[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sascha94 kann ich nicht bestätigen, aber ich surfe, whatsappe und mach nur ein paar kleinigkeiten :) (also keine games oder so

@Alex64 das adblock was man bei der installation auswählen kann?

Jap den Adblock meine ich. Hatte vorher auf Stock mit Root auch nenn Adblock installiert und da hatte ich die Probleme nicht.

Ach ja deckel.... Wie hoch ist bei dir die Display Helligkeit eingestellt? Wenn automatisch, dann eher dunkler, heller oder Standard?

• Danke
Reaktionen: deckel
hab jetzt mal wahllos ein paar Videos getestet, kam keine Werbung und ging auch ohne Probleme :)

ist automatisch, dann spielt doch die Prozentzahl keine rolle?! hab ich zumindest gedacht :) 100% steht da :)

• Danke
Reaktionen: Alex64
@deckel auch bei der automatische helligkeitsregelung kann man noch nach regel... probier mal :)

• Danke
Reaktionen: deckel
Hm... Dann muss ich mal gucken woran es bei mir liegt :)

Wenn die Automatische Displayhelligkeit an ist funktioniert der Regler als eine art Feinabstimmung. Man kann so auch Heller oder Dunkler eingestellen

danke euch, hab ich getestet, stimmt :) man lernt ja nie aus :D

Die prozentzahl bei automatisch gibt die maximale helligkeit an. Es kann also nur im bereich drunter angepasst werden. Bei 50% automatisch wirds in der prallen sonne nur bis maximal 50% erhellt, im dunkeln wird das display allerdings runterreguliert.

• Danke
Reaktionen: vietnam und deckel
Ich habe bis jetzt bei der 2.5er kein hängen und kein ruckeln bemerkt.
Mit normalem wipe installiert, Daten unangetastet.

Werbung habe ich nirgends, nutze aber auch AdFree und YouTube AdAway.

Kurze zwischen Bilanz.
Rom: Cloudy 2.5
Kernel: Gabriel mit Bullet Einstellungen
Auto Helligkeit 100%
uploadfromtaptalk1436205245138.png
uploadfromtaptalk1436205257944.png

Rest Akku 57%

• Danke
Reaktionen: Smittels
Cloudy 2.5,ebanfalls gabriel Kernel. Displayhelligkeit fix bei 50%.
Die werte habe ich auch mit stock kernel ohne probleme hinbekommen. Bin echt enttäuscht!Screenshot_2015-07-06-20-01-53.pngScreenshot_2015-07-06-20-01-36.png

Der Browser zieht ganz schön am Akku. Könnte dir den Yandex Browser empfehlen. Zieht deutlich weniger und ist schnell dazu.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Ist mir auch schon aufgefallen. Aber ist schon besser als der stock browser. Der war an guten tagen bei 20%:eek: DOT ist nämlich bei mir nahezu = browser time.
Ich werde yandex mal testen!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: KoKo 61
505c380fb07420ec63897a7d79262112.jpg

Dafür das ich ne Stunde Deamon Slayer gespielt hab is das echt gut xD
Ich find es aber interessant das meistens mein Akku schneller leer is wenn ich nur Whatsapp nutze. Da is mein Akku nach 2h DoT schon fast platt.

Bin wieder zurück auf Resurrection ROM. Diese nervenden Lags sind nix für mich, da verzichte ich lieber auf die Kamera app.

Also ich hab bevor ich es installiert habe gewiped...also dalvik, cache, data und System und direkt danach auch nochmal dalvik und cache...also eigentlich müsste es doch so richtig sein oder ?^^

• Danke
Reaktionen: vietnam
Smittels schrieb:
Sollte da amplify nicht helfen und unnötige wakelocks blockieren? Ich werde mal meine wakelocks prüfen.

Und wie siehts jetzt bei dir aus???

@alle: und bei euch?? :)

Jo amplify hilft bei mir enorm. Habe dadurch sehr guten Verbrauch im Standby ohne irgendwelche mir aufgefallenen Einschränkungen....bin ändert momentannoch auf dem Stockkernel, da mir der alte Gabriel Kernel (0.7c) komischerweise bei der aktuellen Cloudy im Standby den Akku leer gesaugt hat...war sehr seltsam, habe daher mein Update einer frischen neuen Cloudy widereingespielt. Probiere morgen oder so, den bullet Kernel aus....

Hab das handy gestern abend aufgeladen,vom strom genommen und erst heute morgen mal drauf geguckt. Hab in 8 stunden mit wifi 2% akku verloren. Das geht absolut in ordnung. BBS sagt das dazu:

Anhänge

• Screenshot_2015-07-07-08-23-19.png
    Screenshot_2015-07-07-08-23-19.png
    58,3 KB · Aufrufe: 227
  • Screenshot_2015-07-07-08-23-29.png
    Screenshot_2015-07-07-08-23-29.png
    38,3 KB · Aufrufe: 247
Also ich habe die 2.5 mit dem Gabriel Bullet drauf, aber irgendwie ist die Akkuleistung nicht so wie erhofft.
Ich kann quasi zugucken wie der Akku zu neige geht.
Habe schon eine Full Wipe gemacht. Apps sind auch die selben wie ich immer nutze.
Kein Plan woran der Hohe Akku verbrauch liegen könnte

Heisenberg78 schrieb:
Also ich habe die 2.5 mit dem Gabriel Bullet drauf, aber irgendwie ist die Akkuleistung nicht so wie erhofft.
Ich kann quasi zugucken wie der Akku zu neige geht.
Habe schon eine Full Wipe gemacht. Apps sind auch die selben wie ich immer nutze.
Kein Plan woran der Hohe Akku verbrauch liegen könnte
Ich habe auxh grade so 4h DOT erreicht. Bei xda meinten sie,dass man ein paar ladezyklen abwarten muss. Ich geb ihm ne chance,sonst bin ich zurück beim stock kernel!

• Danke
Reaktionen: Heisenberg78