[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibt es eine Möglichkeit die Navileiste von der Android Now HD zu übernehmen? Also schmal und Lollipop Symbole?

Dirty Install über die Stock M, Wipe Dalvik & Cache, alles gut.

wenn man von Cloudy 1.0 auf 1.1 updatet, wie wichtig ist da ein Full Wipe? Oder kann man die Version 1.1 einfach drüberbügeln?

Manche haben dirty ich habe clean, da die 1.0 noch auf L basiert und die neue auf M

Genau, von L würde ich auch empfehlen clean zu machen.

Ich habs dirty, keinerlei Probleme, bisher. Aber jeder wie er mag. Ich flashe grundsätzlich erstmal dirty (vorher Backup). Und wenns danach Probleme gibt, mache ich es mit Wipe.

Ich habe auch nur cache, dalvik cache und System gewiped. Bisher ohne Probleme.

Dem kann ich mich anschließen. Habe einfach drüber gebügelt. Alles ohne Probleme.....

Jetzt auch installiert und gleich noch dass Android L Thema rüber gebügelt.Läuft gut und sieht super aus aber leider die Google Tastatur nicht dabei?

• Danke
Reaktionen: majemaco
Wo gibt's das theme?

Ja war bei mir auch aber via Davlink. Scheint aber an tapatalk zu liegen, da auf mein G2 mit Bruce Rom es auch stockt wie blöde. Deshalb hab ich nun die Android hilfe app drauf, läuft sauber

PS.. Download link und md5 aktualisiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vietnam, majemaco und der berliner
Das Hintergrund Bild im lockscreen lässt sich nicht ändern. Hatte eigentlich schon immer dieses Problem.

Updated to 10m Base -> Das heißt die ROM basiert auf der offiziellen 10m Firmware Version, oder? Ich bin immer noch auf der ursprünglich ausgelieferten 10a, bin gerootet und hab die Bumped TWRP drauf. Kann man die Cloudy ROM nun über das bumped TWRP einfach flashen? (Bumped sollte ja nix machen, da die ROM ja auf Stock basiert, aber muss ich vorher auf 10m Stock sein, oder soltle das auch egal sein?)

Du machst via TWRP ein Backup, dann flashst du die Cloudy ROM machst aber vorher ein Full Wipe.
Welche Rom Version du vorher drauf hast ist absolut egal...

• Danke
Reaktionen: Indurus
Mit Fulwipe meinst du auch \System formatieren oder nur \data?

System /Data /Cache /Davlink

• Danke
Ja, kpl. platt machen.
Alle Daten von der internen SD sichern und dann alles anhaken.
- Dalvik Cache
- System
- Data
- Internal Storage
- Cache

dann hast du eine absolut saubere Installation...

• Danke