[ROM][Jul 05] -=- CloudyG3 2.5 -=- [All Variants]

• 1.706 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dakanta schrieb:
Ich habe leider auch das Problem. Mit 2.4 habe ich es noch nicht ausprobiert, mit 2.3 war es auch der Fall.
Es scheint irgendwie eine Art Lag zu geben. Ob es von dee CPU der Software oder dem Arbeitsspeicher kommt weiß ich auch nicht.
Welche Version hast du denn? Ich habe doe mit 16GB und somit nur 2GB Arbeitsspeicher.

So. Beim Sport habe ich eben die Bluetooth-Anlage laufen lassen und es ruckelt leider noch immer. Der Arbeitsspeicher war jedoch zu 350MB noch frei. Kann es vielleicht sein, dass ich eine schwache CPU erwischt habe? Es ruckelt z.B. oft wenn ich eine neue Seite lade, Apps switche oder Facebook aktualisiere. Es ruckelt aber auch ab und zu, wenn es mit Screen Off einfach nur da liegt.
Würdet ihr das Handy in so einem Fall einschicken? Ich höre sehr oft Musik über BT und das nervt schon..
Oder könnt ihr noch andere Kernels empfehlen? Navel hat leider auch nicht geholfen.

Vielen Dank!

Hasz du die gekaufte Version der lg G3 tweaksbox?

Hast du die gekaufte Version der lg G3 tweaksbox oder die freie?

Die gekaufte. ohne geht es doch glaub ich gar nicht.

na dann gebe ich doch mal 2 € für den Spass aus....ich bin gespannt

kannst ja mal testen kannst es ja innerhalb 15 minuten glaub zurück geben :)

Also ich weiß nicht...wenn ich alles für das powermenü in der g3 tweakbox anmache, neustarte und dann lange die Powertaste drücke habe ich immer noch das allte menü mit 3 Auswahlmöglichkeiten....kannst du vielleicht mal eine screenshot von deinem abgeänderten Meü zeigen und noch mal erklären wie du das geändert hast?

Sobald ich tweakbox immer installiere merke ich die Performance einbüßen beim Handy. Also direkt runter mit dem shit :D du kannst dir auch einfach die App Reboot laden aus dem app store. Funzt super!

a.png b.png c.png
Ich hab einfach die tweakbox installiert und das im menü aktiviert mehr nicht

• Danke
Reaktionen: Smittels
Die habe ich bei mir ja drauf und in Benutzung. ich wollte sie mir nur einsparren, wenn ich die Möglichkeit habe das powerMenü zu erweitern aber bis her habe ich noch kein Module gefunden was das aus wirklich macht...

Die habe ich bei mir ja drauf und in Benutzung. ich wollte sie mir nur einsparren, wenn ich die Möglichkeit habe das powerMenü zu erweitern aber bis her habe ich noch kein Module gefunden was das aus wirklich macht...

vlt. hilft es in den einstellungen die daten von der g3 tweakbox zu löschen

Ich gebe es auf....andere Funktionen laufen ohne Probleme in der tweaksbox aber diese eben nicht....hast recht gehabt mit der Erstattung...hat super funktioniert...danke für denTipp

Black-Angel schrieb:
Ich gebe es auf....andere Funktionen laufen ohne Probleme in der tweaksbox aber diese eben nicht....hast recht gehabt mit der Erstattung...hat super funktioniert...danke für denTipp
Die Option geht bei mir auch nicht. Denke mal das liegt an anderen Modulen (Flat Style Bar Indicator oder Xstana). Die haben zum Beispiel bei einigen Optionen Warnungen, dass diese nicht mit der Tweaksbox kompatibel sind. Wird wahrscheinlich umgekehrt auch der Fall sein.

Aha...naja bei mir geht es jetzt auf einmal, nachdem ich mir mein Geld zurück erstatten lassen hab...die Funktionen sind nicht anwählbar aber dennoch gesetzt....sehr seltsam...es könnte evtl. daran liegen, das ich den Installer neu gestartet habe und anschließend noch einmal das gesamte Handy....keine Ahnung...

Edit 1: Grins, dafür kann ich jetzt die Optionen auch nicht mehr ausschalten, selbst die die eigentlich noch ausschaltbar sind....

Edit 2: Habe noch einmal alles durch probiert. Wenn man, nach dem man in der tweakbox eine Einstellung gesetzt hat, den Installer über die Option Framework neu startet, werden die gemachten Änderungen in der Tweakbox auch übernommen....jetzt sieht es bei mir genaus so aus wie bei @deckel....

Zuletzt bearbeitet:
@Smittels flat und xstana sind bei mir auch aktiviert, ich hab bisher keine probleme

• Danke
Reaktionen: the-dobbi
Frage zwischendruch:

Könnt ihr bitte mal bei euch im BBS nachsehen ob ihr extrem viele Sensor Waklocks habt?

Hatte das vorhher nie gehabt oder gesehen.

ipc....fängt das an.

da sind dann noch weitere zu sehen...die liste wird mit der Zeit immer länger.

Heb keine Apps etc verändert oder hinzugefügt.

Tritt seit der Cloudy 2.3 nun bei jeder Rom auf die auf Stock basiert.

Hoffe ihr könnt helfen.

Greetz

deckel schrieb:
@Smittels flat und xstana sind bei mir auch aktiviert, ich hab bisher keine probleme
sind ja nicht generell die Module, sondern einzelne Einstellungen. Da müssten man jetzt alle gesetzten Häkchen vergleichen ;-)

Kann man irgendwie den Ton beim einstecken des Ladegeräts bzw. beim auflegen auf eine kabellose Ladestation ausschalten?

Ohne Xposed und G3 Tweaks glaube ich nicht

Dakanta schrieb:
So. Beim Sport habe ich eben die Bluetooth-Anlage laufen lassen und es ruckelt leider noch immer. Der Arbeitsspeicher war jedoch zu 350MB noch frei. Kann es vielleicht sein, dass ich eine schwache CPU erwischt habe? Es ruckelt z.B. oft wenn ich eine neue Seite lade, Apps switche oder Facebook aktualisiere. Es ruckelt aber auch ab und zu, wenn es mit Screen Off einfach nur da liegt.
Würdet ihr das Handy in so einem Fall einschicken? Ich höre sehr oft Musik über BT und das nervt schon..
Oder könnt ihr noch andere Kernels empfehlen? Navel hat leider auch nicht geholfen.

Vielen Dank!

Moin, in bezug zum BT lag hatte ich bei anderen Rom's auch solche Probleme aber unter dieser 3.4 ist alles bestens, längere Zeit getestet mit Bubble und Poweramp

Cloudy 2.4 meinte ich natürlich...

Seitdem ich die Cloudy 2.4 drauf habe vibriert mein Handy alle paar Minuten von selbst ohne das ich eine Nachricht bekommen habe. Kennt das jemand?
Werde mal testweise ein anderes Rom installieren.