[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
In der Summe bleibe ich zunächst bei Cloudy 2.4 ... allerdings ruckeln Spiele wie zB Candy Crush und Konsorten. Egal Karl, gibt schlimmeres ;)

@Dakanta Stelle einfach den governour auf "Performance" und begrenze die maximale CPU Frequenz auf 1728. Den Rest lasse einfach so. Damit kommt es zu mindestens bei mir zu keinen Piepsern mehr. Fals doch noch welche auftreten, musst du die max. CPU Frequenz ein klein wenig höher einstellen. Das sind zu mindestens meine bisherigen erfahrungen mit dem Phänomen....

• Danke
Reaktionen: Dakanta und Smittels
Wenn ich xposed komplett deinstallieren will, einfach die App deinstallieren? Für mich ist das irgendwie echt unnötig.

Einfach die Rom ohne Wipe drüber bügeln....

Standby ohne was zu deaktivieren ist zumindest bei mir sensationell gut, so gut wie 0% über Nacht.
Hatte ich schon lange nicht mehr, die letzten, NewRom, NovaStock, Spartaxx und Lam Hoang waren da mit mindestens 6-über 10% dabei.

Auch ansonsten keinerlei Bugs bisher, läuft alles extrem rund.

Kann jemand bitte den Taskmanager hochladen? In der Cloudy ist er nicht mehr dabei. Danke.

Ich habe ein dickes problem mit dem gabriel kernel! Habe wohl eine falsche einstellung gemacht (obwohl ich nur profile aus dem xda thread genommen hab) und das handy hat ständig rebootet. Ich wollte den kernel (0.7C) noch mal neu flashen um die standarteinstellungen wieder zu bekommen. Aber das TWRP ist beim flashen abgestürzt und hat neu gestartet. Jetzt hab ich mein backup aufsgespielt,bin also wieder am stock kernel. Habe dann noch mal versucht den gabriel kernel zu flashen,gleiches problem: twrp stürzt beim flashen ab und startet neu.
Habt ihr ne idee woran das liegen kann?

@Smittels
Hast du die Spannung am Kernel gesenkt?

Selbst wenn er die Spannung runter gefahren hat, sollte es ja mit dem flashen des Stock Kernels bzw Rom wieder normal sein oder?

Ja die vorgenommenen Einstellungen werden soweit ich weiß eh erst beim vollständigen Systemstart geladen.(sprich in der twrtp sind die standart Daten des Kernels)
Wenn du was anderes flasht geht es aber?
flasht twrp mal neu

@vietnam hier bin aber nicht sicher ob du das meinst ;)

Anhänge

• LGTaskManager.apk
    1,1 MB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
KoKo 61 schrieb:
@Smittels
Hast du die Spannung am Kernel gesenkt?
Neeeeee,da habe ich die finger von gelassen.

@deckel habe zum test mal cloudy neu geflasht,das ging ohne probleme.

Auf gut deutsch, hängt es sich immer beim kernel flashen auf, verstehe ich das richtig?

@BustedFly Sorry kann den Link nicht mal am PC öffnen, sonst würde ich versuchen zu helfen ^^

the-dobbi schrieb:
Auf gut deutsch, hängt es sich immer beim kernel flashen auf, verstehe ich das richtig?
Genau, beim kernel flashen stürzt twrp ab.

@deckel
Vielen Dank. Aber der Download funzt mit dem Handy net.

Danke

Was hast du den für eine twrp Version drauf. Bei mir läuft die ......6.0
Also nicht die neuste. Bisher keine probleme gehabt beim flashen.

Wobei die anderen recht haben. Im Recovery sind ja keine Kernel Einstellungen am laufen.

Hey Leute ganz kurze Frage..

Mein Handy ist runter gefallen, Touch & Display defekt, ich seh noch was aber der Touch reagiert nicht.

Wie krieg ich das DIng jetzt gewiped um es zu verkaufen?

Ich hab TWRP, also Touch Recovery :(