?

Jop funktioniert

• Danke
Reaktionen: dadonali
Dann werde ich wohl doch mal die cloudy ausprobieren, weil die reboots die es bei der RR doch wohl noch gibt, sind für mich tragbar wenn das ding mich morgens nicht weckt, weil das handy im blackscreen hängt :D

Solche Probleme hatte ich bisher noch nich mit Cloudy xD

Aber kann es sein das mit der 2.5 der Taskmanager rausgeflogen ist? Sieht nämlich wieder nach Taskmanager vom Stock G3 aus

Ja nein ich meinte ja auch nicht das es bei der Cloudy der Fall ist sondern bei der Resurection Rom ;)

Ich weiß

Achso das war einfach nur so eine Aussage, das du es bei cloudy nicht hattest und das mit dem taskmanager war nur sone randnotiz :D ?

Eher ne Frage in die Allgemeinheit :D

Okay ich verstehe langsam :D

Also ich muss ehrlich sagen, das der Stock Kernel auch ziemlich gut ist....

uploadfromtaptalk1436275237289.png

uploadfromtaptalk1436275249424.png

• Danke
Reaktionen: Smittels
Da ich zum aller ersten mal eine ROM installiere und TWRP drauf habe, wo finde ich Dalvik Cache und System+Data zwecks FullWipe?
Oder muss ich ein Factory Reset machen ???
Im TWRP unter Wipe finde ich nur Advanced Wipe und Format Data und unten steht Swipe to Factory Reset ...
Muss ich einfach bei Swipe to Factory Reset "wischen" ???
Hatbe jetzt aktuell V20p mit Root drauf !!!

Advanced Wipe anklicken. Da kannst du dann anwählen was gewipet werden soll

• Danke
Reaktionen: weihberg
Wenn du advanced wipe auswählst,kannst du danach häkchen setzen,was du genau wipen willst!

• Danke
Reaktionen: weihberg
DANKESCHÖN
Heisst bei einem factory reset würde mein habdy komplett gelöscht werden ???
verstehe ich das richtig ??? Kann ich dies auch machen , also factory reset oder nur so wie beschrieben Dalvik Caxhe usw ...
Die Zip habe ich auf einer externen SD Card im Handy