[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Cloudy 2.5 ist da...

Hab auch dauernd die Cloudys draufgehabt. Hab jz allerdings wieder dir originale KDZ geflasht um so unter anderem die over the air Updates bekomme. Bin also bei der normalen v20h von Lollipop. Muss sagen die läuft einfach besser smoother als alle custom Roms. Meiner Meinung nach. Habe jz natürlich kein Root mehr. Aber habe da auch gemerkt das ich es einfach net benötige. Und sobald Android 5.1.1 bzw Android M für das G3 kommt, kann ich es direkt updaten. :) werde trotzdem den Thread weiter beobachten. Interessiert mich einfach :p

Und wenn ich xposed nun installiere muss ich während ich die cloudy rom installieren smartcover deinstaliieren und dann die zip und die apk danach installieren? Kann mir jmd einen link schicken wo ich die finde bitte ? :):) wäre echt cool

Geht bei Euch der Download von XDA?

Hier kommt immer

Keine Daten empfangen

ERR_EMPTY_RESPONSE
Die Webseite kann nicht geladen werden, da der Server keine Daten gesendet hat.

Oder ist der Upload noch nicht fertig?
Bei XDA steht aber "schon xxx Mal heruntergeladen"

Bei mir geht der Download.

@kingoftf
Die Fehlermeldung kam bei mir auch. Musst ein paar Mal versuchen und irgendwann startet dann der Download, wenn auch sehr lahm!

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Hi,
Leute neben der ganzen Cloudy 2.50 Vorfreude möchte ich euch noch einmal kurz von meiner Bluetooth Problematik teilhaben lassen.
Ich habe nach etlichen Versuchen mit Ram-Manager und V4A dann den Schritt auf die STOCK 20i gewagt. Mir hat die Cloudy sehr gut gefallen jedoch muss ich zugeben, dass mir die 20p für das G3 auch schon in der STOCK nicht gefallen hat.

Zum Fazit meines Rückschritts:
Mein Bluetooth verbindet sich nun wieder innerhalb von wenigen Sekunden selbst mit dem Bluetooth-Headset, -Lautsprecher (musste ich mit der 20p immr in den Bluetooth -Einstellungen von Hand durchführen, was echt nervig war) und auch meine Tonaussetzer gehören KOMPLETT der Vergangenheit an.
Mir scheint es so, als würden im G3 verschiedene Bluetooth Chips oder Chargen unterschiedlicher Qualität eingesetzt, welche teilweise mit den Treiber (oder Kernel) der 20p nicht klar kommen. Im Internet liest man auch hin und wieder was vom "choppy bluetooth".
Sobald eine 20(q?) oder besser noch eine 30a rauskommt werde ich auf jeden Fall wieder zur Cloudy zurückkehren, in der Hoffnung, dass mein Bluetooth dann immer noch läuft.
Ich wünsche euch noch ein frohes flashen.
Bis die Tage :)

smallant

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
@Tronic, danke, hat nun geklappt nach 10x Seite neu laden Download mit sagenhaften 160KB/s

Schaufel das jetzt mal als Torrent runter, geht doch flotter. Der Link funktionierte nun auch

Zuletzt bearbeitet:
die 2.5 läuft bis jetzt bei mir ohne probleme :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heisenberg78, Dakanta, FHB und eine weitere Person
Bitte löschen.

Laut dev kommt nun so schnell nix neues mehr von ihm, er empfiehlt daher fullwipe

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Updaten von 2.4 auf 2.5.
Ich habe den Garbiel Kernel, den Temperatur Mod und Cerberus als root zip in 2.4 geflasht. Wenn ich jetzt dirty auf 2.5 Update sind diese Änderungen weg oder? Wie kann ich die dann am besten wieder herstellen ohne alles neu einstellen zu müssen?
Vielen Dank!

Hab mir die 2.5 mal geflasht(dirty) und muss feststellen dass das System teilweise echt ruckelig wird. Das war bei der 2.3 noch nicht so.
Einen Full Wipe will ich eigentlich nicht machen da ich das Handy gerade schön eingerichtet hab... Naja... Mal den Cache löschen, villt hilft das ja

@Dakanta kann ich dir leider nicht bei helfen. Ich richte grundsätzlich alles neu ein um Fehler zu vermeiden :)

@Alex64 kann ich bis jetzt nicht bestätigen, aber ich hab auch clean geflashed :)

• Danke
Reaktionen: Dakanta
@Dakanta musst alles neu Flashen, und den Kernel neu einrichten ....

• Danke
Reaktionen: Dakanta
kann man die Shortcuts, die man beim langen Drücken, bzw. nach oben Ziehen des Home Buttons (Ring in der Unteren Leiste), ändern kann?

sorry ich versteh die frage nicht ganz :)
ich glaub ich hab es verstanden
nein kannst du glaub ich nicht aber du kannst die (bedienungsleiste) icons vom kreis usw. ändern schau mal hier
LG G3 Softkeys ändern | Seite 2

Zuletzt bearbeitet:
Frage hatt sich erübrigt.

Zuletzt bearbeitet:
Startpost angepasst ;)

Wenn der Download langsam läuft, JDownloader Installieren, Max. Verbindungen pro Download auf 5 setzen, Download genießen.
Have Fun :)