[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
vietnam schrieb:
Du kannst auch den internen Speicher formatieren, dann sind aber alle Daten weg. Hast aber dann eine ganz saubere Installation.

@rusak2
Wie kommst du da drauf?
Danke.
Habe mit intern gewiped.was mich nur gewundert hat ist, dass einzig mein hintergrundbild erhalten geblieben ist...

Warum aber habe ich noch immer eine apk + odex datei?
Dachte die rom wäre odexed und somit wäre nur noch eine apk vorhanden (apk und odex zusammengefügt)!?

Zuletzt bearbeitet:
Kann man bei der Installation auf 560 dpi umstellen? So wie bei AHD

Nach was werden die anrufe sortiert, ein und die selbe Nummer, mehrfach angerufen ab und zu zusammen angezeigt und dann mal nicht, schaut selber
238643c16259b05b374437979bc25dae.jpg

Hier stand nichts brauchbares.

Wer sich auskennt, weiß bescheid ;)

Startpost Update :)

Thema Namen ändere ich daheim, via Handy will das iwie nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Download geht nicht ?

Download Link im Startpost geupdatet :) Danke für die Info :)

• Danke
Reaktionen: Fredy Krüger
Hallo,
eine kurze Frage: Ich habe derzeit die 1.0 installiert und funktioniert echt gut. Des Weiteren habe ich G3 Tweakbox installiert. Kann ich die 1.1 einfach drüber bügeln oder muss ich das ganze wieder mit factory reset machen?

Bleiben die Einstellungen vom G3 Tweakbox erhalten?

Vielen Dank für eure Antworte,

LG Armin

Wo kann ich das runter laden?

Was meinst Du? Die G3 Tweakbox oder die Cloudy Rom 1.1?
Für die Rom ist im ersten Post der Downloadlink.

Gruss Chris

So habe den kompletten Startpost nochmal Überarbeitet und vorallem die Installation Rot hervorgehoben und den Download Link (zum Anklicken) auch um einiges Hervorgehoben. Dazu kommt, das ich eigene Pics (Bilder) verwendet habe, um irgendwelche streitigkeiten diesbezüglich zu vermeiden. Sobald Cloudy neue versionen freigibt, versuch ich schnellstmöglich diese hier auch upzudaten, aber ihr wisst ja...Arbeit & Co ist da der Punkt :) Also, frohes flashen weiterhin.

• Danke
Reaktionen: majemaco und vietnam
schön gemacht ,weiter so !!

Ist das eine neue Rom Version? Die MD5 Summe ist eine andere wie beim ersten Downloadlink zur CloudyG3 1.1. Auch ist die Rom 1 MB größer.

Zuletzt bearbeitet:
dies kann ich dir nicht sagen, deshalb ging vorhin auch der alte Download Link nicht, da er verändert wurde seitens Cloudy.

• Danke
Reaktionen: vietnam
Cloudy hat wohl noch nen Patch fürs LS990 hinzugefügt, für uns ändert sich da nichts.

• Danke
Reaktionen: DaBeat0 und vietnam