[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin ziemlich gespannt was die Batterielaufzeit am Ende macht. Im Kernel-Forum wird ja ziemlich über die 2.4 geschimpft. Was ich da so sehe, bekommen die mit der 2.2 DOT von jenseit der 6 Stunden:crying:

Aber irgendwas stimmt mit meinem Handy trotzdem nicht, ich bekomme eure Benchmark Werte nicht im Entferntesten hin... Kann ja mal einer mit seinem vergleichen und mir sagen woran es liegt...

LG G3 - Geekbench Browser

mh, bist du auch sicher, dass das Bullet Profil bei dir angewendet wird? Bei Synapse steht bei CPU als Governor "alucard" und bei Hotplug ist alucard "enabled"?

uploadfromtaptalk1436027032272.pnguploadfromtaptalk1436027038306.png

Sollte stimmen oder?

das sieht bei mir genauso aus! Kernel adiutor ist auch deinstalliert?

Sollte ja, hab ihn halt ganz normal Deinstalliert

hast du mehrmals laufen lassen? bei mir schwanken die Ergebnisse mitunter stark, je nachdem was im Hintergrund noch läuft.

Ja je öfters ich es mache desto schlechter wird's.... -.-

Seit Samsung Galaxy S3 Zeiten habe ich schon sooo viele Roms und Kernels geflasht. Bei diesem Kernel verzage ich. Ich komme nach dem flashen des Kernels und reboot des G3 nur bis zur Pin Eingabe. Dann startet das Handy wieder neu. Wipes habe ich gemacht.

@ the-dobbi :dann würde ich das probelm am besten mal im XDA Thread posten
@ vietnam : hab heute denganzen tag im thread bei xda rumgehangen, weil die das ewig nicht auf die reihe bekommen haben, ne vernünftige version hochzuladen, aber das Problem von dir höre ich jetzt zum ersten mal.
Hast du die Version von Seite 165 geladen? den Startpost haben die anscheinend noch nicht angepasst und da ist wohl nur ne bug-version verlinkt

Da gab es auch mehr kernel und nen richtig guten :D
egal welche version?
@Smittels könnte the-dobbi nicht einfach nen backup anlegen mal neu clean flasheen und ganz am anfang testen? vlt liegt es an irgendeiner app

Zuletzt bearbeitet:
@Smittels
Ja, den Link aus deinem Post.

deckel schrieb:
Da gab es auch mehr kernel und nen richtig guten :D
egal welche version?
@Smittels könnte the-dobbi nicht einfach nen backup anlegen mal neu clean flasheen und ganz am anfang testen? vlt liegt es an irgendeiner app
Dann soll er am besten die 2.2 flashen und uns berichten, ob da akku und performance wirklich so viel besser sind:biggrin:

vietnam schrieb:
@Smittels
Ja, den Link aus deinem Post.
Lösch mal auf dem internen Speicher den Synapse Ordner und versuch noch mal zu flashen.

• Danke
Reaktionen: vietnam und deckel
sagen das welche? sorry das ich frag aber bin ja noch nicht so lange hier und hab das noch nicht gelesen :)

jep, die g4 apps sollen wohl auf dem G3 im hintergrund einige crashs verursachen und dehalb Akku und Leistung ziehen. Hab Screenshots gesehen mit ner DOT von 7 Stunden mit dem Gabriel Kernel und der 2.2:cursing:

Ich bin mit der 2.4 zufrieden.
@Smittels... Danke für deine Antwort. Ich muss jetzt mein Handy wieder auftanken. Werde dann nochmal berichten.

ich bin auch mit der 2.4 zufrieden. Schon alleine wegen dem tausendmal schöneren UI.

also ich hab irgendwie zurzeit mit dot bei 2h seit ich den Kernel installiert und so eingestellt hab, davor hab ich locker 4h dot noch was geschafft, ich werde morgen mal die Version testen :) bin eh flashsüchtig :D

Ich bekomme folgende Werte mit dem neuen Kernel + Einstellungen hin:

uploadfromtaptalk1436032962798.png

Also noch eine ganze Ecke schlechter als die von Deckel...habe eh das Gefühl, dass mein Handy mir den vorherigen Einstellungen von Bullet runder lief....

Die schlechten Resultate können aber auch an dem hohen Temperaturen liegen.