[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja aber der akkuverbrauch ist im standby ja normal von dem her ist das ja egal :)
kein problem
ich flash die rom heute mal komplett clean und schau nochmal nach :)

Die Idee hatte ich auch..habe komplett neu auf gesetzt und gerootet...aber selbst da taucht das auf.

Dann scheint es wohl normal zu sein :) aber was stört dich den daran? hast du dadurch einen hohen akkuverbrauch?

Nein das nicht...ich dachte nur das mein Gerät evtl nen defekt an den Sensoren hat oder so. Da die liste mit den Wakelocks immer länger wird ......

nene alles gut :)

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Dafür gibts noch eine Danke :)

• Danke
Reaktionen: deckel
BustedFly schrieb:
Nein das nicht...ich dachte nur das mein Gerät evtl nen defekt an den Sensoren hat oder so. Da die liste mit den Wakelocks immer länger wird ......
Sollte da amplify nicht helfen und unnötige wakelocks blockieren? Ich werde mal meine wakelocks prüfen.

Hey Leute :)
Vorhin hab ich versucht mein G3 einzuschalten und der blieb dann die ganze Zeit lang beim LG Logo hängen...hab den Akku rausgenommen und es noch mal probiert und wieder das gleiche Problem...erst beim dritten Anlauf ist es richtig hochgefahren...kann mir einer vielleicht sagen warum :)?
Danke schonmal für die Antwort

ne aber ich hatte es schon das ich einmal den Akku entfernen musste war aber nicht weiter tragisch :)

• Danke
Reaktionen: Sascha94
  • Danke
Reaktionen: Gameplayer, vietnam, kingoftf und 2 andere
und gestern auf seinem twitter account
Cloudyfa:
New UX4 for Cat6 and minor update for G2/G3 next few days :D

offtopic
habt ihr schon mitbekommen das des lg g2 in ca. 2 Monaten das update auf Android 5.1.1 mit UX 4.0 bekommt? (und wir gurken noch mit 5.0 :D

OT ON
@deckel aus welcher quelle hast du das mit dem G2 und 5.1.1?

wenn es der LG Master Chief nicht selbst verkündet glaube ich da nichts mehr...
OT OFF

*GLASKUGELSCHÜTTELDICH*

Zuletzt bearbeitet:
autsch ich sollte besser hinschauen
gestern stand die News drin das das update für´s g2 kommt und heute schreiben die das das update auch für das g3 kommt :)
andro pit :)

• Danke
Reaktionen: the-dobbi und TheKen
Haha Fabi, so schnell geht's ;)

• Danke
Könnt ihr Screenshots aufnehmen? Bei mir kommt eine Fehlermeldung: Screenshot kann nicht genommen werden.

uploadfromtaptalk1436004063675.png
[emoji6] [emoji6]

• Danke
Reaktionen: vietnam
Gibt ne neue version vom gabriel-kernel!:thumbup:

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Hast du auch einen Link? Bei mir zeigt es im normalen Thread immer noch die 7C an

the-dobbi schrieb:
Hast du auch einen Link? Bei mir zeigt es im normalen Thread immer noch die 7C an
Du musst über den link zur 0.7C den "main download folder-mega" link nehmen. Und lies am besten auf der letzten seite die anleitung zum installieren vom profil. Das ganze läuft jetzt nicht mehr über den kernel adiutor. Aber lohnt sich. Geekbench von 987 und 3001 :)

edit:
hier der link zur installationanleitung:
BuLLeT's Based V1 Fixed Version - Post #1645 - XDA Forums

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Also Kernel läuft bis jetzt sehr gut, bestes Benchmark Ergebnis bis jetzt von allen ;)

• Danke