[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht mir ähnlich Screenshot_2015-06-30-22-17-37.png Screenshot_2015-06-30-22-17-12.png

Das mit dem Piepsen beim Musik hören geht durch das Umstellen des gouverneur auf Performance wirklich weg. Hätte ich wirklich nicht gedacht....vielen Dank für den Tipp. Experimentierte jetzt noch ein wenig damit rum, wie weit ich den maximale Frequenz in Verbindung mit den Performance Gouverneur absenken kann, ohne das dass Piepsen wieder auftritt...

Kennt einer eine App mit der man verschiedene Kernelprofile beim starten einer beliebigen App automatisch aktiv wird? Tasker habe ich ausprobiert aber das hat leider keine Anbindung an die App Kernel Adiutor mit der man wunderbar Profile anlegen kann. Taskers eigene Möglichkeiten die Cpu zu steuern enden bei mir immer mit einem Taskerfehler und funktionieren damit nicht.

• Danke
Reaktionen: FHB
So, Gabriel 0.7C drauf, funzt...8 Watches drauf, funzt...den AROMA_CUSTOM_CLOUDY_BYKAEL Mod drauf, funzt auch...iOS Animationen, Uhr mittig, Farben geändert...alles so wie es sein soll ;)

Moin... Hier ein Mod StocklosyToggles+navbar30dpi
Funzt auch mit Cloudy 2.4
Screenshot_2015-06-30-22-14-03.png

Ist aber ne krasse performance-einbuße. Dafür muss die akkuleistung aber jetzt durch die decke gehen!

Jo ich weiß....aber was soll man machen? Die Android Entwickler haben da irgendwie Mist gebaut bei den Frequenzwechsel.....wie gesagt bei KK war noch alles ok...für andere Lösungen bin ich sehr sehr dankbar.

• Danke
Reaktionen: Smittels
Also mit meinen Einstellungen komme ich auf 40496 Antutus... Einfach selber mal bischen probieren.

Naja Antutus sind ja nicht alles muss ja auch der akku ein wenig halten :D

Richtig... Mit 40k ist es ein mittelding aus beidem

@deckle In der Theorie macht deine vorgeschlagene App genau das was ich mir wünsche aber in der Praxis funktioniert das nicht wirklich. Habe es mit PowerAmp getestet aber damit geht's leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp

Okay schade :) gern :)

Habe die config vom Bullet 93 genommen, weil ich keine Spiele auf dem Handy spiele. Und Musik über denn LG Player höre. Da habe ich kein Piepsen oder sonstiges. Bei normaler Nutzung hält der akku auch nicht deutlich länger. Aber bei nicht Benutzung verliert er auch kein Saft. Komme on Schnitt auf 4,5 std SOT + ca. 5 std telefonieren + ganzen Tag Bluetooth an und mobiledaten. Und hab am Abend meist noch 30 - 35% Akku. Für mich vollkommen ausreichend.

Zum Aroma Mod von kingoftf
Navbar ist nur noch bei den systemapps gethemt und das Wetter auf dem lockscreen ist nicht mehr auswählbar + uhr und signal Anzeige im lockscreen wieder auf seinen alten Plätzen.

c3207e0ddfc94ecfa874f36f0e98009b.jpg

d85ddfd8d68449a74dece90e79920a2a.jpg

175c88e3faeb3058b0de9e02e091cc33.jpg

Und der Kalender ist aus dem Smart Bulletin weg.

Also bei mir funktioniert jetzt auch auf einmal der Kernel in Version C, habe es gestern nochmals runter geladen, geflasht und bis jetzt stabil. Sehr mysteriös. Benchmark habe ich allerdings noch keinen laufen lassen. Werde ich später mal tun ;)

kingoftf schrieb:
Es gibt einen Aroma-Mod, mit dem man die Navbar und Icons verändern kann:

Installer Aroma **
- Individuelle ActionBar und NavBar Einstellungen mit benutzerdefinierten Einstellungen
automatisch installiert !!!!! (Lamhoang_vt Gutschriften);
- NetSpeed (Lamhoang_vt Gutschriften);
- Animation Stock oder IOS (SezerSimsek & Turkbey06);
- Menssager Color (SezerSimsek & Turkbey06);
- 35x35 und 30x30 NavBar dpi;
- Uhr Position und die Zeichen (Mitte, links, Zentral);
- Icons für Status;

Rafael de Oliveira – Google+

https://mega.nz/#!XtVnxCzD!-p7FOzVTtCgZbLZRZiU5DWrKl-ourw4DCVOSP5-VFyE

Funktioniert laut HTCmania einwandfrei
Hast du einen Link bei HTCMania?

Hat denn wer eine Performance-Einstellung für Gabriel? Möchte diese laufen lassen wenn ich Musik spiele, damit es nicht zu rucklern kommt.

• Danke
Reaktionen: Smittels
ich krieg im Xposed die Meldug das es nicht kompatibel mit der Prozessorstruktur ist? :glare:

welches xposed hast du den genommen?