Smittels
Stamm-User
- 326
Bin ziemlich gespannt was die Batterielaufzeit am Ende macht. Im Kernel-Forum wird ja ziemlich über die 2.4 geschimpft. Was ich da so sehe, bekommen die mit der 2.2 DOT von jenseit der 6 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann soll er am besten die 2.2 flashen und uns berichten, ob da akku und performance wirklich so viel besser sinddeckel schrieb:Da gab es auch mehr kernel und nen richtig guten
egal welche version?
@Smittels könnte the-dobbi nicht einfach nen backup anlegen mal neu clean flasheen und ganz am anfang testen? vlt liegt es an irgendeiner app
Lösch mal auf dem internen Speicher den Synapse Ordner und versuch noch mal zu flashen.vietnam schrieb:@Smittels
Ja, den Link aus deinem Post.
sonst probier mal die Version hier:vietnam schrieb:Ich bin mit der 2.4 zufrieden.
@Smittels... Danke für deine Antwort. Ich muss jetzt mein Handy wieder auftanken. Werde dann nochmal berichten.