deckel
Dauer-User
- 421
kann man den anutu mit diesem vergleichen? also ich hab ja immer mit anutu mein benchmark gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich komme mit dem Kernel bei Geekbench auf bessere Werte als mit Stockkernel. Bei Antutu ist genau umgekehrt. Mit Stockkernel 44.000 mit Gabriel 37.000.deckel schrieb:kann man den anutu mit diesem vergleichen? also ich hab ja immer mit anutu mein benchmark gemacht
Alternative Erklärung: bullet config kommt mir undervolt. Spannung anheben,sollte das problem lösen.vietnam schrieb:@Smittels... Beide von dir verlinkte Kernel bekomme ich nicht zum laufen. Ich komme immer nur bis zur Pin Eingabe und dann wieder reboot. App ist deinstalliert und Ordner gelöscht.
Also ich benutzte das Mega Pack mit 6000mAh und joar du merkst es schon deutlich, bei voll belastung kommst du locker 2 Tage aus also eigentlich ^^Black-Angel schrieb:Ich bin mit den neuen Settings auch nicht so zu frieden...ich warte aber mal den heutigen Tag noch an zum ein gesamt Bild zu bekommen. Wenn es aber bei dem bleibt wie es jetzt ist, gehe ich zurück die vorherigen settings von bullet. Man ich die alten Settings mit dem neuen Kernel betreiben oder sollte lieber den alten (0.7c) nehmen?
Edit: Welchen akku nutzt du denn genau und was unterscheidet den vom Standardakku? Merkt in der Praxis wirklich einen Unterschied?
Verstehe ich nicht. Cloudy ist doch eine ROM?!Tronic schrieb:Ich frage mich hier gerade was diese ganze Kernel-Diskussion mit Cloudy zu tun hat - also mit dem eigentlichen Thema hier.
Geht es um einen speziellen Kernel für Cloudy oder um einen für das G3?
Denn wenn jemand das hier mit den ganzen Problem und vor allem das mit der schlechten Akku-Laufzeit liest, dann könnte er denken, dass Cloudy eine ROM ist und das stimmt eben nicht!
Daher sollte aus meiner Sicht ein eigener Thread ("Custom Kernels" oder so) eröffnet werden.