[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich teste mal fleißig mit :D

Ich habe ja Smartnotice im Verdacht...

hab alle eingefroren die ich gefunden hab (geht trotzdem noch aber ein paar apps finde ich nicht ) smart notice hab ich gefunden und eingefroren
so andere app zum einfrieren genommen jetzt geht es bei mir auch nicht mehr (man muss ja ein neustart durchführen damit es richtig wirksam wird :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Smittels
Bei mir funzen die Effekte prima, wenn ich alles aufgetaut habe. Friere ich sie ein und boote neu, ists wieder weg. Aber bevor ich jetzt die ganzen apps aufgetaut lasse, verzichte ich wohl lieber auf die Wettereffekte. Hab wegen nova eh ein zweites Wetter-Widget und zwei wetterapps lasse ich dann doch nicht an der Batterie saugen. Wäre ne schöne Spielerei gewesen, aber damit muss ich dann wohl leben:winki:

@deckel wow, schöne sot Time. Mit dem stock Kernel oder einem anderen? Hat du noch irgend etwas eingestellt?

@Smittels nö musst du nicht :D
hab jetzt alle eingefroren bis auf die wetter apps :)
und es geht!

@ black-Angel stock kernel :) und sonst nichts eingestellt aber wie gesagt ich spiele auch nicht mit dem handy

• Danke
Reaktionen: Black-Angel
Ist komisch, aber hat auch schon bei der 2.4 nicht bei mir funktioniert.

Ich zocke auch nicht, komme aber nie über 60% Display, da ich die meiste Zeit im Internet bin und der Browser (Dolphin) dann gut und gerne 15% verbraucht. Oder hast du nen Wunderbrowser gefunden?

Bei mir geht das Wetter auch ohne Probleme...

so @Smittels hab jetzt alles getestet die einzige app die aktiviert bleiben muss ist wetterplattform /wetter und wetterthema kannste einfrieren :)

ne ich nutze jandex, aber ob der jetzt mehr oder weniger verbraucht weiß ich nicht, wie gesagt man kann ja auch die werte nicht vergleichen jeder hat ein anderes nutzerverhalten.

Hi all. Ich habe seit gestern auch wieder einmal den Schritt von Resurrection ROM zu Stock (Cloudy) gewagt. Leider muss ich feststellen, dass die Verknüpfungs-Icons von Kontakten am Home-Screen einen extrem hässlichen weißen Rahmen um das Kontaktbild haben, so dass vom Bild nicht mehr viel übrig bleibt. Kann man diesen Rahmen irgendwie wieder entfernen, damit nur da Kontaktbild angezeigt wird? Ich kann leider nicht sagen ob das von LG kommt oder von dieser ROM, aber es ist einfach hässlich. Danke schon mal für Eure Hilfe.

beim nova kannst du das anpassen ob das mit dem lg launcher geht weiß ich leider nicht

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Danke, weißt du zufällig ich das im Nova finde? Stehe irgendwie auf der Leitung.

ja lange auf die Verknüpfung drauf klicken, bearbeiten auswählen und auf das Bild klicken dann auf Galerie apps :)

• Danke
Bearbeiten ist der Pinsel in der rechten oberen Ecke ;)

• Danke
Danke an alle für die schnelle Hilfe, aber wenn ich den Shortcut editiere, dann kann ich ja nur ein neues Bild hinterlegen. Ich will ja nur meine vorhandenen Kontaktbilder ohne diesem Rahmen wieder anzeigen lassen. Wenn das nicht geht, dann ist das schade, da kann aber das ROM wahrscheinlich nicht viel dafür.

• Danke
Reaktionen: deckel
Okay dann hab Ich das falsch verstanden, sorry das weiß Ich nicht ob es da ne möglichkeit gibt.

Macht nichts, der gute Wille zählt :thumbsup:.
Ich habe mir jetzt mit einem Drittanbieter-Widget geholfen.
Mal sehen was diese ROM für Vor-/Nachteile gegenüber Chupa-Chups, CM12.1 und Resurrection ROM bringt.
Eigentlich fehlt mir persönlich ja nur die Kamera bei CM aber ich lasse mich erstmal überaschen wie sich diese Cloudy ROM schlägt.

Also die 2.5 ruckelt bei mir. Bei euch auch ?

Also ich kenne keine Stock ROM, die vollständig lagfreib am LG G3 läuft. Da musst du CM oder Resurrection ROM probieren, das läuft verdammt flott. Leider fehlen ein paar LG Goodies.

• Danke
Reaktionen: Sascha94
@Sascha94
Hast du nach dem installieren gewiped? Ich hatte mit der 2.3 keine Laggs und seit dem update auf die 2.5 fing es bei mir auch an. Hab dann mal gewiped und nu ruckelt nichts mehr.

In übrigen... Hat jemand von euch den Adblock installiert und auch Probleme beim abspielen von Youtube Videos in der App? Bei mir bleibt einfach das Bild schwarz wenn eigentlich Werbung kommen sollte